Kangoo Türschloss

Diskutiere Kangoo Türschloss im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo erstmal Ich habe einen Kangoo Baujahr 2004. Die Fahrertür schliesst nicht mehr richtig, sie geht nicht auf, aber hält auch nicht richtig...

  1. #1 Anonymous, 02.02.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo erstmal

    Ich habe einen Kangoo Baujahr 2004.
    Die Fahrertür schliesst nicht mehr richtig, sie geht nicht auf, aber hält auch nicht richtig zu. Die Innenbeleuchtung geht ständig an.

    Kennt jemand das Problem? Muss die Verriegelung ausgewechselt werden, oder gibt es da einen Trick?
    Wenn Auswechseln, Türverkleidung weg, die drei Schrauben raus, neue Verriegelung rein und fertig, oder muss man da noch mehr beachten?

    Vielen Dank für Euere Antworten

    FvE
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 02.02.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie ist die Aussentemperatur bei euch?

    Das selbe Problem hatte ich mal beim Twingo. Es war nicht das Schloß eingefroren, sondern die Zuhaltemechanik. 15 Minuten mit dem Fön haben das Problem gelöst. Und danach den Mechanismus mit einen wasserverdrängenden Schmiermittel schmieren.

    LG,
    BigMac
     
  4. #3 Anonymous, 03.02.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    tut mir leid, ich meinte die zuhaltemechanik

    hm, ja aufgetreten ist es als es kalt wurde

    ich teste das mal mit dem fön

    vielen dank

    gibt es in diesem forum keinen "danke" button, oder habe ich ihn nur übersehen
     
  5. #4 Anonymous, 15.02.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na....

    ....hats geklappt?
     
  6. #5 Anonymous, 20.02.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Na....

    trau ich mir kaum zu sagen
    war nicht die zuhaltemechanik sondern der bolzen am rahmen wo diese einrastet. hier waren zwei schrauben los. bolzen wieder in die richtige position gebracht und schrauben angezogen.
    jetzt gehts wieder

    :lol:
     
  7. th.s

    th.s Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Rückmeldung.
    Der nächste Mensch mit dem Problem sucht nicht so lange.
    Dafür ist ein Forum doch auch da.

    Gruß

    Thomas
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kangoo Türschloss

Die Seite wird geladen...

Kangoo Türschloss - Ähnliche Themen

  1. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

    Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  2. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

    Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  3. 2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3

    2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3: Moin liebe Community. Ich wollte euch ma etwas zeigen was sicherlich viele interessieren dürfte. [MEDIA] Ich denke ein gescheites Navi im Citan...
  4. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  5. Kangoo-Tourneo-Sprinter ...

    Kangoo-Tourneo-Sprinter ...: Hallo zusammen, hatte hier schon einmal Bilder von meinem Kangoo, fahre jetzt ca 5 Jahre einen Tourneo Connect, und bin nun auf Mercedes Sprinter...