KANGOO - rudimentäres Übernachten ?

Diskutiere KANGOO - rudimentäres Übernachten ? im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Forumisti, ich habe eine Frage zur Übernachtung im KANGOO ohne aufwendige Campingeinbauten.Hintere Sitzbank + Beifahrersitzlehne umklappen...
D

Don Quichotte

Neues Mitglied
Beiträge
7
Hallo Forumisti,
ich habe eine Frage zur Übernachtung im KANGOO ohne aufwendige Campingeinbauten.Hintere Sitzbank + Beifahrersitzlehne umklappen und Luftmatratze rein. Geht das für mich 1,86 lang ?

Gruß KARL
 
P

pit54

Neues Mitglied
Beiträge
16
Ja klar, du musst nur den Zwischenraum hinter der umgeklappten Beifahrersitzlehne mit z.B. Rucksack oder Reisetasche füllen, von der Länge her gibt's sicher kein Problem
 
Thema: KANGOO - rudimentäres Übernachten ?
Oben