KANGOO - rudimentäres Übernachten ?

Diskutiere KANGOO - rudimentäres Übernachten ? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Forumisti, ich habe eine Frage zur Übernachtung im KANGOO ohne aufwendige Campingeinbauten.Hintere Sitzbank + Beifahrersitzlehne umklappen...

  1. #1 Don Quichotte, 12. Dezember 2014
    Don Quichotte

    Don Quichotte Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. Dezember 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forumisti,
    ich habe eine Frage zur Übernachtung im KANGOO ohne aufwendige Campingeinbauten.Hintere Sitzbank + Beifahrersitzlehne umklappen und Luftmatratze rein. Geht das für mich 1,86 lang ?

    Gruß KARL
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pit54

    pit54 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. Juni 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar, du musst nur den Zwischenraum hinter der umgeklappten Beifahrersitzlehne mit z.B. Rucksack oder Reisetasche füllen, von der Länge her gibt's sicher kein Problem
     
  4. #3 helmut_taunus, 12. Dezember 2014
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.412
    Zustimmungen:
    47
    welches Auto, am besten in Signatur schreiben
     
Thema:

KANGOO - rudimentäres Übernachten ?

Die Seite wird geladen...

KANGOO - rudimentäres Übernachten ? - Ähnliche Themen

  1. Kangoo 100.000 Kilometer Dauertest in der AMS

    Kangoo 100.000 Kilometer Dauertest in der AMS: Unter der Überschrift "Wahre Größe" wird in der aktuellen "Auto-Motor und Sport" ein (Grand-) Kangoo Dauertest abgedruckt. Dafür, dass es sich...
  2. Kangoo 1.4, BJ 2000 ...alles mögliche an Fragen :)

    Kangoo 1.4, BJ 2000 ...alles mögliche an Fragen :): hi Leute, so, mein erstes eigenes Auto. Vorher nur Carsharing oder gemietet. Mein Kangoo ist ein 1.4er BJ 2000 mit Panoramadach, 150 TKm runter....
  3. V: Kangoo G1 - (Hunde) Gepäckschutz- und Trenngitter und Kleinteile

    V: Kangoo G1 - (Hunde) Gepäckschutz- und Trenngitter und Kleinteile: Hallo! Wir haben nach Fahrzeugwechsel noch einige Teile vom Kangoo übrig. Hier biete ich euch an: Gepäckschutzgitter (über der Rückbank) und...
  4. Grand Kangoo Testträger?

    Grand Kangoo Testträger?: Kürzlich wurde ein seltsamer Espace Testwagen abgelichtet. Handelt es sich dabei etwa um einen Testträger für den nächsten Grand Kangoo (kleine...
  5. Neues Kangoo Extra: LED TFL

    Neues Kangoo Extra: LED TFL: Im deutschen Kangoo Konfigurator kann man jetzt für 300€ ein "zusätzliches LED Tagfahrlicht" auswählen. Leider ist keine Abbildung oder...