Kangoo G2: Lüftungsdüsen hinten aktivieren

Diskutiere Kangoo G2: Lüftungsdüsen hinten aktivieren im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Gemeinde, bei meinem neuen Je T´aime, der auf dem Authentique basiert, befinden sich unter den vorderen Sitzen Luftaustrittsöffnungen für...

1. loxley

loxley Mitglied

Hallo Gemeinde,

bei meinem neuen Je T´aime, der auf dem Authentique basiert, befinden sich unter den vorderen Sitzen Luftaustrittsöffnungen für die Heizung des hinteren Fußraumes. Durch die besonders "freundliche" Modellpolitik des Herstellers sind sie jedoch nicht aktiv.

Gibt es die Möglichkeit, einen Teil der Frischluft doch direkt in den hinteren Fußraum zu leiten ? :idea:

Schönen Gruß

Edit: Habe das Wort "Düsen" durch "Öfnungen" ersetzt, da bei den Modellen mit Fußheizung hinten es doch soetwas wie aus Kunststoff geformte Düsen gibt.

2. #2 Anonymous, 16.01.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Die Luftaustrittsöffnungen werden wohl standart sein. Aber Ich vermute mal das wen die Düsen oder was auch immer das ist, nicht da ist dann Denke ich, das wahrscheinlich bestimmt auch keine Lufkanäle im Boden verlegt sind.
    Denn irgendwo muß die Luft ja durch.
    Und irgendwie müssen ja die besinders günstigen Preise auch zustande kommen, Da muß halt hier und da auf was verzichtet werden um den Preis des Fahrzeuges für die Kundschaft drücken zu können.
    Die die solche Sonderangebote kaufen müssen dann auch auf das eine oder andere bischen Ausstattung verzichten.
    Das ist aber sicherlich jedem klar, und dafür hat man ja schließlich trotzdem ein gutes Auto, halt nur zu einem günstigeren Preis.

3. #3 Schrankwand, 18.01.2011
    Schrankwand

Schrankwand Mitglied

Lüftungsdüsen im Fond waren seinerzeit den Privilège Modellen vorbehalten!
    Alle anderen gingen leer aus :cry: .

Thema:

Kangoo G2: Lüftungsdüsen hinten aktivieren

Die Seite wird geladen...

Kangoo G2: Lüftungsdüsen hinten aktivieren - Ähnliche Themen

1. Kangoo 2 Benziner - unrunder Lauf, Drehzahlschwankungen & Leistungsverlust bei kaltem Motor

Kangoo 2 Benziner - unrunder Lauf, Drehzahlschwankungen & Leistungsverlust bei kaltem Motor: Meine Frau fährt ja einen 2013er Kangoo mit dem 1,6 16V mit (ich glaube) 106 PS; jetzt knappe 60 tkm. Nach Kaltstart läuft der Motor oft, aber...
  2. MB Citan - Neu auf Kangoo Basis

MB Citan - Neu auf Kangoo Basis: Hier der Foto-Vorschlag für den Neuen MB Citan auf Basis des Renault Kangoo.
  3. Renault Kangoo 2004 DCI - Zweitbatterie - Automatisches Trennrelais "Friedhof"

Renault Kangoo 2004 DCI - Zweitbatterie - Automatisches Trennrelais "Friedhof": Guten Tag liebe Hochdachkombi Gemeinde, ich habe in meinen Kangoo 2004 DCI eine Zweitbatterie verbaut. Die Verkabelung (16mm2) habe ich korrekt...
  4. Kaufentscheidung Kangoo

Kaufentscheidung Kangoo: Hallo Leute, Ich lese hier nun schon eine ganze Weile mit und hab den Entschluss gefasst mir einen HDK anzuschaffen um damit Campingurlaub...
  5. Neue Combo '07 Gastank-Abdeckung hinten gesucht!

Neue Combo '07 Gastank-Abdeckung hinten gesucht!: Moin zusammen! Unser Combo braucht die hintere untere Abdeckung der gastanks neu (oder gebraucht) bei dem Teilehandel im Internet gibt's das Teil...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden