Kangoo Rückbank – geteilt?

Diskutiere Kangoo Rückbank – geteilt? im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo an alle Kangoo-Kenner, beim Berlingo habe ich gesehen, dass die Rückbank geteilt umklappbar und sogar geteilt auszubauen ist (1 Sitz / 2...
P

peter silie

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo an alle Kangoo-Kenner,

beim Berlingo habe ich gesehen, dass die Rückbank geteilt umklappbar und sogar geteilt auszubauen ist (1 Sitz / 2 Sitze). Gibt es das beim Kangoo auch, und wenn ja, bei welchen (älteren) Modellen?

Oder weiß jemand einen anderen HDK, in dem man zu dritt fahren UND viel transportieren kann, weil zwei Sitze auszubauen sind?

Danke!
Peter
 
H

hasma

Mitglied
Beiträge
22
Hallo Peter,
Warum ausbauen ? Beim Kangoo (zumindest ab G2) muss man ja nur die 2er Bank umklappen für eine ebene Ladefläche. Und wenn man etwas langes Transportieren muss kann man beim Kangoo (wenn mitbestellt) auch den Beifahrersitz auf eine ebene Ladefläche umklappen.
Am besten in einem Autohaus anschauen.
Grüße
Manfred
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Nein, afaik geht die nur kpl. rein oder raus, ich kann mich daran erinnern, daß das ein gnadenloses Gefrett ist und darunter eine Mondlandschaft zu Tage tritt.
 
T

triangolum

Neues Mitglied
Beiträge
18
Bei unserem Kangoo HF 2009 ist die Rückbank teilbar. Entweder 2 Sitze oben oder ein Sitz. Je nach Platzbedarf.
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.243
triangolum schrieb:
Bei unserem Kangoo HF 2009 ist die Rückbank teilbar. Entweder 2 Sitze oben oder ein Sitz. Je nach Platzbedarf.

Beim bestimmten Fiesta Courieren (Family) gab es auch die asymetrisch umlegbare Sitzbank. Aber die werden wohl zu alt sein als das Sie noch in Betracht kommen.
 
P

Pressita

Neues Mitglied
Beiträge
8
Hallo. Bei meinem Kangoo Baujahr 2003 lässt sich die Rückbank zweiteilen. Entweder klappe ich hinten rechts nur eine Bank um oder hinten links die doppelte Rückbankseite. Ist ganz praktisch, wenn man mal mehr transportieren muss oder wie beim zelten den halben Hausstand einpacken muss. LG :)
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Pressita schrieb:
Hallo. Bei meinem Kangoo Baujahr 2003 lässt sich die Rückbank zweiteilen. Entweder klappe ich hinten rechts nur eine Bank um oder hinten links die doppelte Rückbankseite
Hallo, das ist Lehne flach klappen.
Beschreibe mal zusaetzlich den Ausbau der Zweierbank.
Gruss Helmut
 
Thema: Kangoo Rückbank – geteilt?
Oben