kangoo laderaumlänge

Diskutiere kangoo laderaumlänge im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen wie lang der laderaum des kangoos bei ausgebauter rücksitzbank ist?
A

Anonymous

Guest
Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen wie lang der laderaum des kangoos bei ausgebauter rücksitzbank ist?
 
A

Anonymous

Guest
Nachdem man sich früher die Maße des Kangoo auf der deutschen französischen und englischen Internet Seite zusammensuchen musste, hat Renault England unter www.renault.co.uk jetzt recht viele zusammengetragen.

Die Länge mit umgeklappter Rückbank ist mit 1380mm angegeben.

Gruß, Christian
 
A

Anonymous

Guest
Hallo miteinander!

Mit etwas gutem Willen bekommt man in den Kangoo ein 2-sitziges Sofa (mit Klappe-zu)... Oder eine Kettler Tischtennisplatte zusammen mit dem Gestell...
Wenn man nicht allzuweit zu fahren hat, kann man die Vordersitze etwas nach vorne bewegen (Lehne steiler stellen). Das kann bei jedem Auto die entscheidenden cm bringen :D
 
A

Anonymous

Guest
Ich hab noch was vergessen:

Auf der englischen Seite war keine Zeichnung. Wenn die Sitzfläche nach vorne geklappt wird und das Maß nur bis zur unterkante Sitzfläche angegeben wird, hat man ein paar cm höher schon bis zu 20 cm mehr. Das ist z.B. beim Combo der Fall.

Gruß, Christian
 
Thema: kangoo laderaumlänge
Oben