Kangoo II Klimaanlage mit Wasser im Fußraum

Diskutiere Kangoo II Klimaanlage mit Wasser im Fußraum im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, unser Kangoo II von 2009 fährt wie immer ohne Zicken. Doch auf der Reise zur Ostsee mit 140 km/h, bei 32°C , voll bepackt mit 5 Leuten an...

  1. #1 triangolum, 25.07.2014
    triangolum

    triangolum Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    unser Kangoo II von 2009 fährt wie immer ohne Zicken. Doch auf der Reise zur Ostsee mit 140 km/h, bei 32°C , voll bepackt mit 5 Leuten an Board sammelte sich vorwiegend im Fußraum des Beifahrers sehr viel Wasser. Auf der Rückfahrt mit der Einstellung "nur oben kalte Luft" war es deutlich weniger. Zumindest Schwamm nicht das halbe Fußbett bei ähnlicher Fahr und Außentemperaturen.

    Nun unsere Frage was das sein könnte? Kondenswasser oder ein Verstopfter Schlauch und wenn ja wo der zu finden sei.

    Danke und Grüße an alle Kangoos :) :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sergeant_kang, 26.07.2014
  4. #3 triangolum, 26.07.2014
    triangolum

    triangolum Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke :)
     
Thema:

Kangoo II Klimaanlage mit Wasser im Fußraum

Die Seite wird geladen...

Kangoo II Klimaanlage mit Wasser im Fußraum - Ähnliche Themen

  1. Fußraum Fahrerseite nass

    Fußraum Fahrerseite nass: Moin! Ich habe seit kurzem einen Combo C aus 2004 und, wie ich feststellen musste, das Problem das der Fußraum Fahrerseite nass wird. Alles raus...
  2. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

    Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  3. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

    Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  4. Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche

    Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche: Grüß Gott, jetzt hab' ich mir einen Doblo Maxi (Kombi) bestellt, kommt im Januar oder Februar, aber noch nie einen gesehen, weil hier in...
  5. 2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3

    2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3: Moin liebe Community. Ich wollte euch ma etwas zeigen was sicherlich viele interessieren dürfte. [MEDIA] Ich denke ein gescheites Navi im Citan...