Kangoo optisch "verändern"?

Diskutiere Kangoo optisch "verändern"? im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Zusammen. Seit einiger Zeit suche ich nach ein/zwei Kleinigkeiten die man mit wenig Geld am Kangoo ändern kann. Ich meine nicht Felgen...
A

Anonymous

Guest
Hallo Zusammen.

Seit einiger Zeit suche ich nach ein/zwei Kleinigkeiten die man mit wenig Geld am Kangoo ändern kann. Ich meine nicht Felgen oder irgendwelche "kreativen" Aufkleber wie Hutzen oder so. Eben einfach was "anderes".... fragt mich jetzt nicht was, suche selber nach Inspirationen.
Aber die weißen Blinker der Phase III habe ich mir zum Beispiel schon gegönnt.

Gruß, Stefan 8)

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/38/19238/400_3738626464643662.jpg
 
Thema: Kangoo optisch "verändern"?
Oben