Kangoo hoppelt

Diskutiere Kangoo hoppelt im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hey, seit einer Weile habe ich das Problem, dass mein kangoo 1.6 16V in Rechtskurven bei ca. 60-100km/h unter Last anfängt zu hoppeln. Die ganze...

1. stifto

stifto Neues Mitglied

Hey,

seit einer Weile habe ich das Problem, dass mein kangoo 1.6 16V in Rechtskurven bei ca. 60-100km/h unter Last anfängt zu hoppeln. Die ganze Karosse verfällt in Schwingungen. Im Lenkrad merke ich jedoch nichts davon.
    Ich habe einmal Reifen von vorne nach hinten getauscht um eine Unwucht auszuschliessen. Ausserdem habe ich vorne Federn und Stoßdämpfer erneuert und vorne rechts das Radlager und die Antriebswelle getauscht. Bisher hat aber nicht das Verhalten geändert.
    Hab ihr noch Ideen was das sein könnte? Such ich an der falschen Stelle?

Grüße
    Stefan

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. georgius

georgius Neues Mitglied

Ich hätte eher bei den hinteren Stoßdämpfern gesucht. Bin allerdings kein Profi

4. #3 Fischotter, 23. Juli 2014
    Fischotter

Fischotter Mitglied

vielleicht mal das Nashorn hinten rausnehmen. Der hat ja seinen Spaß hinten drin :lol:
    ciao

Thema:

Kangoo hoppelt

Die Seite wird geladen...

Kangoo hoppelt - Ähnliche Themen

1. Ein Renault Kangoo ist es geworden

Ein Renault Kangoo ist es geworden: Nach langer suche und etwas Zufall kam ich jetzt doch ganz schnell zu meinem Kangoo und dann auch noch ziemlich in der Ausstattung die ich suchte....
  2. welche Sitze kompatibel zu Fahrersitzschiene Kangoo ´04

welche Sitze kompatibel zu Fahrersitzschiene Kangoo ´04: Hallo, möchte bei meinem Kangoo (mit dem Vario-Klappgitter) einen Fahrersitz mit klappbarer Lehne einbauen um den Stauraum hinterm Fahrersitz...
  3. Berlingo/Kangoo Dekra Erfahrungen

Berlingo/Kangoo Dekra Erfahrungen: Hatte gerade heute im Supermarkt eine Autozeitung in der Hand. Ich glaube "Auto-Test" heißt die. Dort wurde der neue Dekra Report abgedruckt, der...
  4. Es gibt eine neue Kangoo Preisliste (1.3.2017)

Es gibt eine neue Kangoo Preisliste (1.3.2017): Gerade entdeckt auf der Renault Homepage. Ausser einige leichte Preiserhöhungen aber nichts neues. Wolfgang
  5. Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?

Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?: Hallo zusammen! ich habe mir vor ein paar Wochen in den Kopf gesetzt, einen Hochdachkombi nach meinen Wünschen und Vorstellungen zu einem Camper...