Kangoo G1Ph1 Fahrer stellt sich vor

Diskutiere Kangoo G1Ph1 Fahrer stellt sich vor im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo, ich bin ein erfahrener Renault Kangoonaut. Fahre aktuell einen G1Ph1 (KC0W), 1.2 16V Privilège, EZ 05.2002, D90 Vert Mousse, seit 07.2012...

1. M-YV

M-YV Neues Mitglied

Hallo,
    ich bin ein erfahrener Renault Kangoonaut. Fahre aktuell einen G1Ph1 (KC0W), 1.2 16V Privilège, EZ 05.2002, D90 Vert Mousse, seit 07.2012 mit KM 119.000...

Vorher:
    - Renault Kangoo G1Ph1 (KC0A), 1.2 Econ RT, EZ 04.2000, D41 Bleu Marin, bis 07.2012 bei KM 162.400
    - VW Golf II
    - Renault R4 Jogging
    - Renault (R5) Rapid

Bin aus München und tummle mich viel auf http://forum.mykangoo.de/
    Habe eben bemerkt, dass es hier auch Wissenswertes zum Kangoo zu finden gibt. Und die anderen Modelle interessieren mich immer mehr, weil mir das Design der neueren Kangoos nicht mehr gefällt. Mal sehen, was so kommt. Weil ich in der Großstadt wohne, und die Parkplätze kurz sind, ist ein Auto mit 4 Metern (max 4,50) Länge einfach ideal.

Grüße,
    Martin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

Dann herzlich
    :willkommen:

4. #3 rapidicus, 15.01.2016
    rapidicus

rapidicus Mitglied

herzlich willkommen!

Rapid fahre ich immer noch, R4F6 hatte ich auch schon...

gruß, stefan

Thema:

Kangoo G1Ph1 Fahrer stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Kangoo G1Ph1 Fahrer stellt sich vor - Ähnliche Themen

1. Kauf Evalia

Kauf Evalia: Hallo an alle , habe mich jetzt hier angemeldet nachdem ich nun einige Zeit Gastleser war . Möchte mich bei allen hier für die Beiträge bedanken,...
  2. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  3. Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz

Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz: Hallo zusammen, nach Telefonat mit Zooom sind aktuell keine Drehkonsolen für den Fahrersitz (2K Facelift) erhältlich. Ich bräuchte aber zeitnah...
  4. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  5. 2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3

2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3: Moin liebe Community. Ich wollte euch ma etwas zeigen was sicherlich viele interessieren dürfte. [MEDIA] Ich denke ein gescheites Navi im Citan...