Kangoo II 13 Jahre und 300 tkm, 260 tkm mit LPG
Diskutiere Kangoo II 13 Jahre und 300 tkm, 260 tkm mit LPG im Erfahrungsberichte Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo zusammen, damals war das (Kangoo Privilège zu verkaufen) mein erster Beitrag (nicht der letzte, aber nach jahrelanger Abstinenz wurde ich...
Thema:
Kangoo II 13 Jahre und 300 tkm, 260 tkm mit LPG
Die Seite wird geladen...
-
Kangoo II 13 Jahre und 300 tkm, 260 tkm mit LPG - Ähnliche Themen
-
ams Kolumne - 20 Jahre Kangoo
ams Kolumne - 20 Jahre Kangoo: In der aktuellen Ausgabe der ams (auto motor sport) gibt es eine Kolumne zu 20 Jahren Kangoo. Sehr schön geschrieben. Für den Autor (fuhr auch... -
Kangoo Jahreswagen - Fragen
Kangoo Jahreswagen - Fragen: Guten Morgen, wir wollen uns am heutigen Samstag einen Renault Kangoo anschauen. Genauer handelt es sich um den hier Nun ein paar Fragen... -
6 Jahre Kangoo und wir bereuen nichts
6 Jahre Kangoo und wir bereuen nichts: Heut hat das Beutelauto Geburtstag. Auf dem Zähler stehen 120.000 und ein paar gequetschte. Zum Geburtstag gabs eine Inspektion und ein... -
Kangoo Bj.2006 Jahresinspektion
Kangoo Bj.2006 Jahresinspektion: Hallo, ich habe gerade meinen Kangoo von der 1. Jahresinspektion abgeholt. Kurzer Bericht: Annahme: schnell,freundlich, kompetent Es... -
Renault Kangoo 2 - Blinker blink zu schnell - Nebelschluss kaputt
Renault Kangoo 2 - Blinker blink zu schnell - Nebelschluss kaputt: Moin, ich habe ein Problem mit der Beleuchtung bei meinem Kangoo 2 Bj:2008. In der Nebelschlussleuchte war Wasser drin, bis zur Hälfte...