A
Anonymous
Guest
Hallo!
Hab nun meinen Kangoo ein paar Wochen und bin rundherum zufrieden.
Leider wurde meine Zufriedenheit vor Kurzem ein wenig getrübt. Bei uns herrscht seit Tagen ziemlich mieses Wetter mit Dauerregen.
Nun ist mir bei meinem Kangoo aufgefallen, dass wenn man die Fahrer- bzw. Beifahrertür öffnet es ein wenig in den Innenraum tropft.
Das stört mich nun nicht wirklich allerdings ist mir beim letzten starken Regen folgendes aufgefallen.
Kangoo trocken aus der Garage geholt und nur die Fahrertür benützt.
Auto im Dauerregen für ca. 10 Stunden abgestellt und als ich wieder eingestiegen bin sind mir bei der Fahrertür im Innenraum ein paar kleine Wassertropfen aufgefallen.
Hatte jemand von Euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Werd bei Gelegenheit beim Freundlichen mal nachfragen.
Gruß
Yepp
Hab nun meinen Kangoo ein paar Wochen und bin rundherum zufrieden.
Leider wurde meine Zufriedenheit vor Kurzem ein wenig getrübt. Bei uns herrscht seit Tagen ziemlich mieses Wetter mit Dauerregen.
Nun ist mir bei meinem Kangoo aufgefallen, dass wenn man die Fahrer- bzw. Beifahrertür öffnet es ein wenig in den Innenraum tropft.
Das stört mich nun nicht wirklich allerdings ist mir beim letzten starken Regen folgendes aufgefallen.
Kangoo trocken aus der Garage geholt und nur die Fahrertür benützt.
Auto im Dauerregen für ca. 10 Stunden abgestellt und als ich wieder eingestiegen bin sind mir bei der Fahrertür im Innenraum ein paar kleine Wassertropfen aufgefallen.
Hatte jemand von Euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Werd bei Gelegenheit beim Freundlichen mal nachfragen.
Gruß
Yepp