Kangoo Rückbank – geteilt?

Diskutiere Kangoo Rückbank – geteilt? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo an alle Kangoo-Kenner, beim Berlingo habe ich gesehen, dass die Rückbank geteilt umklappbar und sogar geteilt auszubauen ist (1 Sitz / 2...

  1. #1 peter silie, 28. Januar 2014
    peter silie

    peter silie Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Kangoo-Kenner,

    beim Berlingo habe ich gesehen, dass die Rückbank geteilt umklappbar und sogar geteilt auszubauen ist (1 Sitz / 2 Sitze). Gibt es das beim Kangoo auch, und wenn ja, bei welchen (älteren) Modellen?

    Oder weiß jemand einen anderen HDK, in dem man zu dritt fahren UND viel transportieren kann, weil zwei Sitze auszubauen sind?

    Danke!
    Peter
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hasma

    hasma Mitglied

    Dabei seit:
    2. Oktober 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Peter,
    Warum ausbauen ? Beim Kangoo (zumindest ab G2) muss man ja nur die 2er Bank umklappen für eine ebene Ladefläche. Und wenn man etwas langes Transportieren muss kann man beim Kangoo (wenn mitbestellt) auch den Beifahrersitz auf eine ebene Ladefläche umklappen.
    Am besten in einem Autohaus anschauen.
    Grüße
    Manfred
     
  4. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.790
    Zustimmungen:
    44
    Nein, afaik geht die nur kpl. rein oder raus, ich kann mich daran erinnern, daß das ein gnadenloses Gefrett ist und darunter eine Mondlandschaft zu Tage tritt.
     
  5. triangolum

    triangolum Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Bei unserem Kangoo HF 2009 ist die Rückbank teilbar. Entweder 2 Sitze oben oder ein Sitz. Je nach Platzbedarf.
     
  6. Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    22
    Beim bestimmten Fiesta Courieren (Family) gab es auch die asymetrisch umlegbare Sitzbank. Aber die werden wohl zu alt sein als das Sie noch in Betracht kommen.
     
  7. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Pressita

    Pressita Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. Juli 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Bei meinem Kangoo Baujahr 2003 lässt sich die Rückbank zweiteilen. Entweder klappe ich hinten rechts nur eine Bank um oder hinten links die doppelte Rückbankseite. Ist ganz praktisch, wenn man mal mehr transportieren muss oder wie beim zelten den halben Hausstand einpacken muss. LG :)
     
  9. #7 helmut_taunus, 15. Juli 2014
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.409
    Zustimmungen:
    47
    Hallo, das ist Lehne flach klappen.
    Beschreibe mal zusaetzlich den Ausbau der Zweierbank.
    Gruss Helmut
     
Thema:

Kangoo Rückbank – geteilt?

Die Seite wird geladen...

Kangoo Rückbank – geteilt? - Ähnliche Themen

  1. V: Kangoo G1 - (Hunde) Gepäckschutz- und Trenngitter und Kleinteile

    V: Kangoo G1 - (Hunde) Gepäckschutz- und Trenngitter und Kleinteile: Hallo! Wir haben nach Fahrzeugwechsel noch einige Teile vom Kangoo übrig. Hier biete ich euch an: Gepäckschutzgitter (über der Rückbank) und...
  2. Grand Kangoo Testträger?

    Grand Kangoo Testträger?: Kürzlich wurde ein seltsamer Espace Testwagen abgelichtet. Handelt es sich dabei etwa um einen Testträger für den nächsten Grand Kangoo (kleine...
  3. Neues Kangoo Extra: LED TFL

    Neues Kangoo Extra: LED TFL: Im deutschen Kangoo Konfigurator kann man jetzt für 300€ ein "zusätzliches LED Tagfahrlicht" auswählen. Leider ist keine Abbildung oder...
  4. Kommt ein Kangoo Mini?

    Kommt ein Kangoo Mini?: Habe ich soeben im Netz entdeckt:...
  5. Innenraumgeblaese Kangoo

    Innenraumgeblaese Kangoo: Mein Innenraumlüfter läuft schon geraume Zeit nur auf Stufe 2 und das mehr schlecht als recht. Da kann es ja am Widerstand im Motorregler liegen....