Kangoo II - Laute Lüftung!

Diskutiere Kangoo II - Laute Lüftung! im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hello! Wie bereits erwähnt ist die Lüftung ab der dritten Stufe im Kangoo eine ziemliche Belästigung! Hat jemand von Euch mit der...

1. #1 Anonymous, 6. März 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hello!

Wie bereits erwähnt ist die Lüftung ab der dritten Stufe im Kangoo eine ziemliche Belästigung!

Hat jemand von Euch mit der Klimaautomatik Erfahrung? D.h. ist bei der Klimaautomatik auch mit diesem "Lärmpegel" zu rechnen?

Gruß
    Yepp

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schrankwand, 7. März 2009
    Schrankwand

Schrankwand Mitglied

Nein - habe keine Klimaautomatik!
    Wenn man die nämlich wirklich nutzt läuft sie praktisch immer mit.
    Das will ich nicht! Wenns warm ist will ich kühlen und wenns feucht ist will ich trocknen, nicht mehr und nicht weniger. Da der gebläsemotor der gleiche sein wird, rechne ich zumindest unter Vollast mit ähnlicher Lautstärke. Im normalen Betrieb nutzt man aber größtenteils nur die beiden unteren Stufen des Gebläses.

4. #3 Anonymous, 7. März 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Klima...

Das laute Lüftergeräusch stört beim Ausprobieren mehr als im Betrieb, wäre für mich nicht wirklich ein Grund die Klimaautomatik zu bestellen.

Gegen die Automatik spricht: eine Standheizung läßt sich nicht oder nur schwer nachrüsten.

LG,M.:wink:

5. #4 Anonymous, 9. März 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich habe jetzt auch eine Klimaautomatik und möchte diese eigentlich nicht mehr missen. Ist für mich einfach komfortabel. :rund:

Habe das Glück in einer Garage zu stehen. Im Winter schön warm und im Sommer optimal gekühlt!!

Sollte ich mich also für den Kangoo entscheiden werde ich ihn mit der Klimaautomatik nehmen. Werde Euch dann berichten, ob es mit der Lautstärke besser oder gleich ist.

Gruß
    Yepp

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kangoo II - Laute Lüftung!

Die Seite wird geladen...

Kangoo II - Laute Lüftung! - Ähnliche Themen

1. Ein Renault Kangoo ist es geworden

Ein Renault Kangoo ist es geworden: Nach langer suche und etwas Zufall kam ich jetzt doch ganz schnell zu meinem Kangoo und dann auch noch ziemlich in der Ausstattung die ich suchte....
  2. welche Sitze kompatibel zu Fahrersitzschiene Kangoo ´04

welche Sitze kompatibel zu Fahrersitzschiene Kangoo ´04: Hallo, möchte bei meinem Kangoo (mit dem Vario-Klappgitter) einen Fahrersitz mit klappbarer Lehne einbauen um den Stauraum hinterm Fahrersitz...
  3. Berlingo/Kangoo Dekra Erfahrungen

Berlingo/Kangoo Dekra Erfahrungen: Hatte gerade heute im Supermarkt eine Autozeitung in der Hand. Ich glaube "Auto-Test" heißt die. Dort wurde der neue Dekra Report abgedruckt, der...
  4. Es gibt eine neue Kangoo Preisliste (1.3.2017)

Es gibt eine neue Kangoo Preisliste (1.3.2017): Gerade entdeckt auf der Renault Homepage. Ausser einige leichte Preiserhöhungen aber nichts neues. Wolfgang
  5. Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?

Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?: Hallo zusammen! ich habe mir vor ein paar Wochen in den Kopf gesetzt, einen Hochdachkombi nach meinen Wünschen und Vorstellungen zu einem Camper...