Kangoo G1: Display von Radio ausbauen, Verkleidung tauschen?

Diskutiere Kangoo G1: Display von Radio ausbauen, Verkleidung tauschen? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, habe einen Kangoo (1. Generation). Habe mir ein neues Radio gekauft und bestelle bald den Lenkradadapter. Das Display im Amaturenbrett...

1. #1 Anonymous, 3. April 2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

habe einen Kangoo (1. Generation). Habe mir ein neues Radio gekauft und bestelle bald den Lenkradadapter.

Das Display im Amaturenbrett brauche ich dann nicht mehr.

Das Display hängt ja in einer Verkleidung, welche mit 2 Schrauben befestigt ist.

Kann man diese ausbauen und dann eine andere Verkleidung ohne Display einbauen?

Gibt es sowas?

Grüße ZEUS

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. opelaner

opelaner Mitglied

Re: Kangoo G1: Display von Radio ausbauen, Verkleidung tausc

Die Verkleidung und das Display ist einzeln und kann mann Ausbauen bei den ersten Kastenwagen war an der stelle
    eine Verkleidung mit Zettelklemme verbaut vielleicht gibt es sowas noch.

Bis denne, paul

Thema:

Kangoo G1: Display von Radio ausbauen, Verkleidung tauschen?

Die Seite wird geladen...

Kangoo G1: Display von Radio ausbauen, Verkleidung tauschen? - Ähnliche Themen

1. Ein Renault Kangoo ist es geworden

Ein Renault Kangoo ist es geworden: Nach langer suche und etwas Zufall kam ich jetzt doch ganz schnell zu meinem Kangoo und dann auch noch ziemlich in der Ausstattung die ich suchte....
  2. welche Sitze kompatibel zu Fahrersitzschiene Kangoo ´04

welche Sitze kompatibel zu Fahrersitzschiene Kangoo ´04: Hallo, möchte bei meinem Kangoo (mit dem Vario-Klappgitter) einen Fahrersitz mit klappbarer Lehne einbauen um den Stauraum hinterm Fahrersitz...
  3. Berlingo/Kangoo Dekra Erfahrungen

Berlingo/Kangoo Dekra Erfahrungen: Hatte gerade heute im Supermarkt eine Autozeitung in der Hand. Ich glaube "Auto-Test" heißt die. Dort wurde der neue Dekra Report abgedruckt, der...
  4. Es gibt eine neue Kangoo Preisliste (1.3.2017)

Es gibt eine neue Kangoo Preisliste (1.3.2017): Gerade entdeckt auf der Renault Homepage. Ausser einige leichte Preiserhöhungen aber nichts neues. Wolfgang
  5. Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?

Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?: Hallo zusammen! ich habe mir vor ein paar Wochen in den Kopf gesetzt, einen Hochdachkombi nach meinen Wünschen und Vorstellungen zu einem Camper...