Kangoo II - kommt ein 4x4?

Diskutiere Kangoo II - kommt ein 4x4? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hi, nur mal interessehalber (hab ja grad den Kangoo II angeschafft, mir reicht Frontantrieb), ist vom neuen auch eine Allradversion geplant? Weiß...

1. #1 Anonymous, 09.06.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi,
    nur mal interessehalber (hab ja grad den Kangoo II angeschafft, mir reicht Frontantrieb), ist vom neuen auch eine Allradversion geplant? Weiß wer was? Ich denke, der alte 4x4 hat ja viele Freunde gefunden, da müsste Renault doch daran gelegen sein, diesen Kundenstamm auch mit dem neuen Modell zu halten... oder?
    Grüße,
    Stefan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schrankwand, 13.06.2008
    Schrankwand

Schrankwand Mitglied

Soweit ich gehört habe, soll es keinen neuen 4 x 4 geben...

4. #3 Anonymous, 13.06.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Schade. Das Auto war ja die perfekte Paarung aus Platzangebot, (eingeschränkter) Gelände/Schlechtwegetauglichkeit und günstigem Preis... und gerade der Kangoo II hätte bei seiner gewonnenen Größe und dem verbesserten Komfort eine schöne preiswerte Alternative zu manch einem SUV werden können :jaja:

5. zooom

zooom Mitglied

Und da Autokonzerne halt mit spitzem Bleistift rechnen, hams den 4X4 eingestellt, zu wenig Profit, zu viele Reparaturen, ich glaub nicht, daß Renault sich noch mal drauf einläßt.
    Von meinen Erfahrungen mit dem Berlingo Allradumrüster Dangel will ich hier gar nicht reden...

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kangoo II - kommt ein 4x4?

Die Seite wird geladen...

Kangoo II - kommt ein 4x4? - Ähnliche Themen

1. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  2. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  3. 2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3

2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3: Moin liebe Community. Ich wollte euch ma etwas zeigen was sicherlich viele interessieren dürfte. [MEDIA] Ich denke ein gescheites Navi im Citan...
  4. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  5. Kangoo-Tourneo-Sprinter ...

Kangoo-Tourneo-Sprinter ...: Hallo zusammen, hatte hier schon einmal Bilder von meinem Kangoo, fahre jetzt ca 5 Jahre einen Tourneo Connect, und bin nun auf Mercedes Sprinter...