Kangoo G1Ph1 Fahrer stellt sich vor

Diskutiere Kangoo G1Ph1 Fahrer stellt sich vor im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo, ich bin ein erfahrener Renault Kangoonaut. Fahre aktuell einen G1Ph1 (KC0W), 1.2 16V Privilège, EZ 05.2002, D90 Vert Mousse, seit 07.2012...

  1. M-YV

    M-YV Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin ein erfahrener Renault Kangoonaut. Fahre aktuell einen G1Ph1 (KC0W), 1.2 16V Privilège, EZ 05.2002, D90 Vert Mousse, seit 07.2012 mit KM 119.000...

    Vorher:
    - Renault Kangoo G1Ph1 (KC0A), 1.2 Econ RT, EZ 04.2000, D41 Bleu Marin, bis 07.2012 bei KM 162.400
    - VW Golf II
    - Renault R4 Jogging
    - Renault (R5) Rapid

    Bin aus München und tummle mich viel auf http://forum.mykangoo.de/
    Habe eben bemerkt, dass es hier auch Wissenswertes zum Kangoo zu finden gibt. Und die anderen Modelle interessieren mich immer mehr, weil mir das Design der neueren Kangoos nicht mehr gefällt. Mal sehen, was so kommt. Weil ich in der Großstadt wohne, und die Parkplätze kurz sind, ist ein Auto mit 4 Metern (max 4,50) Länge einfach ideal.

    Grüße,
    Martin
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    0
    Dann herzlich
    :willkommen:
     
  4. rapidicus

    rapidicus Mitglied

    Dabei seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    10
    herzlich willkommen!

    Rapid fahre ich immer noch, R4F6 hatte ich auch schon...


    gruß, stefan
     
Thema:

Kangoo G1Ph1 Fahrer stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Kangoo G1Ph1 Fahrer stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. mein erster Kangoo G1PH1

    mein erster Kangoo G1PH1: Erstmal ein freundliches Hallo an die Hochdachkombigemeinde :-) nachdem mein SpaceRunner aus 96 so langsam ins wohlverdiente Rentnerdasein...
  2. Ein Renault Kangoo ist es geworden

    Ein Renault Kangoo ist es geworden: Nach langer suche und etwas Zufall kam ich jetzt doch ganz schnell zu meinem Kangoo und dann auch noch ziemlich in der Ausstattung die ich suchte....
  3. welche Sitze kompatibel zu Fahrersitzschiene Kangoo ´04

    welche Sitze kompatibel zu Fahrersitzschiene Kangoo ´04: Hallo, möchte bei meinem Kangoo (mit dem Vario-Klappgitter) einen Fahrersitz mit klappbarer Lehne einbauen um den Stauraum hinterm Fahrersitz...
  4. Berlingo/Kangoo Dekra Erfahrungen

    Berlingo/Kangoo Dekra Erfahrungen: Hatte gerade heute im Supermarkt eine Autozeitung in der Hand. Ich glaube "Auto-Test" heißt die. Dort wurde der neue Dekra Report abgedruckt, der...
  5. Es gibt eine neue Kangoo Preisliste (1.3.2017)

    Es gibt eine neue Kangoo Preisliste (1.3.2017): Gerade entdeckt auf der Renault Homepage. Ausser einige leichte Preiserhöhungen aber nichts neues. Wolfgang