Kangoo G2 im täglichen Betrieb

Diskutiere Kangoo G2 im täglichen Betrieb im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ich mache hier mal einen neuen Thread auf um von den täglichen Erlebnissen zu berichten. Das habe ich in meiner Such- und Wartephase hier ein...
Schrankwand

Schrankwand

Mitglied
Beiträge
1.326
Heute auf der Autobahn mit Vollgas gefahren.
Laut Tacho 180 in der Ebene ohne Rückenwind.
Laut GPS 176 Stundenkilometer.
Verbrauch bei der Geschwindigkeit laut BC im 6. Gang 13,2 l/100.
Wie gesagt, meine Reisegeschwindigkeit liegt bei 130, aber im Einfahrprogramm ist auch eine Vollastfahrt vorgesehen ;-)
Entgegen meinem Berlingo fühlt sich der Wagen bei der Geschwindigkeit wohl, eigentlich hat man ein sicheres Gefühl.
Dazu tragen auch die guten Bremsen bei. Gut, er wird lauter - geht aber, ist auch Gewöhnung!
Ich gewöhne mich immer mehr an ihn und bin sicher das wir gute Freunde werden!
 
Schrankwand

Schrankwand

Mitglied
Beiträge
1.326
...von denen ich drei Wochen krank im Bett gelegen habe...
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, hätte ich keinen Vergleich wäre ich wahrscheinlich wahnsinnig begeistert :mrgreen:
 
Thema: Kangoo G2 im täglichen Betrieb
Oben