Kangoo - Kupplungspedal schwergängig

Diskutiere Kangoo - Kupplungspedal schwergängig im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, seit gestern ist das Kupplungspedal sehr schwergängig bzw. muss viel mehr kraft aufwenden als sonst. Die Gänge schalten aber...

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

seit gestern ist das Kupplungspedal sehr schwergängig bzw. muss viel mehr kraft aufwenden als sonst. Die Gänge schalten aber normal und es sind keine "bösen" Geräuche zu hören.

Jemand eine Idee was das sein könnte? Ist wie gesagt von heut auf morgen passiert.

Danke!

BJW

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kangoo - Kupplungspedal schwergängig

Die Seite wird geladen...

Kangoo - Kupplungspedal schwergängig - Ähnliche Themen

1. V: Kangoo G1 - (Hunde) Gepäckschutz- und Trenngitter und Kleinteile

V: Kangoo G1 - (Hunde) Gepäckschutz- und Trenngitter und Kleinteile: Hallo! Wir haben nach Fahrzeugwechsel noch einige Teile vom Kangoo übrig. Hier biete ich euch an: Gepäckschutzgitter (über der Rückbank) und...
  2. Grand Kangoo Testträger?

Grand Kangoo Testträger?: Kürzlich wurde ein seltsamer Espace Testwagen abgelichtet. Handelt es sich dabei etwa um einen Testträger für den nächsten Grand Kangoo (kleine...
  3. Neues Kangoo Extra: LED TFL

Neues Kangoo Extra: LED TFL: Im deutschen Kangoo Konfigurator kann man jetzt für 300€ ein "zusätzliches LED Tagfahrlicht" auswählen. Leider ist keine Abbildung oder...
  4. Kommt ein Kangoo Mini?

Kommt ein Kangoo Mini?: Habe ich soeben im Netz entdeckt:...
  5. Innenraumgeblaese Kangoo

Innenraumgeblaese Kangoo: Mein Innenraumlüfter läuft schon geraume Zeit nur auf Stufe 2 und das mehr schlecht als recht. Da kann es ja am Widerstand im Motorregler liegen....