Kangoo G2 Rechter Außenspiegel - hat er Temperaturfühler?

Diskutiere Kangoo G2 Rechter Außenspiegel - hat er Temperaturfühler? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo liebe Mitforumer :-) Seit etwa einer Woche sind wir nun stolze Besitzer unseres Kangoo G2 Happy Family :rund: Hurraaaa !!! Ich muß...

1. #1 Kangooruher, 09.10.2013
    Kangooruher

Kangooruher Mitglied

Hallo liebe Mitforumer :)
    Seit etwa einer Woche sind wir nun stolze Besitzer unseres Kangoo G2 Happy Family :rund: Hurraaaa !!!
    Ich muß allerdings schon das Glas vom rechten Außenspiegel tauschen weil es schon kaputt war als wir das Auto bekommen haben ( er ist ca. 2 Jahre alt ).
    Jetzt habe ich gesehen das unten am Spiegelgehäuse so ein Nubsi rausschaut - da sind innen auch 2 Kabel dran - ist das ein Temperaturfühler für die Spiegelheizung oder was ?
    Wäre schön wenn mir das jemand verraten würde was das denn ist ! :mrgreen:

Danke erstmal...
    LG Kangooruher

2. #2 sergeant_kang, 09.10.2013
    sergeant_kang

sergeant_kang Mitglied

Re: Kangoo G2 Rechter Außenspiegel - hat er Temperaturfühler

Hallo Kangooruher,

das ist der Außentemperaturfühler für die Anzeige in der Mitte des Armaturenbretts.

War bei mir schon Mal kaputt.

Gruß

Sergeant

3. Eschi

Eschi Mitglied

Jo, das ist der Temperaturfühler :)
    Eschi

4. #4 Kangooruher, 09.10.2013
    Kangooruher

Kangooruher Mitglied

High!
    Danke an Euch beiden für die schnelle Antwort - dann weiß ich ja jetzt auch was das für ein Nubsi ist :lol: :top:
    Jetzt habe ich noch eine Frage - da mache ich aber ein neues Thema für auf damit andere interessierte hier das auch finden können!
    Danke nochmal :)

Thema:

Kangoo G2 Rechter Außenspiegel - hat er Temperaturfühler?

Die Seite wird geladen...

Kangoo G2 Rechter Außenspiegel - hat er Temperaturfühler? - Ähnliche Themen

1. Motorschaden, schnüff

Motorschaden, schnüff: Motorschaden, suche Ersatzmotor für Kangoo (Edition Campus) KC 1.2 16V (Benziner), HSN/TSN 3333 / ACV. Der Kangoo steht in Scharnebeck bei...
  2. Passt Carpe Diem Easy in einen 2011er Kangoo?

Passt Carpe Diem Easy in einen 2011er Kangoo?: Hallo in die Runde. wir haben einen Kangoo von 2011 und möchten ihn gerne zum Campen nutzen. Kann mir jemand sagen, ob das Carpe Diem Easy in das...
  3. Caddy 3 Maxi, Bereich vor D-Säule rechts, Standheizung

Caddy 3 Maxi, Bereich vor D-Säule rechts, Standheizung: Hallo allerseits, wer kann mir sagen, was sich bei einem Caddy 3 Maxi Kombi im Bereich hinter dem rechten hinteren Radhaus und der D-Säule "im...
  4. Kangoo Rückbank Einzelsitz

Kangoo Rückbank Einzelsitz: Hallo Wir überlege uns einen Citan zu kaufen und würden ihn gerne als Mini-Camper ausbauen. Geplant wäre die 2/3 Bank auszubauen und den 1/3 Teil...
  5. Renault Kangoo (Maxi) oder ... ?

Renault Kangoo (Maxi) oder ... ?: Hallo, ich fahre aktuell einen einjährigen Dacia Sandero Stepway. Da ich mir gerne ein Auto als Camper umbauen möchte, würde ich mein Auto gerne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden