A
Anonymous
Guest
hallo,
bin ganz neu und hab mal direkt ein dickes problem... ne ordentliche vorstellung hol ich die tage nach... bitte erstmal um nachsicht.
also Fahrzeug ist ein Kangoo Privilege 1,6 16 V (gehört meiner frau)
wir hatte in letzter zeit mehrer probleme und zwar:
1. ging ihr während der fahrt der motor aus (ohne erkennbare vorzeichen)
2. der wagen lief einwandfrei und sprang dann einfach nicht mehr an.
definition von "sprang nicht an":
zündschlüssel ins schloss; auf startposition alle lampen an dann gehen alle gelben aus (wie üblich) beim weiterdrehen des schlüssels passiert dann rein gar nichts... also weder klackt der anlasser, noch orgelt der motor noch sonst irgendwas.
am nächsten morgen startete das fahrzeug ganz normal.
werkstatt konnte nichts finden.
heute haben wir das selbe problem wieder, nörgelndes kind im auto grad versprochen zum spielplatz zu fahren und nix passiert.
hoffe ihr könnt mir helfen.
p.s. ich bin absoluter laie, daher bitte ich um entschuldigung für meine vermutlich unfachmäßige beschreibung... falls noch fragen sind beantworte ich diese natürlich nach bestem wissen.
(batterie ist recht neu, benzin ist drin, tempereaturen waren bei beiden gescheiterten startversuchen komplett unterschiedlich)
bin ganz neu und hab mal direkt ein dickes problem... ne ordentliche vorstellung hol ich die tage nach... bitte erstmal um nachsicht.
also Fahrzeug ist ein Kangoo Privilege 1,6 16 V (gehört meiner frau)
wir hatte in letzter zeit mehrer probleme und zwar:
1. ging ihr während der fahrt der motor aus (ohne erkennbare vorzeichen)
2. der wagen lief einwandfrei und sprang dann einfach nicht mehr an.
definition von "sprang nicht an":
zündschlüssel ins schloss; auf startposition alle lampen an dann gehen alle gelben aus (wie üblich) beim weiterdrehen des schlüssels passiert dann rein gar nichts... also weder klackt der anlasser, noch orgelt der motor noch sonst irgendwas.
am nächsten morgen startete das fahrzeug ganz normal.
werkstatt konnte nichts finden.
heute haben wir das selbe problem wieder, nörgelndes kind im auto grad versprochen zum spielplatz zu fahren und nix passiert.
hoffe ihr könnt mir helfen.
p.s. ich bin absoluter laie, daher bitte ich um entschuldigung für meine vermutlich unfachmäßige beschreibung... falls noch fragen sind beantworte ich diese natürlich nach bestem wissen.
(batterie ist recht neu, benzin ist drin, tempereaturen waren bei beiden gescheiterten startversuchen komplett unterschiedlich)