Kangoo II: Trennnetzhalterungen

Diskutiere Kangoo II: Trennnetzhalterungen im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich suche ganz dringend für den neuen Kangoo, die Halterungen, um das Trennnetz oben einzuhängen. Hat jemand die zufällig über oder...

  1. #1 Anonymous, 17. Mai 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    ich suche ganz dringend für den neuen Kangoo, die Halterungen, um das Trennnetz oben einzuhängen.
    Hat jemand die zufällig über oder will gegen die "Kleiderhaken" tauschen?

    Mfg Maik
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 17. Mai 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Haken

    werden die nicht mit dem Neuen Netz mitgeliefert? Oder hast Du ein hakenloses Netz?

    LG,M.
     
  4. #3 Anonymous, 18. Mai 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    ich weiß nicht, ob die mit dem Netz geliefert werden. Auf jeden Fall kann man sie so ordern.
    Ich habe das Netz über eBay gekauft und da waren keine Halterungen dabei und bin davon ausgegangen, dass es ähnlich wie beim Kangoo I befestigt wird.
     
  5. #4 Anonymous, 18. Mai 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ebay

    Ja, Geiz ist geil. ;-)

    Soweit ich weiß, ist es wie folgt.

    - Kangoo mit Gepäcknetz bestellt : Gepäcknetzhaken

    - Kangoo ohne G. bestellt: keine Gepäcknetzhaken verbaut

    Würde mich wundern wenn die jemand übrig hätte. Am besten bestellst Du Dir bei Deinem Renault-Händler ein paar Haken, bin mal gespannt was die kosten!

    LG,M. :)
     
  6. #5 Anonymous, 18. Mai 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das kann ich dir sagen:

    Die Haken für oben kosten 33,65 Euro pro Stück. Also x 4 = 134,60 Euro.
    Wenn man ganz viel Pech hat, braucht man für unten die Halterungen auch noch, die kosten 40,65 / Stück. Allerdings braucht man davon nur 2 = 81,30 Euro.
    Das Netz selber gibt es bei Renault auch nur einzeln und das kostet 189,30 Euro. Macht alles in allem: 405,20 Euro.

    Mfg Maik
     
  7. #6 Anonymous, 19. Mai 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ui...

    Das ist ja unglaublich :shock:

    Es gab irgendwo mal einen Thread daß sich jemand das Netz bei Renault bestellt hat und dann mit den entsprechenden Haken bekommen hat.

    Vielleicht fragst Du mal bei einem anderen Händler nach?

    405€ finde ich allerdings ziemlich happig...

    Viel Glück!!! :zwinkernani:

    LG,M. :)
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kangoo II: Trennnetzhalterungen

Die Seite wird geladen...

Kangoo II: Trennnetzhalterungen - Ähnliche Themen

  1. Ein Renault Kangoo ist es geworden

    Ein Renault Kangoo ist es geworden: Nach langer suche und etwas Zufall kam ich jetzt doch ganz schnell zu meinem Kangoo und dann auch noch ziemlich in der Ausstattung die ich suchte....
  2. welche Sitze kompatibel zu Fahrersitzschiene Kangoo ´04

    welche Sitze kompatibel zu Fahrersitzschiene Kangoo ´04: Hallo, möchte bei meinem Kangoo (mit dem Vario-Klappgitter) einen Fahrersitz mit klappbarer Lehne einbauen um den Stauraum hinterm Fahrersitz...
  3. Berlingo/Kangoo Dekra Erfahrungen

    Berlingo/Kangoo Dekra Erfahrungen: Hatte gerade heute im Supermarkt eine Autozeitung in der Hand. Ich glaube "Auto-Test" heißt die. Dort wurde der neue Dekra Report abgedruckt, der...
  4. Es gibt eine neue Kangoo Preisliste (1.3.2017)

    Es gibt eine neue Kangoo Preisliste (1.3.2017): Gerade entdeckt auf der Renault Homepage. Ausser einige leichte Preiserhöhungen aber nichts neues. Wolfgang
  5. Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?

    Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?: Hallo zusammen! ich habe mir vor ein paar Wochen in den Kopf gesetzt, einen Hochdachkombi nach meinen Wünschen und Vorstellungen zu einem Camper...