Kangoo II Verzurrschienen und Trennnetz

Diskutiere Kangoo II Verzurrschienen und Trennnetz im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo wir haben seit vergangener Woche einen neuen Kangoo II, Bj 2010, ich glaube Happy Family (?). Vorher hatten wir einen Kangoo I Kaleido, der...
D

Dirk

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo
wir haben seit vergangener Woche einen neuen Kangoo II, Bj 2010, ich glaube Happy Family (?). Vorher hatten wir einen Kangoo I Kaleido, der uns jahrelang treu überall hingebracht hat und Unmengen an Gepäck transportiert hat :). Der alte Kango hatte einen grossen Vorteil, er hatte hinten oben links und rechts Verzurrschienen. An diesen war das Trenngitter befestigt und noch viel wichtiger, man konnte super Koffer seitlich hochstapeln und von oben nach unten fest verzurren. So etwas vermisse ich am neuen Kangoo. Hier mal ein Bild eines Kangoos mit diesen ich sag mal Schienen dazu. http://pic1.autoscout24.net/images-big/ ... 181cb8c410

So nun meine beiden Fragen:

a) Gibt es solche Schienen oder ähnliches zum nachrüsten für den Kangoo II? Und wenn ja wo?
b) könnt ihr mir ein Trennnetz empfehlen welches stabil, ich denke mal über die hinteren Befestigungen der Gurte befestigt wird?

Danke für Eure Tips und allzeit gute Fahrt.

Gruß Dirk
 
Thema: Kangoo II Verzurrschienen und Trennnetz
Oben