Kangoo hoppelt

Diskutiere Kangoo hoppelt im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hey, seit einer Weile habe ich das Problem, dass mein kangoo 1.6 16V in Rechtskurven bei ca. 60-100km/h unter Last anfängt zu hoppeln. Die ganze...

  1. stifto

    stifto Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. März 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    seit einer Weile habe ich das Problem, dass mein kangoo 1.6 16V in Rechtskurven bei ca. 60-100km/h unter Last anfängt zu hoppeln. Die ganze Karosse verfällt in Schwingungen. Im Lenkrad merke ich jedoch nichts davon.
    Ich habe einmal Reifen von vorne nach hinten getauscht um eine Unwucht auszuschliessen. Ausserdem habe ich vorne Federn und Stoßdämpfer erneuert und vorne rechts das Radlager und die Antriebswelle getauscht. Bisher hat aber nicht das Verhalten geändert.
    Hab ihr noch Ideen was das sein könnte? Such ich an der falschen Stelle?

    Grüße
    Stefan
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. georgius

    georgius Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte eher bei den hinteren Stoßdämpfern gesucht. Bin allerdings kein Profi
     
  4. #3 Fischotter, 23. Juli 2014
    Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht mal das Nashorn hinten rausnehmen. Der hat ja seinen Spaß hinten drin :lol:
    ciao
     
Thema:

Kangoo hoppelt

Die Seite wird geladen...

Kangoo hoppelt - Ähnliche Themen

  1. Kangoo 100.000 Kilometer Dauertest in der AMS

    Kangoo 100.000 Kilometer Dauertest in der AMS: Unter der Überschrift "Wahre Größe" wird in der aktuellen "Auto-Motor und Sport" ein (Grand-) Kangoo Dauertest abgedruckt. Dafür, dass es sich...
  2. Kangoo 1.4, BJ 2000 ...alles mögliche an Fragen :)

    Kangoo 1.4, BJ 2000 ...alles mögliche an Fragen :): hi Leute, so, mein erstes eigenes Auto. Vorher nur Carsharing oder gemietet. Mein Kangoo ist ein 1.4er BJ 2000 mit Panoramadach, 150 TKm runter....
  3. V: Kangoo G1 - (Hunde) Gepäckschutz- und Trenngitter und Kleinteile

    V: Kangoo G1 - (Hunde) Gepäckschutz- und Trenngitter und Kleinteile: Hallo! Wir haben nach Fahrzeugwechsel noch einige Teile vom Kangoo übrig. Hier biete ich euch an: Gepäckschutzgitter (über der Rückbank) und...
  4. Grand Kangoo Testträger?

    Grand Kangoo Testträger?: Kürzlich wurde ein seltsamer Espace Testwagen abgelichtet. Handelt es sich dabei etwa um einen Testträger für den nächsten Grand Kangoo (kleine...
  5. Neues Kangoo Extra: LED TFL

    Neues Kangoo Extra: LED TFL: Im deutschen Kangoo Konfigurator kann man jetzt für 300€ ein "zusätzliches LED Tagfahrlicht" auswählen. Leider ist keine Abbildung oder...