Kangoo II Vario Trennwand

Diskutiere Kangoo II Vario Trennwand im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, Weiss jemand von euch ob die Vario Trennwand (also das Trenngitter welches man auf Beifahrerseite aufklappen kann) vom Kangoo I...

1. #1 Stunned, 02.03.2018
    Stunned

Stunned Neues Mitglied

Hallo zusammen,

Weiss jemand von euch ob die Vario Trennwand (also das Trenngitter welches man auf Beifahrerseite aufklappen kann) vom Kangoo I auch in meinen Kangoo II (Baujahr 2012) passt?

Wenn nicht, hat zufällig jemand eine über die er mir verkaufen möchte? Einen umlegbaren Beifahrersitz für Kangoo II suche ich ebebfalls :)

viele Grüsse
    Stunned

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stunned, 24.03.2018
    Stunned

Stunned Neues Mitglied

4. LuggiB

LuggiB Mitglied

Vielleicht kannst Du sowas bei einem "Auto-Verwerter" bzw. Autofriedhof bekommen. Da immer mehr noch gute Autos :mrgreen: "zwangs geschlachtet" :mrgreen: werden müssen, ist da die Möglichkeit vielleicht ganz gut, zu kleinem Preis fündig zu werden..:D

Thema:

Kangoo II Vario Trennwand

Die Seite wird geladen...

Kangoo II Vario Trennwand - Ähnliche Themen

1. Gepäcknetz/gitter für Kangoo 2

Gepäcknetz/gitter für Kangoo 2: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Gepäcknetz oder -gitter für den Kangoo 2. Ein universales Gitter von ATU hat leider nicht gepasst.. Habt...
  2. Kangoo 2003, Anleitung fuer simple Bettloesung

Kangoo 2003, Anleitung fuer simple Bettloesung: Hallo zusammen, ich besitze seit kurzem einen Kangoo (BJ 2003) und würde ihn gerne übernachtungsfähig machen. Ich habe schon die tollen...
  3. Kangoo aus Köln

Kangoo aus Köln: Hallo an alle, habe nach langer Zeit mal wieder den Weg ins Forum gefunden und freue mich über die vielen spannenden und inspirierenden Beiträge....
  4. Meinungen zum Bettausbau für Kangoo / Caddy

Meinungen zum Bettausbau für Kangoo / Caddy: Hallo liebes Forum, Ich bin Schreiner aus Freiburg und habe für einen Freund einen Camping Ausbau für den Kangoo entwickelt. Als er dann...
  5. Kangoo, Berlingo oder Dokker, Diesel oder nicht....

Kangoo, Berlingo oder Dokker, Diesel oder nicht....: Was für ein schönes Forum! Nachdem ich vor 3 Jahren meinen Clio gekauft (finanziert) habe, kam mir in den Sinn, dass so ein Hochdachkombi...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden