Kangoo ist einfach ausgegangen

Diskutiere Kangoo ist einfach ausgegangen im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallon ich bin neu hier aber wir besitzen 2 Renault Kangoos einen Baujahr 2002 und einen 1998. Jetzt zum problem gestern bin ich mit dem älteren...
A

Anonymous

Guest
Hallon ich bin neu hier aber wir besitzen 2 Renault Kangoos einen Baujahr 2002 und einen 1998.
Jetzt zum problem gestern bin ich mit dem älteren Kangoo in die nächste stadt gefahren dann fing erst die Baterrie leuchte an zu leuchten dann die ABS und Airbag lampe 500m später ging der Motor aus. Alles tot lässt sich nicht mehr starten selbst die Zentralveriegelung funktioniert nicht mehr. Gott sei dank hatte ich das kind nicht mit und der mann war erreichbar. Aber was könnte das sein haben den wagen erst am Montag gekauft nur leider privat. werden heute den Adac kommen lassen.

MFG
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
Hallo,

erstmal glückgehabt, dass die Kinder nicht dabei waren. Das zweite würde ich glatt behaupten die Batterie ist schlicht und einfach verreckt. Das problem hatte ich mal im winter, im stau, im stadtverkehr. Rchts eine tankstelle und ich auf der linken spur.

Ciao

peter
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.242
Mein Schnelltip aus der Entfernung. Entweder Lichtmaschine hinüber, dann fährt man ne Zeit lang auf die Batterie bis die auch leer ist und dann geht nichts mehr, zweite Möglichkeit die mir einfällt: Massekabel ab oder durch, dann fließt auch kein Strom mehr.
 
K

Kaeptnfiat

Mitglied
Beiträge
448
eben. Tippe auch auf Lichtmaschine, da erst die Ladekontrolle anging. Erstmal Batterie Laden und Anlassen probieren.

Da es schon eine Woche her ist, ist wohl das Problem geloest oder?
Was wars denn?

Thomas

p.s. Nein, tipp doch eher auf Batterie, da mehr als 500m drin sind wenn die Lima ausfaellt, aber Batterie OK ist.
 
Thema: Kangoo ist einfach ausgegangen
Oben