Kangoo-Tourneo-Sprinter ...

Diskutiere Kangoo-Tourneo-Sprinter ... im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo zusammen, hatte hier schon einmal Bilder von meinem Kangoo, fahre jetzt ca 5 Jahre einen Tourneo Connect, und bin nun auf Mercedes Sprinter...

1. #1 Tourneoford, 04.10.2017
    Tourneoford

Tourneoford Neues Mitglied

Hallo zusammen,
    hatte hier schon einmal Bilder von meinem Kangoo, fahre jetzt ca 5 Jahre einen Tourneo Connect, und bin nun auf Mercedes Sprinter gewechselt.
    Der Tourneo steht seit eben auf mobile.de, falls jemand noch Ausbauideen sucht. Bin leider nie dazu gekommen, ein paar Bilder hochzuladen. Ausbau mit Eckbank, Tisch, 2 Schlafplätzen (Rücksitzbank nur umgeklappt, bleibt im Fahrzeug) Bj 2007, 81 kw, orange,
    Vielleicht bekomme ich es noch
    T12.JPG hin, hier ein paar Bilder hochzuladen...
    Grüße, Rudolf

T11.JPG T13.JPG

Denis und Uwe-S gefällt das.
  2. #2 mawadre, 05.10.2017
    mawadre

mawadre Mitglied

Herzlich willkommen!
    Sah sehr schön aus! Hast Du mit dem Ist das ein Bezinkocher? Hast Du mit dem im Auto gekocht?

3. #3 Tourneoford, 05.10.2017
    Tourneoford

Tourneoford Neues Mitglied

Hi, nur gelegentlich. Habe meist eine 5 kg Gasflasche dabei und einen 2-flammigen Gaskocher. Koche dann draußen...
    Der kleine Kocher ist auch ein Gaskocher mit Kartusche!

Thema:

Kangoo-Tourneo-Sprinter ...

Die Seite wird geladen...

Kangoo-Tourneo-Sprinter ... - Ähnliche Themen

1. Heckeinstieg beim Tourneo Connect als Minicamper/Caravan Salon

Heckeinstieg beim Tourneo Connect als Minicamper/Caravan Salon: Hallo zusammen! Ich habe mich gerade registriert. Das ist also mein erster Beitrag. Morgen fahre ich nach Düsseldorf zum Caravan Salon, mit dem...
  2. Renault Kangoo (Maxi) oder ... ?

Renault Kangoo (Maxi) oder ... ?: Hallo, ich fahre aktuell einen einjährigen Dacia Sandero Stepway. Da ich mir gerne ein Auto als Camper umbauen möchte, würde ich mein Auto gerne...
  3. Renault Kangoo 2008: Was ist das für ein Schlauch :-)

Renault Kangoo 2008: Was ist das für ein Schlauch :-): Hallo Leute, bin neu hier im Forum und habe mir einen '08er Kangoo gekauft. Und null Plan von Autos Ich bin ja neugierig, und hatte das Auto...
  4. Abblendlicht geht nicht mehr - kangoo II

Abblendlicht geht nicht mehr - kangoo II: Hallo liebe Kombigemeinde, Ich habe einen Renault Kangoo II, 2004, 1,2l 16v Benziner. Seit ein paar Tagen geht das Abblendlicht auf beiden...
  5. Luftfilter wechseln Kangoo II, 1,6, Baujahr 2009

Luftfilter wechseln Kangoo II, 1,6, Baujahr 2009: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Fahrzeug den Luftfilter wechseln. Da ich nicht der begnadeste Schrauber bin, suche ich dafür eine Anleitung....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden