Kangoo G1: Display von Radio ausbauen, Verkleidung tauschen?

Diskutiere Kangoo G1: Display von Radio ausbauen, Verkleidung tauschen? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, habe einen Kangoo (1. Generation). Habe mir ein neues Radio gekauft und bestelle bald den Lenkradadapter. Das Display im Amaturenbrett...

  1. #1 Anonymous, 03.04.2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    habe einen Kangoo (1. Generation). Habe mir ein neues Radio gekauft und bestelle bald den Lenkradadapter.

    Das Display im Amaturenbrett brauche ich dann nicht mehr.

    Das Display hängt ja in einer Verkleidung, welche mit 2 Schrauben befestigt ist.

    Kann man diese ausbauen und dann eine andere Verkleidung ohne Display einbauen?

    Gibt es sowas?

    Grüße ZEUS
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 opelaner, 04.04.2012
    opelaner

    opelaner Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Re: Kangoo G1: Display von Radio ausbauen, Verkleidung tausc

    Die Verkleidung und das Display ist einzeln und kann mann Ausbauen bei den ersten Kastenwagen war an der stelle
    eine Verkleidung mit Zettelklemme verbaut vielleicht gibt es sowas noch.

    Bis denne, paul
     
Thema:

Kangoo G1: Display von Radio ausbauen, Verkleidung tauschen?

Die Seite wird geladen...

Kangoo G1: Display von Radio ausbauen, Verkleidung tauschen? - Ähnliche Themen

  1. Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar

    Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar: Vielleicht interessant, wenn man mehr Platz braucht. https://www.lila-bus-shop.de/Caddy-Spezial/HEckbox-klappbar.html [ATTACH] [ATTACH]
  2. Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere

    Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere: Fast neue Camping-Box mit Liegefläche für Caddy Maxi, andere Hochdachkombis , Surf -und Bike Busse. Bestehend aus 2 Quadern mit je in Front und...
  3. Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?

    Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?: Hallo Zusammen, bin ganz neu und habe als Projekt 2018 den Kauf eines Hochdachkombis, bis zu 10 Jahren alt. Hoffe auf paar Beiträge und gerne...
  4. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

    Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  5. Unbenötigte Sicherheitsgurte für 3. Reihe ausbauen?

    Unbenötigte Sicherheitsgurte für 3. Reihe ausbauen?: Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich die unbenötigte Sicherheitsgurte für die 3. Sitzreihe ausbauen kann. Wir haben den Caddy nur mit einer...