Kangoo II - Laute Lüftung!

Diskutiere Kangoo II - Laute Lüftung! im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hello! Wie bereits erwähnt ist die Lüftung ab der dritten Stufe im Kangoo eine ziemliche Belästigung! Hat jemand von Euch mit der...

  1. #1 Anonymous, 6. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hello!

    Wie bereits erwähnt ist die Lüftung ab der dritten Stufe im Kangoo eine ziemliche Belästigung!

    Hat jemand von Euch mit der Klimaautomatik Erfahrung? D.h. ist bei der Klimaautomatik auch mit diesem "Lärmpegel" zu rechnen?

    Gruß
    Yepp
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schrankwand, 7. März 2009
    Schrankwand

    Schrankwand Mitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    4
    Nein - habe keine Klimaautomatik!
    Wenn man die nämlich wirklich nutzt läuft sie praktisch immer mit.
    Das will ich nicht! Wenns warm ist will ich kühlen und wenns feucht ist will ich trocknen, nicht mehr und nicht weniger. Da der gebläsemotor der gleiche sein wird, rechne ich zumindest unter Vollast mit ähnlicher Lautstärke. Im normalen Betrieb nutzt man aber größtenteils nur die beiden unteren Stufen des Gebläses.
     
  4. #3 Anonymous, 7. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Klima...

    Das laute Lüftergeräusch stört beim Ausprobieren mehr als im Betrieb, wäre für mich nicht wirklich ein Grund die Klimaautomatik zu bestellen.

    Gegen die Automatik spricht: eine Standheizung läßt sich nicht oder nur schwer nachrüsten.

    LG,M.:wink:
     
  5. #4 Anonymous, 9. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe jetzt auch eine Klimaautomatik und möchte diese eigentlich nicht mehr missen. Ist für mich einfach komfortabel. :rund:

    Habe das Glück in einer Garage zu stehen. Im Winter schön warm und im Sommer optimal gekühlt!!

    Sollte ich mich also für den Kangoo entscheiden werde ich ihn mit der Klimaautomatik nehmen. Werde Euch dann berichten, ob es mit der Lautstärke besser oder gleich ist.

    Gruß
    Yepp
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kangoo II - Laute Lüftung!

Die Seite wird geladen...

Kangoo II - Laute Lüftung! - Ähnliche Themen

  1. Kangoo 100.000 Kilometer Dauertest in der AMS

    Kangoo 100.000 Kilometer Dauertest in der AMS: Unter der Überschrift "Wahre Größe" wird in der aktuellen "Auto-Motor und Sport" ein (Grand-) Kangoo Dauertest abgedruckt. Dafür, dass es sich...
  2. Kangoo 1.4, BJ 2000 ...alles mögliche an Fragen :)

    Kangoo 1.4, BJ 2000 ...alles mögliche an Fragen :): hi Leute, so, mein erstes eigenes Auto. Vorher nur Carsharing oder gemietet. Mein Kangoo ist ein 1.4er BJ 2000 mit Panoramadach, 150 TKm runter....
  3. V: Kangoo G1 - (Hunde) Gepäckschutz- und Trenngitter und Kleinteile

    V: Kangoo G1 - (Hunde) Gepäckschutz- und Trenngitter und Kleinteile: Hallo! Wir haben nach Fahrzeugwechsel noch einige Teile vom Kangoo übrig. Hier biete ich euch an: Gepäckschutzgitter (über der Rückbank) und...
  4. Grand Kangoo Testträger?

    Grand Kangoo Testträger?: Kürzlich wurde ein seltsamer Espace Testwagen abgelichtet. Handelt es sich dabei etwa um einen Testträger für den nächsten Grand Kangoo (kleine...
  5. Neues Kangoo Extra: LED TFL

    Neues Kangoo Extra: LED TFL: Im deutschen Kangoo Konfigurator kann man jetzt für 300€ ein "zusätzliches LED Tagfahrlicht" auswählen. Leider ist keine Abbildung oder...