Kangoo II in gelber Lackierung gesucht

Diskutiere Kangoo II in gelber Lackierung gesucht im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Liebe Kangoo-Fahrer, wer hat von Euch schon einen neuen Kangoo II in gelber Lackierung gesehen. Suche realistische Bilder - mein Händler hat...

  1. #1 Anonymous, 08.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Liebe Kangoo-Fahrer,

    wer hat von Euch schon einen neuen Kangoo II in gelber Lackierung gesehen.
    Suche realistische Bilder - mein Händler hat nicht einmal eine Lackprobe parat.

    Danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 08.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Daisy hat so einen und ich bald auch...

    Hallo Labello 1963,
    wie witzig!
    Ich habe vor zwei Tagen einen gesehen. (Aber einen "alten"... )
    Bei IKEA,
    und mich sozusagen verliebt....
    Habe mir danach *sogleich* nach wochenlanger Suche einen eben solchen, allerdings in alter Bauart, (Kangoo Campus) in der herrlichen Farbe "Zitrusgelb 396" bestellt!

    Mit der vom Händler angebotenen Farbkarte (meiner hatte so einen Ordner) in senffarben...konnte ich nämlich auch nichts anfangen

    Hier im Forum gibt es eine Nutzerin Daisy 06, deren Kangoo hat die selbe Farbe.
    Auch in natura: mir gefällts.
    Meiner Meinung nach sehr wie das gelb der deutschen Briefpost, sonnig und fröhlich.
    Guck mal hier, da siehst Du ein Foto:
    http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?t=1430
    Ansonsten half mir noch die google Bildersuche mit citrusgelb:
    http://druifiana.dr.funpic.de/fotos/Bett11.jpg
    https://ssl.serianserver.de/auto-werbes ... 0902-3.jpg
    Gruß,
    Finjen
    editiert:
    O.K.,
    merke grade, dass ich Dir in meiner Vorfreude auf mein neues Auto nicht richtig geantwortet habe, Du wolltest ja nicht wissen, wie die Farbe aussieht, sondern wie der NEUE Kangoo in der Farbe aussieht... :-(
    *...Asche auf mein Haupt...*
    Aber die Farbe ist am Kangoo II bestimmt genau so schnuckelig...
    Sorry, Finjen :oops:
     
  4. #3 Anonymous, 08.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    In gelb könnte mir der neue Kangoo 2 auch gefallen! Suche auch händeringend ein Bild von einem neuen, gelben Kangoo!
     
  5. #4 helmut_taunus, 09.05.2008
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    211
    Hallo,
    meinst Du dieses gelb hier.
    Gruss Helmut
     
  6. #5 Anonymous, 09.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

  7. #6 Anonymous, 09.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    das Blütengelb ist es

    ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich bereits den zweiten Kangoo I in zitrusgelb in Besitz habe.

    Mein Interesse ist wegen der Farbabweichung (nun Blütengelb) geschäftlich begründet.

    Ich habe mit meinen gelben Kangoo Rapid + Werbeaufdruck überall Aufsehen.

    Brauche deshalb Life-Bilder vom Kangoo II in Blütengelb!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 13.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: das Blütengelb ist es

    Die scheint es leider (noch) nicht zu geben. Trotz vielem googlen...
     
  10. #8 Anonymous, 02.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi labello1963, falls Deine Frage noch aktuell ist: Habe seit drei Tagen meinen Kangoo II Expression in blütengelb. Bei Interesse schick mal ne PN mit deiner E-Mail-addi, dann kriegst Du "Life-Bilder".
    GRüße,
    Stefan
     
Thema:

Kangoo II in gelber Lackierung gesucht

Die Seite wird geladen...

Kangoo II in gelber Lackierung gesucht - Ähnliche Themen

  1. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

    Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  2. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

    Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  3. 2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3

    2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3: Moin liebe Community. Ich wollte euch ma etwas zeigen was sicherlich viele interessieren dürfte. [MEDIA] Ich denke ein gescheites Navi im Citan...
  4. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  5. Kangoo-Tourneo-Sprinter ...

    Kangoo-Tourneo-Sprinter ...: Hallo zusammen, hatte hier schon einmal Bilder von meinem Kangoo, fahre jetzt ca 5 Jahre einen Tourneo Connect, und bin nun auf Mercedes Sprinter...