Kangoo G2: Lüftungsdüsen hinten aktivieren

Diskutiere Kangoo G2: Lüftungsdüsen hinten aktivieren im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Gemeinde, bei meinem neuen Je T´aime, der auf dem Authentique basiert, befinden sich unter den vorderen Sitzen Luftaustrittsöffnungen für...
L

loxley

Mitglied
Beiträge
29
Hallo Gemeinde,

bei meinem neuen Je T´aime, der auf dem Authentique basiert, befinden sich unter den vorderen Sitzen Luftaustrittsöffnungen für die Heizung des hinteren Fußraumes. Durch die besonders "freundliche" Modellpolitik des Herstellers sind sie jedoch nicht aktiv.

Gibt es die Möglichkeit, einen Teil der Frischluft doch direkt in den hinteren Fußraum zu leiten ? :idea:

Schönen Gruß

Edit: Habe das Wort "Düsen" durch "Öfnungen" ersetzt, da bei den Modellen mit Fußheizung hinten es doch soetwas wie aus Kunststoff geformte Düsen gibt.
 
A

Anonymous

Guest
Die Luftaustrittsöffnungen werden wohl standart sein. Aber Ich vermute mal das wen die Düsen oder was auch immer das ist, nicht da ist dann Denke ich, das wahrscheinlich bestimmt auch keine Lufkanäle im Boden verlegt sind.
Denn irgendwo muß die Luft ja durch.
Und irgendwie müssen ja die besinders günstigen Preise auch zustande kommen, Da muß halt hier und da auf was verzichtet werden um den Preis des Fahrzeuges für die Kundschaft drücken zu können.
Die die solche Sonderangebote kaufen müssen dann auch auf das eine oder andere bischen Ausstattung verzichten.
Das ist aber sicherlich jedem klar, und dafür hat man ja schließlich trotzdem ein gutes Auto, halt nur zu einem günstigeren Preis.
 
Schrankwand

Schrankwand

Mitglied
Beiträge
1.326
Lüftungsdüsen im Fond waren seinerzeit den Privilège Modellen vorbehalten!
Alle anderen gingen leer aus :cry: .
 
Thema: Kangoo G2: Lüftungsdüsen hinten aktivieren
Oben