Kangoo Radio (Kabel..)

Diskutiere Kangoo Radio (Kabel..) im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen ;) Ich hab da mal ne Frage.. Habe mir vor ca. einem Jahr meinen Kangoo geholt (G1 P1) Radio eingebastelt und gut...Tja, da ich nie...
S

schlan

Neues Mitglied
Beiträge
11
Hallo zusammen ;-)

Ich hab da mal ne Frage..
Habe mir vor ca. einem Jahr meinen Kangoo geholt (G1 P1)
Radio eingebastelt und gut...Tja, da ich nie Radio gehört habe im Auto, hatte ich es auch nicht angeschlossen.
Vor ein paar Wochen wollte ich das ändern, aber leider war kein Kabel, also Antennenkabel zu finden, dass in das Radio kommt..

Das Ding läuft sonst super, CD, USB-Stick...

Hat da jmd ne Idee?

LG :)
 
V

VEC-LOTHAR

Neues Mitglied
Beiträge
16
Moin Moin

Wenn du die Antenne auf dem Dach hast, ist auch im Radioschacht das Antennenkabel vorhanden. Es kann aber sein, dass der Vorbesitzer das Kabel nach oben oder nach unten weggedrückt hat. Vielleicht liegt es nun tiefer, als man vermutet. Schau nochmal nach....es findet sich bestimmt :)

Viele Grüße

Lothar
 
Thema: Kangoo Radio (Kabel..)
Oben