kangoo Ölwanne wechseln

Diskutiere kangoo Ölwanne wechseln im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin, ich bin gerade dabei meine Ölwanne bei meinem Kangoo 1.4 Bj. 2001 (K7J) zu tauschen. Jetzt habe ich sie los nur kann sie nicht raus! Weil...

1. #1 kombicamper, 26.09.2013
    kombicamper

kombicamper Neues Mitglied

Moin, ich bin gerade dabei meine Ölwanne bei meinem Kangoo 1.4 Bj. 2001 (K7J) zu tauschen. Jetzt habe ich sie los nur kann sie nicht raus! Weil der träger unterm Auto im weg ist. Gibt es eine Möglichkeit die Wanne zu entfernen ohne den Motor raus/an zu haben? Bringt es was den Träger unten zu lösen und die wann da irgendwie raus zu fummeln?

mfg kombicamper

2. #2 Anonymous, 26.09.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Das könnte dir vielleicht
    *Link gelöscht*

Editiert von Berlingoheizer: Link gelöscht, Bitte Nutzungsbedingungen beachten !

Thema:

kangoo Ölwanne wechseln

Die Seite wird geladen...

kangoo Ölwanne wechseln - Ähnliche Themen

1. Kangoo Rückbank Einzelsitz

Kangoo Rückbank Einzelsitz: Hallo Wir überlege uns einen Citan zu kaufen und würden ihn gerne als Mini-Camper ausbauen. Geplant wäre die 2/3 Bank auszubauen und den 1/3 Teil...
  2. Renault Kangoo (Maxi) oder ... ?

Renault Kangoo (Maxi) oder ... ?: Hallo, ich fahre aktuell einen einjährigen Dacia Sandero Stepway. Da ich mir gerne ein Auto als Camper umbauen möchte, würde ich mein Auto gerne...
  3. Renault Kangoo 2008: Was ist das für ein Schlauch :-)

Renault Kangoo 2008: Was ist das für ein Schlauch :-): Hallo Leute, bin neu hier im Forum und habe mir einen '08er Kangoo gekauft. Und null Plan von Autos Ich bin ja neugierig, und hatte das Auto...
  4. Abblendlicht geht nicht mehr - kangoo II

Abblendlicht geht nicht mehr - kangoo II: Hallo liebe Kombigemeinde, Ich habe einen Renault Kangoo II, 2004, 1,2l 16v Benziner. Seit ein paar Tagen geht das Abblendlicht auf beiden...
  5. Bremsscheiben wechseln bei 41000 km?

Bremsscheiben wechseln bei 41000 km?: Hallo zusammen, Die Werkstatt sagt beim aktuellen Service, dass die Bremsscheiben noch 5 mm hätten und "empfiehlt" Scheiben und Beläge für 450...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden