Kangoo G2 Rückbank muss getauscht werden

Diskutiere Kangoo G2 Rückbank muss getauscht werden im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ich wollte vor ein paar Wochen das erste mal den größeren Teil der Rückbank umlegen. Dabei habe ich gemerkt , das das nicht funktioniert. Ich habe...

  1. #1 Anonymous, 22. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich wollte vor ein paar Wochen das erste mal den größeren Teil der Rückbank umlegen. Dabei habe ich gemerkt , das das nicht funktioniert. Ich habe mir das näher angesehen und festgestellt das der Seilzug defekt ist (läuft direkt unter dem Sitz). Bei der großen Inspektion habe ich das natürlich als Garantiefall gemeldet. Das war auch direkt klar und kein Problem. Leider musste der Seilzug bestellt werden. Heute hatte ich den Reperaturtermin. Beim Ausbau der Rückbank in der Werstatt wurde festgestellt, dass die ganze Rückbank betroffen ist. Jetzt muss eine komplette Rückbank bestellt und anschl. getauscht werden. Alles auf Garantie.. der Leihwagen für die Zeit auch. Der Schaden beläuft sich auf 1800 Euro. Vielleicht solltet ihr mal konrollieren ob sich eure Rückbänke umlegen lassen. Bei mir ging es 1x.. nämlich als der Händler bei der Abholung eine Einweisung gemacht hat. Danach habe ich nur 2-3 mal den Einzelsitz umgeklappt...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    denn werde ich morgen wohl mal der Rückbank klappen gehn ... oder zwei .. drei ... viermal ... ;-) melde mich dann nach mal nach diesem kleinem "Dauertest"
     
Thema:

Kangoo G2 Rückbank muss getauscht werden

Die Seite wird geladen...

Kangoo G2 Rückbank muss getauscht werden - Ähnliche Themen

  1. Kangoo Rückbank – geteilt?

    Kangoo Rückbank – geteilt?: Hallo an alle Kangoo-Kenner, beim Berlingo habe ich gesehen, dass die Rückbank geteilt umklappbar und sogar geteilt auszubauen ist (1 Sitz / 2...
  2. Ein Renault Kangoo ist es geworden

    Ein Renault Kangoo ist es geworden: Nach langer suche und etwas Zufall kam ich jetzt doch ganz schnell zu meinem Kangoo und dann auch noch ziemlich in der Ausstattung die ich suchte....
  3. welche Sitze kompatibel zu Fahrersitzschiene Kangoo ´04

    welche Sitze kompatibel zu Fahrersitzschiene Kangoo ´04: Hallo, möchte bei meinem Kangoo (mit dem Vario-Klappgitter) einen Fahrersitz mit klappbarer Lehne einbauen um den Stauraum hinterm Fahrersitz...
  4. Berlingo/Kangoo Dekra Erfahrungen

    Berlingo/Kangoo Dekra Erfahrungen: Hatte gerade heute im Supermarkt eine Autozeitung in der Hand. Ich glaube "Auto-Test" heißt die. Dort wurde der neue Dekra Report abgedruckt, der...
  5. Es gibt eine neue Kangoo Preisliste (1.3.2017)

    Es gibt eine neue Kangoo Preisliste (1.3.2017): Gerade entdeckt auf der Renault Homepage. Ausser einige leichte Preiserhöhungen aber nichts neues. Wolfgang