Kangoo Rapid Maxi NEU

Diskutiere Kangoo Rapid Maxi NEU im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Kangoo Rapid Maxi NEU Hallo Zusammen, gestern erfuhr ich beim Renault-Händler: Ab Mai 2010 wird es einen Kangoo Rapid Maxi NEU geben....

1. #1 folkert, 06.01.2010
    folkert

folkert Mitglied

Kangoo Rapid Maxi NEU

Hallo Zusammen,
    gestern erfuhr ich beim Renault-Händler:

Ab Mai 2010 wird es einen Kangoo Rapid Maxi NEU geben.
    Statt Heckverlängerung jetzt 38 cm mehr Radstand:
    Das ergibt 211cm Laderaum und knapp 460cm Gesamtlänge.
    Zunächst als 2-Sitzer, dann als 5-Sitzer Doppelkabine.

2. #2 folkert, 04.02.2010
    folkert

folkert Mitglied

3. #3 folkert, 09.02.2010
    folkert

folkert Mitglied

Hallo Zusammen,

seit gestern 8.2.2010 gibt es offizielle Bilder/ Texte (fr, de, en)zum
    Kangoo Rapid Maxi, oder zum
    Kangoo Express Maxi.
    Incl. Doppelkabine.
    Es darf gegoogelt werden.

PS.: Lieber Thomas von Z., falls es nix wird mit der Serie des VW-Bingo-Caddy, so wäre hier wohl eine Alternative??

Thema:

Kangoo Rapid Maxi NEU

Die Seite wird geladen...

Kangoo Rapid Maxi NEU - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung VW Caddy Maxi: Was meint ihr?

Kaufberatung VW Caddy Maxi: Was meint ihr?: Hey Leute, Ich bin ganz neu hier, ich bin Andrew und komme aus den USA - wohne in Berlin seit ca 6 Jahren und habe ENDLICH meinen Fuehrerschein...
  2. Fiat Doblo Cargo Maxi XL als Minicamper

Fiat Doblo Cargo Maxi XL als Minicamper: Hallo zusammen, nachdem ich hier in den letzten Monaten heimlich mitgelesen und viele gut Tipps bekommen habe, wollte ich doch mal von meinem...
  3. Licht im Innenraum Dauerstrom und bei Türöffnung

Licht im Innenraum Dauerstrom und bei Türöffnung: Hallo, Meinen Kangoo Bj 2011 Bau ich auktuell zum Camper aus. Ich hab ein kleines Problemchen und komm nicht weiter. Ich habe mir LED Lichter...
  4. Neuer NV200 Besitzer

Neuer NV200 Besitzer: Hallo zusammen, Nein, ich habe noch keinen gekauft. Aber der Wagen wird mehr und mehr interessant. Nun habe ich einen Diesel mit 110 PS und...
  5. Kangoo 1,2 16V Campus Zentralverriegelung defekt

Kangoo 1,2 16V Campus Zentralverriegelung defekt: Hallo, bei meinem Kangoo (Baujahr 2008) funktioniert die ZV nicht mehr, an der Fahrerseite (am Anfang ließ sich die Schiebetür nicht mehr öffnen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden