kangoo laderaumlänge

Diskutiere kangoo laderaumlänge im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen wie lang der laderaum des kangoos bei ausgebauter rücksitzbank ist?

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    kann mir vielleicht jemand sagen wie lang der laderaum des kangoos bei ausgebauter rücksitzbank ist?

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. th.s

th.s Mitglied

Eine Werkbank von 1,50m Länge hab ich reingekriegt.

Gruß

Thomas

4. Anonymous

Anonymous Guest

Nachdem man sich früher die Maße des Kangoo auf der deutschen französischen und englischen Internet Seite zusammensuchen musste, hat Renault England unter www.renault.co.uk jetzt recht viele zusammengetragen.

Die Länge mit umgeklappter Rückbank ist mit 1380mm angegeben.

Gruß, Christian

5. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo miteinander!

Mit etwas gutem Willen bekommt man in den Kangoo ein 2-sitziges Sofa (mit Klappe-zu)... Oder eine Kettler Tischtennisplatte zusammen mit dem Gestell...
    Wenn man nicht allzuweit zu fahren hat, kann man die Vordersitze etwas nach vorne bewegen (Lehne steiler stellen). Das kann bei jedem Auto die entscheidenden cm bringen :D

6. Anonymous

Anonymous Guest

Ich hab noch was vergessen:

Auf der englischen Seite war keine Zeichnung. Wenn die Sitzfläche nach vorne geklappt wird und das Maß nur bis zur unterkante Sitzfläche angegeben wird, hat man ein paar cm höher schon bis zu 20 cm mehr. Das ist z.B. beim Combo der Fall.

Gruß, Christian

Thema:

kangoo laderaumlänge

Die Seite wird geladen...

kangoo laderaumlänge - Ähnliche Themen

1. Kangoo 100.000 Kilometer Dauertest in der AMS

Kangoo 100.000 Kilometer Dauertest in der AMS: Unter der Überschrift "Wahre Größe" wird in der aktuellen "Auto-Motor und Sport" ein (Grand-) Kangoo Dauertest abgedruckt. Dafür, dass es sich...
  2. Kangoo 1.4, BJ 2000 ...alles mögliche an Fragen :)

Kangoo 1.4, BJ 2000 ...alles mögliche an Fragen :): hi Leute, so, mein erstes eigenes Auto. Vorher nur Carsharing oder gemietet. Mein Kangoo ist ein 1.4er BJ 2000 mit Panoramadach, 150 TKm runter....
  3. V: Kangoo G1 - (Hunde) Gepäckschutz- und Trenngitter und Kleinteile

V: Kangoo G1 - (Hunde) Gepäckschutz- und Trenngitter und Kleinteile: Hallo! Wir haben nach Fahrzeugwechsel noch einige Teile vom Kangoo übrig. Hier biete ich euch an: Gepäckschutzgitter (über der Rückbank) und...
  4. Grand Kangoo Testträger?

Grand Kangoo Testträger?: Kürzlich wurde ein seltsamer Espace Testwagen abgelichtet. Handelt es sich dabei etwa um einen Testträger für den nächsten Grand Kangoo (kleine...
  5. Neues Kangoo Extra: LED TFL

Neues Kangoo Extra: LED TFL: Im deutschen Kangoo Konfigurator kann man jetzt für 300€ ein "zusätzliches LED Tagfahrlicht" auswählen. Leider ist keine Abbildung oder...