Kangoo-Tourneo-Sprinter ...

Diskutiere Kangoo-Tourneo-Sprinter ... im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo zusammen, hatte hier schon einmal Bilder von meinem Kangoo, fahre jetzt ca 5 Jahre einen Tourneo Connect, und bin nun auf Mercedes Sprinter...

  1. #1 Tourneoford, 04.10.2017
    Tourneoford

    Tourneoford Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,
    hatte hier schon einmal Bilder von meinem Kangoo, fahre jetzt ca 5 Jahre einen Tourneo Connect, und bin nun auf Mercedes Sprinter gewechselt.
    Der Tourneo steht seit eben auf mobile.de, falls jemand noch Ausbauideen sucht. Bin leider nie dazu gekommen, ein paar Bilder hochzuladen. Ausbau mit Eckbank, Tisch, 2 Schlafplätzen (Rücksitzbank nur umgeklappt, bleibt im Fahrzeug) Bj 2007, 81 kw, orange,
    Vielleicht bekomme ich es noch
    T12.JPG hin, hier ein paar Bilder hochzuladen...
    Grüße, Rudolf

    T11.JPG T13.JPG
     
    Denis und Uwe-S gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawadre, 05.10.2017
    mawadre

    mawadre Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2017
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    53
    Herzlich willkommen!
    Sah sehr schön aus! Hast Du mit dem Ist das ein Bezinkocher? Hast Du mit dem im Auto gekocht?
     
  4. #3 Tourneoford, 05.10.2017
    Tourneoford

    Tourneoford Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Hi, nur gelegentlich. Habe meist eine 5 kg Gasflasche dabei und einen 2-flammigen Gaskocher. Koche dann draußen...
    Der kleine Kocher ist auch ein Gaskocher mit Kartusche!
     
Thema:

Kangoo-Tourneo-Sprinter ...

Die Seite wird geladen...

Kangoo-Tourneo-Sprinter ... - Ähnliche Themen

  1. Kühlwasserverlust; Welches Teil ist es?

    Kühlwasserverlust; Welches Teil ist es?: Hallo liebe Gemeinde, ich besitze eine Ford Tourneo Connect 1.8 Diesel Bj 2005. Letztes Jahr im Herbst habe ich bereits erfolgreich die...
  2. Verkaufe meinen Tourneo

    Verkaufe meinen Tourneo: [ATTACH] [ATTACH] Ford Tourneo Connect, Bj 2007, AHK, getönte Scheiben, Zuheizer Diesel, Sitzheizung, Frontscheibe beheizt, Spiegel beheizt, Neue...
  3. BeBop-Stoßstange bei Kangoo nachrüsten

    BeBop-Stoßstange bei Kangoo nachrüsten: Hallo zusammen, ich werde mir aus praktischen Gründen diese Woche einen 2009er Kangoo G2 zulegen. Habe gesehen, dass es - je nach...
  4. Mercedes Citan 1,2

    Mercedes Citan 1,2: Im Oktober 2015 haben wir uns den Citan als Jahreswagen mit 10.000 KM geholt. Unseren Dacia Logan MCV fährt jetzt meine Frau, der läuft bis jetzt...
  5. Allgemeine Krankheiten des 1.5 TDCi Automatik 2016 Grand Tourneo Connect?

    Allgemeine Krankheiten des 1.5 TDCi Automatik 2016 Grand Tourneo Connect?: Hallo, ich habe gerade zwei Stunden Probefahrt mit einem sehr neuen Ford Grand Tourneo Connect 1.5 TDCi Titanium mit Automatik-Getriebe...