Kangoo G2 Rechter Außenspiegel - hat er Temperaturfühler?

Diskutiere Kangoo G2 Rechter Außenspiegel - hat er Temperaturfühler? im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo liebe Mitforumer :-) Seit etwa einer Woche sind wir nun stolze Besitzer unseres Kangoo G2 Happy Family :rund: Hurraaaa !!! Ich muß...
K

Kangooruher

Mitglied
Beiträge
33
Hallo liebe Mitforumer :)
Seit etwa einer Woche sind wir nun stolze Besitzer unseres Kangoo G2 Happy Family :rund: Hurraaaa !!!
Ich muß allerdings schon das Glas vom rechten Außenspiegel tauschen weil es schon kaputt war als wir das Auto bekommen haben ( er ist ca. 2 Jahre alt ).
Jetzt habe ich gesehen das unten am Spiegelgehäuse so ein Nubsi rausschaut - da sind innen auch 2 Kabel dran - ist das ein Temperaturfühler für die Spiegelheizung oder was ?
Wäre schön wenn mir das jemand verraten würde was das denn ist ! :mrgreen:

Danke erstmal...
LG Kangooruher
 
S

sergeant_kang

Mitglied
Beiträge
196
Re: Kangoo G2 Rechter Außenspiegel - hat er Temperaturfühler

Hallo Kangooruher,

das ist der Außentemperaturfühler für die Anzeige in der Mitte des Armaturenbretts.

War bei mir schon Mal kaputt.

Gruß

Sergeant
 
E

Eschi

Mitglied
Beiträge
109
Re: Kangoo G2 Rechter Außenspiegel - hat er Temperaturfühler

Jo, das ist der Temperaturfühler :)
Eschi
 
K

Kangooruher

Mitglied
Beiträge
33
Re: Kangoo G2 Rechter Außenspiegel - hat er Temperaturfühler

High!
Danke an Euch beiden für die schnelle Antwort - dann weiß ich ja jetzt auch was das für ein Nubsi ist :lol: :top:
Jetzt habe ich noch eine Frage - da mache ich aber ein neues Thema für auf damit andere interessierte hier das auch finden können!
Danke nochmal :)
 
Thema: Kangoo G2 Rechter Außenspiegel - hat er Temperaturfühler?
Oben