Kangoo II - Laute Lüftung!

Diskutiere Kangoo II - Laute Lüftung! im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hello! Wie bereits erwähnt ist die Lüftung ab der dritten Stufe im Kangoo eine ziemliche Belästigung! Hat jemand von Euch mit der...

  1. #1 Anonymous, 06.03.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hello!

    Wie bereits erwähnt ist die Lüftung ab der dritten Stufe im Kangoo eine ziemliche Belästigung!

    Hat jemand von Euch mit der Klimaautomatik Erfahrung? D.h. ist bei der Klimaautomatik auch mit diesem "Lärmpegel" zu rechnen?

    Gruß
    Yepp
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schrankwand, 07.03.2009
    Schrankwand

    Schrankwand Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    4
    Nein - habe keine Klimaautomatik!
    Wenn man die nämlich wirklich nutzt läuft sie praktisch immer mit.
    Das will ich nicht! Wenns warm ist will ich kühlen und wenns feucht ist will ich trocknen, nicht mehr und nicht weniger. Da der gebläsemotor der gleiche sein wird, rechne ich zumindest unter Vollast mit ähnlicher Lautstärke. Im normalen Betrieb nutzt man aber größtenteils nur die beiden unteren Stufen des Gebläses.
     
  4. #3 Anonymous, 07.03.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Klima...

    Das laute Lüftergeräusch stört beim Ausprobieren mehr als im Betrieb, wäre für mich nicht wirklich ein Grund die Klimaautomatik zu bestellen.

    Gegen die Automatik spricht: eine Standheizung läßt sich nicht oder nur schwer nachrüsten.

    LG,M.:wink:
     
  5. #4 Anonymous, 09.03.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe jetzt auch eine Klimaautomatik und möchte diese eigentlich nicht mehr missen. Ist für mich einfach komfortabel. :rund:

    Habe das Glück in einer Garage zu stehen. Im Winter schön warm und im Sommer optimal gekühlt!!

    Sollte ich mich also für den Kangoo entscheiden werde ich ihn mit der Klimaautomatik nehmen. Werde Euch dann berichten, ob es mit der Lautstärke besser oder gleich ist.

    Gruß
    Yepp
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kangoo II - Laute Lüftung!

Die Seite wird geladen...

Kangoo II - Laute Lüftung! - Ähnliche Themen

  1. laut pfeiffender auspuff

    laut pfeiffender auspuff: hi. bei meinem doblo von 2012 (263) mit dem 2 liter multijet wurde vor einem halben jahr das getriebe getauscht. in dem zuge wurde auch der...
  2. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

    Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  3. Webasto Airtop 2000 im NV200: Ventilatorrad schleift irgendwo laut

    Webasto Airtop 2000 im NV200: Ventilatorrad schleift irgendwo laut: Nachdem @thh mir letztens half und ich heute endlich die defekten Sicherungen ersetzt habe, gab es so ein merkwürdiges Schleifgeräusch -...
  4. Heizungs-/Lüftungs-/Klima steigt ab und zu aus

    Heizungs-/Lüftungs-/Klima steigt ab und zu aus: So, noch ein Problem: Es ist vorgekommen (wenn auch extrem selten), dass die Lüftung einfach mal aussteigt. Konkreter gesagt, sie lief im...
  5. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

    Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...