Kangoo verkaufen/loswerden

Diskutiere Kangoo verkaufen/loswerden im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Ich habe nen Kangoo, Phase 1, Baujahr 2000, 1,4l Benziner mit LPG/Autogas-Umbau (BRC-Anlage) ca. 10l Gas auf 100km. 35l-Tank ich glaub 75kW...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Ich habe nen Kangoo, Phase 1,
Baujahr 2000,
1,4l Benziner mit LPG/Autogas-Umbau (BRC-Anlage) ca. 10l Gas auf 100km. 35l-Tank
ich glaub 75kW (Benzin), ca 150.000 km
Tüv bis 6/2011
inkl. Winterreifen

Der Wagen sieht "den Umständen entsprechend" aus :mrgreen:
Vorne ein paar Dellen in der Motorhaube, hinten ne Beule von nem Auffahrunfall,
einige kleine Kratzer, und der Motor müßte auch mal komplett gecheckt werden,
aber er läuft immer noch sauber und ruhig.
Probleme hat der Schlüssel, man kann nur starten wenn man die Wegfahrsperre anlernt (kurz Knopf drücken),
und beim Zweitschlüssel funktioniert weder die Wegfahrsperre noch der Türöffner.

Kurzum, der Wagen tut sein Dienst, aber fürs "auf Vordermann bringen" mag ich kein Geld mehr aufbringen.
Ich habe weder fähige noch günstige Renaulthändler in der Nähe, noch nen Spezi für Gasanlagen.

Wie kann ich den Wagen denn jetzt am besten verkaufen bzw. los werden?
Ich kann natürlich alles rausreißen und einzeln verkaufen, das ist mir aber zuviel Arbeit und ich hab zuwenig Zeit.
Verwerter zahlen mir zuwenig, Händler gar nix, und Private nehmen mir den wohl nicht ab.
Gibts denn noch Leute, die den Wagen als ganzes abkaufen, für die es sich lohnt den zu reparieren?
Hat jemand nen Tipp für mich?
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo Chris,

war mal so frei und habe Deinen Beitrag hier her verschoben.
 
A

Anonymous

Guest
ok, danke. Wobei ich den Kangoo zwar verkaufen will,
primär aber eher Tipps suche, wie man den am besten los wird.
 
A

Anonymous

Guest
Ich hab den Kangoo übrigens verkauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kangoo verkaufen/loswerden
Oben