Kangoo (EU) Import ? Wo? Erfahrungen ?

Diskutiere Kangoo (EU) Import ? Wo? Erfahrungen ? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, hat jemand Erfahrungen mit einem Kagoo Re-Import aus einem EU Land oder sogar einem "echten" Import aus einem nicht EU Land ? Was sind...

1. #1 Anonymous, 13.05.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit einem Kagoo Re-Import aus einem EU Land oder sogar einem "echten" Import aus einem nicht EU Land ? Was sind die besten Adressen (bzw. Preise) dazu ? Wer hat wo gute bzw. schlechte Erfahrungen gemacht?

Falls direktes Posting der empfohlenen Adressen hier nicht gewünscht ist würde ich mich über eine PN hier im Forum bzw. eine Mail an golive@my-mail.ch freuen.

Danke schon mal im vorraus und viele Grüße
    golive

2. #2 rgruener, 13.05.2009
    rgruener

rgruener Mitglied

würde mal bei den grossen import händlern gucken, wie z.b. juetten-kohlen.
    daneben gibts derzeit auch so ganz gute angebote.
    schau mal bei http://www.meinauto.de/renault/neuwagen/107-kangoo .
    die verkaufen allerdings nichts, da bekommt man nur händleradressen vermittelt, die zum angegebenen preis was anbieten.
    da käme man bei einem privilige diesel (mit so ziemlich allem) auf etwa 22% rabatt.

3. #3 sergeant_kang, 13.05.2009
    sergeant_kang

sergeant_kang Mitglied

Hallo,

ich habe mein Kangoo hier gekauft. http://autoeckers.de/de/Home/

Vor einem Jahr war dort der Preis unschlagbar.

Gruß

sergeant_kang

Thema:

Kangoo (EU) Import ? Wo? Erfahrungen ?

Die Seite wird geladen...

Kangoo (EU) Import ? Wo? Erfahrungen ? - Ähnliche Themen

1. Kangoo Rückbank Einzelsitz

Kangoo Rückbank Einzelsitz: Hallo Wir überlege uns einen Citan zu kaufen und würden ihn gerne als Mini-Camper ausbauen. Geplant wäre die 2/3 Bank auszubauen und den 1/3 Teil...
  2. Renault Kangoo (Maxi) oder ... ?

Renault Kangoo (Maxi) oder ... ?: Hallo, ich fahre aktuell einen einjährigen Dacia Sandero Stepway. Da ich mir gerne ein Auto als Camper umbauen möchte, würde ich mein Auto gerne...
  3. Renault Kangoo 2008: Was ist das für ein Schlauch :-)

Renault Kangoo 2008: Was ist das für ein Schlauch :-): Hallo Leute, bin neu hier im Forum und habe mir einen '08er Kangoo gekauft. Und null Plan von Autos Ich bin ja neugierig, und hatte das Auto...
  4. Erfahrungen Berlingo / Partner HDI 120 Zugfahrzeug f. Wohnwagen

Erfahrungen Berlingo / Partner HDI 120 Zugfahrzeug f. Wohnwagen: Hallo zusammen, nach einigen Jahren mit unserem Jumpy wollen wir uns wieder verkleinern und auf einen Berlingo / Partner der 3. Baureihe...
  5. Abblendlicht geht nicht mehr - kangoo II

Abblendlicht geht nicht mehr - kangoo II: Hallo liebe Kombigemeinde, Ich habe einen Renault Kangoo II, 2004, 1,2l 16v Benziner. Seit ein paar Tagen geht das Abblendlicht auf beiden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden