Kangoo II Klimaanlage mit Wasser im Fußraum

Diskutiere Kangoo II Klimaanlage mit Wasser im Fußraum im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, unser Kangoo II von 2009 fährt wie immer ohne Zicken. Doch auf der Reise zur Ostsee mit 140 km/h, bei 32°C , voll bepackt mit 5 Leuten an...
T

triangolum

Neues Mitglied
Beiträge
18
Hallo,
unser Kangoo II von 2009 fährt wie immer ohne Zicken. Doch auf der Reise zur Ostsee mit 140 km/h, bei 32°C , voll bepackt mit 5 Leuten an Board sammelte sich vorwiegend im Fußraum des Beifahrers sehr viel Wasser. Auf der Rückfahrt mit der Einstellung "nur oben kalte Luft" war es deutlich weniger. Zumindest Schwamm nicht das halbe Fußbett bei ähnlicher Fahr und Außentemperaturen.

Nun unsere Frage was das sein könnte? Kondenswasser oder ein Verstopfter Schlauch und wenn ja wo der zu finden sei.

Danke und Grüße an alle Kangoos :) :)
 
Thema: Kangoo II Klimaanlage mit Wasser im Fußraum
Oben