Kangoo G2 Rückbank muss getauscht werden

Diskutiere Kangoo G2 Rückbank muss getauscht werden im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ich wollte vor ein paar Wochen das erste mal den größeren Teil der Rückbank umlegen. Dabei habe ich gemerkt , das das nicht funktioniert. Ich habe...

1. #1 Anonymous, 22.07.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich wollte vor ein paar Wochen das erste mal den größeren Teil der Rückbank umlegen. Dabei habe ich gemerkt , das das nicht funktioniert. Ich habe mir das näher angesehen und festgestellt das der Seilzug defekt ist (läuft direkt unter dem Sitz). Bei der großen Inspektion habe ich das natürlich als Garantiefall gemeldet. Das war auch direkt klar und kein Problem. Leider musste der Seilzug bestellt werden. Heute hatte ich den Reperaturtermin. Beim Ausbau der Rückbank in der Werstatt wurde festgestellt, dass die ganze Rückbank betroffen ist. Jetzt muss eine komplette Rückbank bestellt und anschl. getauscht werden. Alles auf Garantie.. der Leihwagen für die Zeit auch. Der Schaden beläuft sich auf 1800 Euro. Vielleicht solltet ihr mal konrollieren ob sich eure Rückbänke umlegen lassen. Bei mir ging es 1x.. nämlich als der Händler bei der Abholung eine Einweisung gemacht hat. Danach habe ich nur 2-3 mal den Einzelsitz umgeklappt...

2. #2 Anonymous, 18.08.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    denn werde ich morgen wohl mal der Rückbank klappen gehn ... oder zwei .. drei ... viermal ... ;-) melde mich dann nach mal nach diesem kleinem "Dauertest"

Thema:

Kangoo G2 Rückbank muss getauscht werden

Die Seite wird geladen...

Kangoo G2 Rückbank muss getauscht werden - Ähnliche Themen

1. Motorschaden, schnüff

Motorschaden, schnüff: Motorschaden, suche Ersatzmotor für Kangoo (Edition Campus) KC 1.2 16V (Benziner), HSN/TSN 3333 / ACV. Der Kangoo steht in Scharnebeck bei...
  2. Rückbank umklappen - Gurt klemmt

Rückbank umklappen - Gurt klemmt: N'abend zusammen, bei meinem Combo(2012) hat sich jetzt innerhalb von kurzer Zeit 3x der Gurt hinten in der Mitte verklemmt:motz: Und zwar wenn...
  3. Passt Carpe Diem Easy in einen 2011er Kangoo?

Passt Carpe Diem Easy in einen 2011er Kangoo?: Hallo in die Runde. wir haben einen Kangoo von 2011 und möchten ihn gerne zum Campen nutzen. Kann mir jemand sagen, ob das Carpe Diem Easy in das...
  4. Kangoo Rückbank Einzelsitz

Kangoo Rückbank Einzelsitz: Hallo Wir überlege uns einen Citan zu kaufen und würden ihn gerne als Mini-Camper ausbauen. Geplant wäre die 2/3 Bank auszubauen und den 1/3 Teil...
  5. Renault Kangoo (Maxi) oder ... ?

Renault Kangoo (Maxi) oder ... ?: Hallo, ich fahre aktuell einen einjährigen Dacia Sandero Stepway. Da ich mir gerne ein Auto als Camper umbauen möchte, würde ich mein Auto gerne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden