Kangoo II - kommt ein 4x4?

Diskutiere Kangoo II - kommt ein 4x4? im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hi, nur mal interessehalber (hab ja grad den Kangoo II angeschafft, mir reicht Frontantrieb), ist vom neuen auch eine Allradversion geplant? Weiß...
A

Anonymous

Guest
Hi,
nur mal interessehalber (hab ja grad den Kangoo II angeschafft, mir reicht Frontantrieb), ist vom neuen auch eine Allradversion geplant? Weiß wer was? Ich denke, der alte 4x4 hat ja viele Freunde gefunden, da müsste Renault doch daran gelegen sein, diesen Kundenstamm auch mit dem neuen Modell zu halten... oder?
Grüße,
Stefan
 
A

Anonymous

Guest
Schade. Das Auto war ja die perfekte Paarung aus Platzangebot, (eingeschränkter) Gelände/Schlechtwegetauglichkeit und günstigem Preis... und gerade der Kangoo II hätte bei seiner gewonnenen Größe und dem verbesserten Komfort eine schöne preiswerte Alternative zu manch einem SUV werden können :jaja:
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Und da Autokonzerne halt mit spitzem Bleistift rechnen, hams den 4X4 eingestellt, zu wenig Profit, zu viele Reparaturen, ich glaub nicht, daß Renault sich noch mal drauf einläßt.
Von meinen Erfahrungen mit dem Berlingo Allradumrüster Dangel will ich hier gar nicht reden...
 
Thema: Kangoo II - kommt ein 4x4?
Oben