Kangoo Je´taime Lautsprecher/Getriebe

Diskutiere Kangoo Je´taime Lautsprecher/Getriebe im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Leute ein Frage habe heute versucht Lautsprecher in den Kangoo G2 einzubauen Hinten passten die 130 perfekt . Mein freundlicher Reno...

  1. #1 Anonymous, 21. April 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Leute

    ein Frage habe heute versucht Lautsprecher in den Kangoo G2 einzubauen
    Hinten passten die 130 perfekt .
    Mein freundlicher Reno Händler hat mir 2 adapterstücke für die Vordertür verkauft mit einer
    Lautsprecheraufnahme von 130 entweder bin ich zu blöd irgend wie passt der Adapterring nicht an die Tür
    der Ausschnitt mit den markierten Löchern ist kleiner als der Ring .
    Für eure Hilfe danke ich im vorraus.

    Gruß Michael
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 23. April 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Kangoo Je´taime Lautsprecher

    Hallo Leute ,

    war doch zu blöd ,die beiden Makierungen sind für die Positionsstifte am Adapterring
    Die eigentlichen Löcher für die Verschraubungen sind hinter dem Styropor versteckt .
    Also es passen vorne und hinten 130er Lautsprecher .
    Die Kabel sind ausreichen Lang .Endlich Mucke im Auto .
    Nur noch eins da ich Kangoo neuling bin mir ist eins aufgefallen das das Getriebe leicht pfeift .
    habe erst 250Km auf der Uhr spielt sich das noch ein .

    Gruß Michael und Frohe Ostern
     
  4. Chiligoo

    Chiligoo Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Frohe Ostern,
    hab jetzt etwas mehr als 400Km drauf aber ein Pfeifen ist mir noch nicht aufgefallen.
    Werdemal ohne Mucke fahren vielleicht hört man ja was.
    Ach ja welchen Je´taime fährst du?

    Gruß
    Markus
     
  5. #4 Anonymous, 24. April 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Markus

    Fahre den standart Je `taime 1.6 8v Benziner in Aqua Blau .

    Gruß Michael
     
  6. Chiligoo

    Chiligoo Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    War heute morgen schon unterwegs und hab mal das Radio aus gelassen,
    aber von pfeifenden Gängen nichts zu hören.
    Hab sicher auch ein anderes Getriebe im Diesel!

    Gruß
    Markus
     
Thema:

Kangoo Je´taime Lautsprecher/Getriebe

Die Seite wird geladen...

Kangoo Je´taime Lautsprecher/Getriebe - Ähnliche Themen

  1. V: Kangoo G1 - (Hunde) Gepäckschutz- und Trenngitter und Kleinteile

    V: Kangoo G1 - (Hunde) Gepäckschutz- und Trenngitter und Kleinteile: Hallo! Wir haben nach Fahrzeugwechsel noch einige Teile vom Kangoo übrig. Hier biete ich euch an: Gepäckschutzgitter (über der Rückbank) und...
  2. Grand Kangoo Testträger?

    Grand Kangoo Testträger?: Kürzlich wurde ein seltsamer Espace Testwagen abgelichtet. Handelt es sich dabei etwa um einen Testträger für den nächsten Grand Kangoo (kleine...
  3. Neues Kangoo Extra: LED TFL

    Neues Kangoo Extra: LED TFL: Im deutschen Kangoo Konfigurator kann man jetzt für 300€ ein "zusätzliches LED Tagfahrlicht" auswählen. Leider ist keine Abbildung oder...
  4. Kommt ein Kangoo Mini?

    Kommt ein Kangoo Mini?: Habe ich soeben im Netz entdeckt:...
  5. Innenraumgeblaese Kangoo

    Innenraumgeblaese Kangoo: Mein Innenraumlüfter läuft schon geraume Zeit nur auf Stufe 2 und das mehr schlecht als recht. Da kann es ja am Widerstand im Motorregler liegen....