Kangoo II Klimaanlage mit Wasser im Fußraum

Diskutiere Kangoo II Klimaanlage mit Wasser im Fußraum im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, unser Kangoo II von 2009 fährt wie immer ohne Zicken. Doch auf der Reise zur Ostsee mit 140 km/h, bei 32°C , voll bepackt mit 5 Leuten an...

1. #1 triangolum, 25. Juli 2014
    triangolum

triangolum Neues Mitglied

Hallo,
    unser Kangoo II von 2009 fährt wie immer ohne Zicken. Doch auf der Reise zur Ostsee mit 140 km/h, bei 32°C , voll bepackt mit 5 Leuten an Board sammelte sich vorwiegend im Fußraum des Beifahrers sehr viel Wasser. Auf der Rückfahrt mit der Einstellung "nur oben kalte Luft" war es deutlich weniger. Zumindest Schwamm nicht das halbe Fußbett bei ähnlicher Fahr und Außentemperaturen.

Nun unsere Frage was das sein könnte? Kondenswasser oder ein Verstopfter Schlauch und wenn ja wo der zu finden sei.

Danke und Grüße an alle Kangoos :) :)

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sergeant_kang, 26. Juli 2014
    sergeant_kang

sergeant_kang Mitglied

4. #3 triangolum, 26. Juli 2014
    triangolum

triangolum Neues Mitglied

Thema:

Kangoo II Klimaanlage mit Wasser im Fußraum

Die Seite wird geladen...

Kangoo II Klimaanlage mit Wasser im Fußraum - Ähnliche Themen

1. Klimaanlage / Klimaautomatik Kangoo II

Klimaanlage / Klimaautomatik Kangoo II: Meine Klimaautomatik im Kangoo II 1.5 dci ErstZul. 02.2010 spinnt. Sie heitz im Sommer und Kühlt im Winter. Damit ich im Sommer auch kühlen...
  2. Ein Renault Kangoo ist es geworden

Ein Renault Kangoo ist es geworden: Nach langer suche und etwas Zufall kam ich jetzt doch ganz schnell zu meinem Kangoo und dann auch noch ziemlich in der Ausstattung die ich suchte....
  3. welche Sitze kompatibel zu Fahrersitzschiene Kangoo ´04

welche Sitze kompatibel zu Fahrersitzschiene Kangoo ´04: Hallo, möchte bei meinem Kangoo (mit dem Vario-Klappgitter) einen Fahrersitz mit klappbarer Lehne einbauen um den Stauraum hinterm Fahrersitz...
  4. Berlingo/Kangoo Dekra Erfahrungen

Berlingo/Kangoo Dekra Erfahrungen: Hatte gerade heute im Supermarkt eine Autozeitung in der Hand. Ich glaube "Auto-Test" heißt die. Dort wurde der neue Dekra Report abgedruckt, der...
  5. Es gibt eine neue Kangoo Preisliste (1.3.2017)

Es gibt eine neue Kangoo Preisliste (1.3.2017): Gerade entdeckt auf der Renault Homepage. Ausser einige leichte Preiserhöhungen aber nichts neues. Wolfgang