Kangoo startet nicht

Diskutiere Kangoo startet nicht im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo zusammen habe n Problem. Mein Kangoo BJ 2001, 95 PS, Benziner startet nicht. Der Anlasser dreht normal, aber der Motor springt nit an. Die...
K

kangoo92001

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo zusammen

habe n Problem. Mein Kangoo BJ 2001, 95 PS, Benziner startet nicht. Der Anlasser dreht normal, aber der Motor springt nit an.

Die Leuchten auf dem Bild gehen nicht aus. Hat jemand evtl eine Idee wonach ich schauen könnte oder eine Idee was es sein kann ?


Vielen Dank

KangooI.jpg
 
rapidicus

rapidicus

Mitglied
Beiträge
1.553
ich vermute, WFS ist zu (leuchte oben mitte)
die jungs im twingo-forum kennen sich gut damit aus, oder das eigentliche kangoo-forum bemühen.

viel erfolg,
stefan
 
K

kangoo92001

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hmm ... Wenn die Wegfahrsperre blockiert wäre, dann ist ( Zündung) ein orgeln des Anlassers um den Motor zum anspringen zu bewegen, doch gar nicht möglich oder überseh ich was ? *Überleg gerade*

Danke für den Tip
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.237
Kommt drauf an, wie es bei Kangoos ist weiß ich nicht, aber bei den alten Mercedes Sprintern orgelt der Anlasser aber das Teil springt nicht an wenn die Wegfahrsperre nicht entsperrt ist.
 
rapidicus

rapidicus

Mitglied
Beiträge
1.553
so wars auch bei meinem rapid.

gruß, stefan
 
Thema: Kangoo startet nicht
Oben