Kangoo Problem !!!

Diskutiere Kangoo Problem !!! im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich brauche mal eine Ferndiagnose :shock: Heute abend fing beim Kangoo während der Fahrt die Ölkontrollleuchte an zu blinken, angehalten...
E

eiermann

Mitglied
Beiträge
544
Hallo,

ich brauche mal eine Ferndiagnose :shock:


Heute abend fing beim Kangoo während der Fahrt die Ölkontrollleuchte an zu blinken, angehalten Leuchte aus weitergefahren, Leuchte blinkt, usw. Motor nimmt schlecht Gas an und hat keine Leistung mehr.
Ölstand laut Bordcomputer ok.
Abschlepper hat ihn zum Freundlichen gebracht. Hoffe das der morgen da ist (Silvester) und mir sagen kann was ist.

Vielleicht kann einer von euch schon mal ein Diagnose versuchen!


Gruß

Ralph
 
A

Anonymous

Guest
Ferndiagnose ist schwierig. Wenn du Glück hast, ist nur ein Sensor verrostet und lieferte falsche Werte. Dann läuft der Motor im Notprogramm oder schaltet ganz ab.
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.645
Berlingoheizer schrieb:
Ferndiagnose ist schwierig. Wenn du Glück hast, ist nur ein Sensor verrostet und lieferte falsche Werte. Dann läuft der Motor im Notprogramm oder schaltet ganz ab.

Dann drücken wir dem Ralf mal alle Daumen :)
Gruß Wolfgang
 
E

eiermann

Mitglied
Beiträge
544
Hallo,


Mein Freundlicher hat heute erstmal geschlossen :(
Also heute erstmal kräftig feiern und hoffen das am Montag das Geld noch reicht :roll:


Notprogramm wegen defektem Öldruckschalter wäre wohl die billigste Lösung, den Rest möchte ich mir noch garnicht vorstellen.


Gruß

Ralph
 
E

eiermann

Mitglied
Beiträge
544
Hallo,

so Kangoo darf weiter bei uns bleiben.
Zünspulen waren defekt...Kangooproblem..darf aber nach 60 000 km (gesamte 107 000km) wohl sein?!
Öllampe ist aus auch bei Probefahrt nicht wieder reproduzierbar.



Über Geld wollen wir dann mal nicht reden....bis jetzt war es alles im grünen Bereich.

Herzfrequenz wieder normal.

Gruß

Ralph
 
Thema: Kangoo Problem !!!
Oben