Kangoo ist einfach ausgegangen

Diskutiere Kangoo ist einfach ausgegangen im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallon ich bin neu hier aber wir besitzen 2 Renault Kangoos einen Baujahr 2002 und einen 1998. Jetzt zum problem gestern bin ich mit dem älteren...

  1. #1 Anonymous, 4. Januar 2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallon ich bin neu hier aber wir besitzen 2 Renault Kangoos einen Baujahr 2002 und einen 1998.
    Jetzt zum problem gestern bin ich mit dem älteren Kangoo in die nächste stadt gefahren dann fing erst die Baterrie leuchte an zu leuchten dann die ABS und Airbag lampe 500m später ging der Motor aus. Alles tot lässt sich nicht mehr starten selbst die Zentralveriegelung funktioniert nicht mehr. Gott sei dank hatte ich das kind nicht mit und der mann war erreichbar. Aber was könnte das sein haben den wagen erst am Montag gekauft nur leider privat. werden heute den Adac kommen lassen.

    MFG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fischotter, 4. Januar 2012
    Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    erstmal glückgehabt, dass die Kinder nicht dabei waren. Das zweite würde ich glatt behaupten die Batterie ist schlicht und einfach verreckt. Das problem hatte ich mal im winter, im stau, im stadtverkehr. Rchts eine tankstelle und ich auf der linken spur.

    Ciao

    peter
     
  4. Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    22
    Mein Schnelltip aus der Entfernung. Entweder Lichtmaschine hinüber, dann fährt man ne Zeit lang auf die Batterie bis die auch leer ist und dann geht nichts mehr, zweite Möglichkeit die mir einfällt: Massekabel ab oder durch, dann fließt auch kein Strom mehr.
     
  5. #4 Kaeptnfiat, 9. Januar 2012
    Kaeptnfiat

    Kaeptnfiat Mitglied

    Dabei seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    eben. Tippe auch auf Lichtmaschine, da erst die Ladekontrolle anging. Erstmal Batterie Laden und Anlassen probieren.

    Da es schon eine Woche her ist, ist wohl das Problem geloest oder?
    Was wars denn?

    Thomas

    p.s. Nein, tipp doch eher auf Batterie, da mehr als 500m drin sind wenn die Lima ausfaellt, aber Batterie OK ist.
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kangoo ist einfach ausgegangen

Die Seite wird geladen...

Kangoo ist einfach ausgegangen - Ähnliche Themen

  1. Kangoo HF 2009 geht einfach aus...

    Kangoo HF 2009 geht einfach aus...: Hallo, wie haben seit letztem Jahr März einen Kangoo Happy Familie Bj 2009 und sind bisher sehr sehr zufrieden mit diesem. Der Kangoo hatte nur...
  2. Kangoo 100.000 Kilometer Dauertest in der AMS

    Kangoo 100.000 Kilometer Dauertest in der AMS: Unter der Überschrift "Wahre Größe" wird in der aktuellen "Auto-Motor und Sport" ein (Grand-) Kangoo Dauertest abgedruckt. Dafür, dass es sich...
  3. Kangoo 1.4, BJ 2000 ...alles mögliche an Fragen :)

    Kangoo 1.4, BJ 2000 ...alles mögliche an Fragen :): hi Leute, so, mein erstes eigenes Auto. Vorher nur Carsharing oder gemietet. Mein Kangoo ist ein 1.4er BJ 2000 mit Panoramadach, 150 TKm runter....
  4. V: Kangoo G1 - (Hunde) Gepäckschutz- und Trenngitter und Kleinteile

    V: Kangoo G1 - (Hunde) Gepäckschutz- und Trenngitter und Kleinteile: Hallo! Wir haben nach Fahrzeugwechsel noch einige Teile vom Kangoo übrig. Hier biete ich euch an: Gepäckschutzgitter (über der Rückbank) und...
  5. Grand Kangoo Testträger?

    Grand Kangoo Testträger?: Kürzlich wurde ein seltsamer Espace Testwagen abgelichtet. Handelt es sich dabei etwa um einen Testträger für den nächsten Grand Kangoo (kleine...