Kangoo-Tourneo-Sprinter ...

Diskutiere Kangoo-Tourneo-Sprinter ... im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo zusammen, hatte hier schon einmal Bilder von meinem Kangoo, fahre jetzt ca 5 Jahre einen Tourneo Connect, und bin nun auf Mercedes Sprinter...
T

Tourneoford

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo zusammen,
hatte hier schon einmal Bilder von meinem Kangoo, fahre jetzt ca 5 Jahre einen Tourneo Connect, und bin nun auf Mercedes Sprinter gewechselt.
Der Tourneo steht seit eben auf mobile.de, falls jemand noch Ausbauideen sucht. Bin leider nie dazu gekommen, ein paar Bilder hochzuladen. Ausbau mit Eckbank, Tisch, 2 Schlafplätzen (Rücksitzbank nur umgeklappt, bleibt im Fahrzeug) Bj 2007, 81 kw, orange,
Vielleicht bekomme ich es noch
T12.JPG hin, hier ein paar Bilder hochzuladen...
Grüße, Rudolf

T11.JPG T13.JPG
 
M

mawadre

Mitglied
Beiträge
1.948
Herzlich willkommen!
Sah sehr schön aus! Hast Du mit dem Ist das ein Bezinkocher? Hast Du mit dem im Auto gekocht?
 
T

Tourneoford

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hi, nur gelegentlich. Habe meist eine 5 kg Gasflasche dabei und einen 2-flammigen Gaskocher. Koche dann draußen...
Der kleine Kocher ist auch ein Gaskocher mit Kartusche!
 
Thema: Kangoo-Tourneo-Sprinter ...
Oben