A
Anonymous
Guest
Hallo zusammen !
Ich hatte gestern die 60.000km - Inspektion für meinen Kangoo.
Der Mechaniker meinte zu mir, dass ich unbedingt und sofort den Zahnriemen wechseln muss.
Der Wagen ist Baujahr 2001.
Ist es nicht ein bisschen früh für den Zahnriemenwechsel !?
Was meint ihr ?!
Schöne Grüße,
Axel
Ich hatte gestern die 60.000km - Inspektion für meinen Kangoo.
Der Mechaniker meinte zu mir, dass ich unbedingt und sofort den Zahnriemen wechseln muss.
Der Wagen ist Baujahr 2001.
Ist es nicht ein bisschen früh für den Zahnriemenwechsel !?
Was meint ihr ?!
Schöne Grüße,
Axel
. Allerdings waren die Bremsen zu erneuern und HU/AU fällig. Ich hab' seit Ende September knapp über 2000 EUR in der Werkstatt gelassen für unsere beiden (alten) Autos
.