Kangoo II Klimaanlage mit Wasser im Fußraum
Diskutiere Kangoo II Klimaanlage mit Wasser im Fußraum im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, unser Kangoo II von 2009 fährt wie immer ohne Zicken. Doch auf der Reise zur Ostsee mit 140 km/h, bei 32°C , voll bepackt mit 5 Leuten an...
Thema:
Kangoo II Klimaanlage mit Wasser im Fußraum
Die Seite wird geladen...
-
Kangoo II Klimaanlage mit Wasser im Fußraum - Ähnliche Themen
-
Lenkung klemmt...
Lenkung klemmt...: Wieder was neues...dachte ich ,als ich vor ein paar Tagen meinen Citan startete und ausparken wollte. Da klemmt nach einem kleinen Lenkeinschlag... -
15"-Räder auf 305mm Bremse beim Doblo 263 II?
15"-Räder auf 305mm Bremse beim Doblo 263 II?: Nun habe ich endlich einen Doblo Maxi, 2016er Facelift mit 95 PS Diesel, und es stellt sich die Frage nach Winterreifen. Statt der serienmäßigen... -
Campingausbau für Renault Kangoo II zu verkaufen
Campingausbau für Renault Kangoo II zu verkaufen: Guten Morgen liebe Community! Ich bin neu hier und starte direkt mit einem Verkauf meines Ausbaus, weil er einem neuen weichen muss. Leider... -
Motorschaden, schnüff
Motorschaden, schnüff: Motorschaden, suche Ersatzmotor für Kangoo (Edition Campus) KC 1.2 16V (Benziner), HSN/TSN 3333 / ACV. Der Kangoo steht in Scharnebeck bei... -
Passt Carpe Diem Easy in einen 2011er Kangoo?
Passt Carpe Diem Easy in einen 2011er Kangoo?: Hallo in die Runde. wir haben einen Kangoo von 2011 und möchten ihn gerne zum Campen nutzen. Kann mir jemand sagen, ob das Carpe Diem Easy in das...