Kangoo W 1.6 16V - Gebläse defekt

Diskutiere Kangoo W 1.6 16V - Gebläse defekt im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich habe mir einen Kangoo W 1.6 16V Bj. 2008 gekauft. Leider ist das Gebläse defekt. Ich habe das Internet durchsucht und bin immer auf das...
S

schroddi

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo,
ich habe mir einen Kangoo W 1.6 16V Bj. 2008 gekauft. Leider ist das Gebläse defekt. Ich habe das Internet durchsucht und bin immer auf das Problem mit dem Wiederstand gestoßen, aber das läuft auf allen Stufen super. Das Problem was ich habe ist, dass man die Lüftung nicht auf die unterschiedlichen Düsen umstellen kann. Ich denke das evtl. ein Zug ausgehängt ist, aber ich kann keine Explosionszeichnungen zum Aufbau der Lüftung/Gebläse finden. Wie komme ich an den Zug? Kann man ihn evtl. tauschen und wenn ja wie lege ich ihn frei?

Es wäre echt super, wenn mir jemand Bilder oder Erfahrungen helfen könnte.

Ich danke Euch.
Gruß, Schroddi
 
S

schroddi

Neues Mitglied
Beiträge
2
Moin Moin Ich danke dir.

Das Problem ist das ich nicht mehr in die unterschiedlichen Bereiche um stellen kann, will sagen von der Scheibe auf die Füße den Drehknopf zum einstellen hat der Vorgänger scheibar einmal im Kreis gedreht so das der Zug oben ausgehagt und verbogen ist. Die frage ist jetzt muß ich das ganze Amarturenbrett zerlegen oder gibt es eine Möglichkeit ohne viel Plastig aus einander zunehmen

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.

Ps Kangoo Bj 2008 also der 2te
 
U

urpes

Moderator
Beiträge
496
Kangoo Bj 2008 also der 2te
Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Ich hatte nach einen Kangoo G1/P1. Wobei G1/P2 noch bis 2009 parallel gebaut wurde (meinen Infos nach).
Evtl. ja hat ja dennoch im mykangoo-Forum jemand eine Antwort. Parallel zu fragen kann nicht schaden.
 
Thema: Kangoo W 1.6 16V - Gebläse defekt
Oben