Kangoo Problem !!!

Diskutiere Kangoo Problem !!! im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich brauche mal eine Ferndiagnose :shock: Heute abend fing beim Kangoo während der Fahrt die Ölkontrollleuchte an zu blinken, angehalten...

  1. #1 eiermann, 30.12.2011
    eiermann

    eiermann Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich brauche mal eine Ferndiagnose :shock:


    Heute abend fing beim Kangoo während der Fahrt die Ölkontrollleuchte an zu blinken, angehalten Leuchte aus weitergefahren, Leuchte blinkt, usw. Motor nimmt schlecht Gas an und hat keine Leistung mehr.
    Ölstand laut Bordcomputer ok.
    Abschlepper hat ihn zum Freundlichen gebracht. Hoffe das der morgen da ist (Silvester) und mir sagen kann was ist.

    Vielleicht kann einer von euch schon mal ein Diagnose versuchen!


    Gruß

    Ralph
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 30.12.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ferndiagnose ist schwierig. Wenn du Glück hast, ist nur ein Sensor verrostet und lieferte falsche Werte. Dann läuft der Motor im Notprogramm oder schaltet ganz ab.
     
  4. #3 Wolfgang, 31.12.2011
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    28
    Dann drücken wir dem Ralf mal alle Daumen :)
    Gruß Wolfgang
     
  5. #4 eiermann, 31.12.2011
    eiermann

    eiermann Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    Mein Freundlicher hat heute erstmal geschlossen :(
    Also heute erstmal kräftig feiern und hoffen das am Montag das Geld noch reicht :roll:


    Notprogramm wegen defektem Öldruckschalter wäre wohl die billigste Lösung, den Rest möchte ich mir noch garnicht vorstellen.


    Gruß

    Ralph
     
  6. #5 eiermann, 02.01.2012
    eiermann

    eiermann Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    so Kangoo darf weiter bei uns bleiben.
    Zünspulen waren defekt...Kangooproblem..darf aber nach 60 000 km (gesamte 107 000km) wohl sein?!
    Öllampe ist aus auch bei Probefahrt nicht wieder reproduzierbar.



    Über Geld wollen wir dann mal nicht reden....bis jetzt war es alles im grünen Bereich.

    Herzfrequenz wieder normal.

    Gruß

    Ralph
     
Thema:

Kangoo Problem !!!

Die Seite wird geladen...

Kangoo Problem !!! - Ähnliche Themen

  1. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

    Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  2. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

    Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  3. Totaler Ölverlust - Turbolader als Problem wahrscheinlich?

    Totaler Ölverlust - Turbolader als Problem wahrscheinlich?: Hallo zusammen, leider hat mein 5 Jahre alter NV 200 Evalia dci (110 PS) nach dem Anlassen (er stand in dabei gerade in einer Werkstatt, wo der...
  4. 2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3

    2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3: Moin liebe Community. Ich wollte euch ma etwas zeigen was sicherlich viele interessieren dürfte. [MEDIA] Ich denke ein gescheites Navi im Citan...
  5. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...