Kangoo startet nicht

Diskutiere Kangoo startet nicht im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo zusammen habe n Problem. Mein Kangoo BJ 2001, 95 PS, Benziner startet nicht. Der Anlasser dreht normal, aber der Motor springt nit an. Die...

1. #1 kangoo92001, 09.12.2018
    kangoo92001

kangoo92001 Neues Mitglied

Hallo zusammen

habe n Problem. Mein Kangoo BJ 2001, 95 PS, Benziner startet nicht. Der Anlasser dreht normal, aber der Motor springt nit an.

Die Leuchten auf dem Bild gehen nicht aus. Hat jemand evtl eine Idee wonach ich schauen könnte oder eine Idee was es sein kann ?

Vielen Dank

KangooI.jpg

2. #2 rapidicus, 10.12.2018
    rapidicus

rapidicus Mitglied

ich vermute, WFS ist zu (leuchte oben mitte)
    die jungs im twingo-forum kennen sich gut damit aus, oder das eigentliche kangoo-forum bemühen.

viel erfolg,
    stefan

3. #3 kangoo92001, 10.12.2018
    kangoo92001

kangoo92001 Neues Mitglied

Hmm ... Wenn die Wegfahrsperre blockiert wäre, dann ist ( Zündung) ein orgeln des Anlassers um den Motor zum anspringen zu bewegen, doch gar nicht möglich oder überseh ich was ? *Überleg gerade*

Danke für den Tip

4. #4 Reisebig, 10.12.2018
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Kommt drauf an, wie es bei Kangoos ist weiß ich nicht, aber bei den alten Mercedes Sprintern orgelt der Anlasser aber das Teil springt nicht an wenn die Wegfahrsperre nicht entsperrt ist.

5. #5 rapidicus, 11.12.2018
    rapidicus

rapidicus Mitglied

so wars auch bei meinem rapid.

gruß, stefan

Thema:

Kangoo startet nicht

Die Seite wird geladen...

Kangoo startet nicht - Ähnliche Themen

1. Renault Kangoo (Maxi) oder ... ?

Renault Kangoo (Maxi) oder ... ?: Hallo, ich fahre aktuell einen einjährigen Dacia Sandero Stepway. Da ich mir gerne ein Auto als Camper umbauen möchte, würde ich mein Auto gerne...
  2. Renault Kangoo 2008: Was ist das für ein Schlauch :-)

Renault Kangoo 2008: Was ist das für ein Schlauch :-): Hallo Leute, bin neu hier im Forum und habe mir einen '08er Kangoo gekauft. Und null Plan von Autos Ich bin ja neugierig, und hatte das Auto...
  3. Abblendlicht geht nicht mehr - kangoo II

Abblendlicht geht nicht mehr - kangoo II: Hallo liebe Kombigemeinde, Ich habe einen Renault Kangoo II, 2004, 1,2l 16v Benziner. Seit ein paar Tagen geht das Abblendlicht auf beiden...
  4. Luftfilter wechseln Kangoo II, 1,6, Baujahr 2009

Luftfilter wechseln Kangoo II, 1,6, Baujahr 2009: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Fahrzeug den Luftfilter wechseln. Da ich nicht der begnadeste Schrauber bin, suche ich dafür eine Anleitung....
  5. Erfahrungen mit Kangoo/ Citan EDC Doppelkupplungsgetriebe?

Erfahrungen mit Kangoo/ Citan EDC Doppelkupplungsgetriebe?: Hallo, ich habe vor, mir einen gebrauchten Citan 112 Tourer mit Doppelkupplungsgetriebe (EDC) zu kaufen. Nun liest man ja in verschiedenen Foren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden