Kangoo"gentil"

Diskutiere Kangoo"gentil" im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo aus München Habe einen interessanten Ausbau für den Kangoo,(ähnlich dem Zooom),von der Firma C-tech entdeckt.Hat jemand erfahrung damit...
A

Anonymous

Guest
Hallo aus München
Habe einen interessanten Ausbau für den Kangoo,(ähnlich dem Zooom),von der Firma C-tech entdeckt.Hat jemand erfahrung damit?

Gruß I-C-E
 
A

Anonymous

Guest
Ausbau

Nee, das nich, aber ich kenne die Seite und finde es auch recht interessant; für irgendeine version will ich mich dieses Jahr auch entscheiden - vieleicht hilft mir dei CMT in Stuttgart demnächst weiter. ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Re: Ausbau

berku schrieb:
Nee, das nich, aber ich kenne die Seite und finde es auch recht interessant; für irgendeine version will ich mich dieses Jahr auch entscheiden - vieleicht hilft mir dei CMT in Stuttgart demnächst weiter. ;-)
Also auf der Ausstellerliste habe ich nichts dergleichen gefunden. Kein C-Tech, kein Zooom.
 
Thema: Kangoo"gentil"
Oben