Kangoo Panoramadach

Diskutiere Kangoo Panoramadach im Über dieses Forum Forum im Bereich ---> Das Forum; Hallo wer kann mir helfen. MIr ist auf der Autobahn mein Panoramefenster geplatzt. Leider ist das neue Fenster so teuer, weiß jemand wo ich ein...

  1. #1 Anonymous, 1. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo wer kann mir helfen. MIr ist auf der Autobahn mein Panoramefenster geplatzt. Leider ist das neue Fenster so teuer, weiß jemand wo ich ein gebrauchtes bekomme, habe schon sehr viele Schrotthändler angerufen ohne Erfolg.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 1. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist doch wohl (eigentlich) ein Versicherungsfall - Teilkasko - dann zahlst Du nur den Selbstbehalt.
     
  4. #3 Anonymous, 2. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo leider nur haftpflicht :cry:
     
  5. #4 Anonymous, 17. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kangoo Panoramafenster

    Hallo, wie sieht es aus hast du schon ein Panoramafenster für deinem Kangoo gefunden. Vielleicht kann ich dir helfen. Wir haben so ein Dach liegen.
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kangoo Panoramadach

Die Seite wird geladen...

Kangoo Panoramadach - Ähnliche Themen

  1. Kangoo 100.000 Kilometer Dauertest in der AMS

    Kangoo 100.000 Kilometer Dauertest in der AMS: Unter der Überschrift "Wahre Größe" wird in der aktuellen "Auto-Motor und Sport" ein (Grand-) Kangoo Dauertest abgedruckt. Dafür, dass es sich...
  2. Kangoo 1.4, BJ 2000 ...alles mögliche an Fragen :)

    Kangoo 1.4, BJ 2000 ...alles mögliche an Fragen :): hi Leute, so, mein erstes eigenes Auto. Vorher nur Carsharing oder gemietet. Mein Kangoo ist ein 1.4er BJ 2000 mit Panoramadach, 150 TKm runter....
  3. V: Kangoo G1 - (Hunde) Gepäckschutz- und Trenngitter und Kleinteile

    V: Kangoo G1 - (Hunde) Gepäckschutz- und Trenngitter und Kleinteile: Hallo! Wir haben nach Fahrzeugwechsel noch einige Teile vom Kangoo übrig. Hier biete ich euch an: Gepäckschutzgitter (über der Rückbank) und...
  4. Grand Kangoo Testträger?

    Grand Kangoo Testträger?: Kürzlich wurde ein seltsamer Espace Testwagen abgelichtet. Handelt es sich dabei etwa um einen Testträger für den nächsten Grand Kangoo (kleine...
  5. Neues Kangoo Extra: LED TFL

    Neues Kangoo Extra: LED TFL: Im deutschen Kangoo Konfigurator kann man jetzt für 300€ ein "zusätzliches LED Tagfahrlicht" auswählen. Leider ist keine Abbildung oder...