Kangoo Je´taime Lautsprecher/Getriebe

Diskutiere Kangoo Je´taime Lautsprecher/Getriebe im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Leute ein Frage habe heute versucht Lautsprecher in den Kangoo G2 einzubauen Hinten passten die 130 perfekt . Mein freundlicher Reno...
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute

ein Frage habe heute versucht Lautsprecher in den Kangoo G2 einzubauen
Hinten passten die 130 perfekt .
Mein freundlicher Reno Händler hat mir 2 adapterstücke für die Vordertür verkauft mit einer
Lautsprecheraufnahme von 130 entweder bin ich zu blöd irgend wie passt der Adapterring nicht an die Tür
der Ausschnitt mit den markierten Löchern ist kleiner als der Ring .
Für eure Hilfe danke ich im vorraus.

Gruß Michael
 
A

Anonymous

Guest
Re: Kangoo Je´taime Lautsprecher

Hallo Leute ,

war doch zu blöd ,die beiden Makierungen sind für die Positionsstifte am Adapterring
Die eigentlichen Löcher für die Verschraubungen sind hinter dem Styropor versteckt .
Also es passen vorne und hinten 130er Lautsprecher .
Die Kabel sind ausreichen Lang .Endlich Mucke im Auto .
Nur noch eins da ich Kangoo neuling bin mir ist eins aufgefallen das das Getriebe leicht pfeift .
habe erst 250Km auf der Uhr spielt sich das noch ein .

Gruß Michael und Frohe Ostern
 
C

Chiligoo

Mitglied
Beiträge
29
Frohe Ostern,
hab jetzt etwas mehr als 400Km drauf aber ein Pfeifen ist mir noch nicht aufgefallen.
Werdemal ohne Mucke fahren vielleicht hört man ja was.
Ach ja welchen Je´taime fährst du?

Gruß
Markus
 
C

Chiligoo

Mitglied
Beiträge
29
War heute morgen schon unterwegs und hab mal das Radio aus gelassen,
aber von pfeifenden Gängen nichts zu hören.
Hab sicher auch ein anderes Getriebe im Diesel!

Gruß
Markus
 
Thema: Kangoo Je´taime Lautsprecher/Getriebe
Oben