Kangoo Maxi für die Familie

Diskutiere Kangoo Maxi für die Familie im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Kangoo-Fahrer, ich würde mich ja freuen wenn es endlich den Kangoo Maxi in einer guten Innenausstattung auch als Familien-Fahrzeug geben...
labello1963

labello1963

Mitglied
Beiträge
124
Hallo Kangoo-Fahrer,
ich würde mich ja freuen wenn es endlich den Kangoo Maxi in einer guten Innenausstattung auch als Familien-Fahrzeug geben würde. Das heißt ohne dieses Trenngitter hinter der Sitzbank und mit vorklappbaren Vordersitz. Innenverkleidung usw.
Gibt es dafür keinen Bedarf?
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
ein bissl mehr Modellvielfalt ist dem Kunden immer angenehm, ausser es kostet dann.

Den Kangoo gibt es in drei Laengen.
http://cochesaldesnudo.com/images/stori ... trafic.jpg
Der Maxi ist der Rapid Maxi, ein Lieferwagen. Wie die anderen Lieferwagen mit 2 Sitzen vorn (Peugeot und Citroen mit bis zu 3).

Was brauchst Du?
Die 7-Sitzer von Citroen Berlingo, Peugeot Partner, Fiat Doblo sind stets die kurzen HDK, obwohl es auch eine laengere Karosserie gibt.
Nur VW macht die Ausnahme, den Langen mit Sitzen und auch mit 7 davon anzubieten.
Eine Ausnahme waere noch die Doppelkabine Citroen Berlingo in der Laenge L2, aber nicht fuer Familien, denn es ist ein LKW.
Und die naechste Ausnahme gab es beim alten Berlingo, 5 Sitze in der Langversion, nie in Deutschland.
Darueber im Innenraum folgt der Nissan NV200.
Das wird hier vermutlich besser beobachtet als in den Marketingabteilungen.
So ist das eben. Wir werden am VW Maxi und am NV200 sehen, wie der Markt reagiert, ob es Lieferfristen und Preiserhoehungen geben muss um die hereinbrechende Nachfrage zu stoppen. Ich glaube nicht an so viel Nachfrage.
Gruss Helmut
 
labello1963

labello1963

Mitglied
Beiträge
124
Ich bin eigentlich von den Kangoo Maxi mit Doppelkabine ausgegangen, der Erfolg des VW Caddy Maxi spricht doch dafür - sowas auch bei Renault mit den Kangoo hin zu bekommen.
 
K

kiwiaddiction

Guest
Sorry, aber ein ernst gemeinter 7 Sitzer ist am besten ein Trafic. Ist von der Übersicht und vom Fahrverhalten her eine ganz andere Nummer. Und preislich dürfte sich da nicht mehr viel tun zun nem gut ausgestatteten Kangoo Maxi. MFG
 
A

Anonymous

Guest
Ichj hatte auch auf den Maxi gewartet.. da der aber nicht als Familieversion in absehbarer Zeit kommt, habe ich mir den Trafic Passenger 2,5 dCi QS L2H1 mit Vollausstattung bestellt. Leider hat er noch knapp 3 Monate bis zur Auslieferung.
 
A

Anonymous

Guest
Sicher ist der Trafic schön groß, aber auch teurer im Verbrauch und Unterhalt.
Daher macht ein Caddy Maxi oder ein NV200 schon Sinn. Ich denke ein Kangoo Maxi Familie würde sich gut verkaufen. Ich wäre ein potentieller Käufer, der daher eben jetzt Caddy Maxi oder NV200 kaufen wird....
 
A

Anonymous

Guest
Den Traffic haben wir abbestellt da bedingt durch die Japankrise immer mehr bestelltes Zubehör gestrichen wurde und sich die Auslieferung immer weiter nach hinten verschoben hat. Wir haben direkt ein Bestandsfahrzeug genommen und sind sehr zufrieden. Wir fahren jetzt einen neuen Espace Sondermodel 25th FAP 175 und 4 Jahren Garantie. Einen Kangoo Maxi Family hätten wir auch genommen. Ich verstehe nicht warum die den nicht bringen?
 
Thema: Kangoo Maxi für die Familie
Oben