Kangoo II Verzurrschienen und Trennnetz

Diskutiere Kangoo II Verzurrschienen und Trennnetz im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo wir haben seit vergangener Woche einen neuen Kangoo II, Bj 2010, ich glaube Happy Family (?). Vorher hatten wir einen Kangoo I Kaleido, der...

  1. Dirk

    Dirk Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    wir haben seit vergangener Woche einen neuen Kangoo II, Bj 2010, ich glaube Happy Family (?). Vorher hatten wir einen Kangoo I Kaleido, der uns jahrelang treu überall hingebracht hat und Unmengen an Gepäck transportiert hat :). Der alte Kango hatte einen grossen Vorteil, er hatte hinten oben links und rechts Verzurrschienen. An diesen war das Trenngitter befestigt und noch viel wichtiger, man konnte super Koffer seitlich hochstapeln und von oben nach unten fest verzurren. So etwas vermisse ich am neuen Kangoo. Hier mal ein Bild eines Kangoos mit diesen ich sag mal Schienen dazu. http://pic1.autoscout24.net/images-big/ ... 181cb8c410

    So nun meine beiden Fragen:

    a) Gibt es solche Schienen oder ähnliches zum nachrüsten für den Kangoo II? Und wenn ja wo?
    b) könnt ihr mir ein Trennnetz empfehlen welches stabil, ich denke mal über die hinteren Befestigungen der Gurte befestigt wird?

    Danke für Eure Tips und allzeit gute Fahrt.

    Gruß Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kangoo II Verzurrschienen und Trennnetz

Die Seite wird geladen...

Kangoo II Verzurrschienen und Trennnetz - Ähnliche Themen

  1. Befestigungspunkte Caddy Trennnetz

    Befestigungspunkte Caddy Trennnetz: [ATTACH] [ATTACH] Mein Caddy Maxi hat ein Trennetz - sieht ähnlich dem Beispielbild aus - mit einer Spezialstange, welche an verschiedenen Stellen...
  2. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

    Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  3. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

    Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  4. 2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3

    2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3: Moin liebe Community. Ich wollte euch ma etwas zeigen was sicherlich viele interessieren dürfte. [MEDIA] Ich denke ein gescheites Navi im Citan...
  5. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...