kangoo mit autogas- wer hat erfahrung?

Diskutiere kangoo mit autogas- wer hat erfahrung? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich bin neu beim HDK-forum, aber nicht neu als fahrerin von HDK, mein berlingo diesel hatte leider kürzlich einen motortotalschaden und...

  1. #1 Anonymous, 29.08.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    ich bin neu beim HDK-forum, aber nicht neu als fahrerin von HDK,
    mein berlingo diesel hatte leider kürzlich einen motortotalschaden und ich bin auf der suche nach seinem nachfolger.
    die neuen "aufgeblasenen" berlingos und partner gefallen mir nicht so, ich mag grade, dass die relativ kleinen fahrzeuge so viel raum bieten und nicht allzu massig daherkommen.
    so hab ich die zwerge unter den hdk gefunden: fiat fiorino, citroen nemo oder peugeot tipper. so ganz überzeugen sie mich aber auch nicht, sind eben doch im kofferraum ein bisschen kürzer.

    da bin ich eben auf kangoos mit lpg gestoßen (hatte schon mal einige jahre einen kangoo). ich bin beruflich bedingt jährlich mit mindestens 30Tkm dabei und habe bisher meistens diesel gefahren.
    wo liegen die unterschiede? sind die werkstätten allgemein mit lpg-fahrzeugen vertraut? werden die reparaturen grundsätzlich teurer (so heisst es doch meist, dass ersatzteile für diesel zumeist teurer sind als für benzin).

    würde mich über diesen oder jenen freundlichen ratschlag freuen, sowohl zu den kleinen hdks als auch zum lpg-kangoo und grüße erstmal als neue alle hier im forum - firda
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kangoo mit autogas- wer hat erfahrung?

Die Seite wird geladen...

kangoo mit autogas- wer hat erfahrung? - Ähnliche Themen

  1. Trocken-WC - Erfahrungen?

    Trocken-WC - Erfahrungen?: Mit dem in unserem Van eingebauten Chemie-WC kommen wir nicht gut zurecht. Uns stört vor allem der penetrante Geruch der Chemiezusätze, der sich...
  2. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

    Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  3. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

    Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  4. 2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3

    2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3: Moin liebe Community. Ich wollte euch ma etwas zeigen was sicherlich viele interessieren dürfte. [MEDIA] Ich denke ein gescheites Navi im Citan...
  5. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...