Kangoo-Comfort-Camper :-)

Diskutiere Kangoo-Comfort-Camper :-) im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - ...Camping-Umbau schön und gut.... Aber irgendwie sind die Einbauschränke zu gross :lol: :shock: Kuckst Du hier>>> Es ist unser erster Umbau...
A

Anonymous

Guest
...Camping-Umbau schön und gut....
Aber irgendwie sind die Einbauschränke zu gross :lol: :shock:
Kuckst Du hier>>> Es ist unser erster Umbau :shock:

...vielleicht doch lieber "hochkant" stellen?
 
M

matula

Mitglied
Beiträge
306
joshi schrieb:
...Camping-Umbau schön und gut....
Aber irgendwie sind die Einbauschränke zu gross :lol: :shock:

Die Schränke sind ja auch nur für Modelle mit Schiebtüren auf
beiden Seiten gedacht...
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
hast ja alles fast reinbekommen. Mit dem kleinen Q7 waer es nicht gegangen. Alternativ haettest Du nicht direkt beim Moebelhaus zusammenbauen koennen, sondern erst zuhause. Uebrigens, ab 1 Meter nach hinten ist die rote Fahne Pflicht.
Gruss Helmut
 
A

Anonymous

Guest
Hut ab!!! So mancher haette das Handtuch geworfen und haette sich einen LKW gemietet.
Und wie man sieht, mit etwas Anstrengung geht alles.
 
A

Anonymous

Guest
Hut ab!!! So mancher haette das Handtuch geworfen und haette sich einen LKW gemietet.
Und wie man sieht, mit etwas Anstrengung geht alles.

...öhhmmm... :oops:
Tja..ähmmm :oops:

Ehrlich gesagt, ist dieses Bild so gesehen ja nur eine "Momentaufnahme" einer "Komplett-Aktion".

Auf dem Bild ist eigentlich nur die Variante "Soft" zu sehen :mrgreen:
Wir haben einen kompletten Umzug mit Emil abgewickelt.

Aber als Fazit kann ich mit Gewissheit sagen:
Es geht nix über einen soliden Kangoo!

viele Grüße
Mathias
 
A

Anonymous

Guest
Hi Joshi,

das war die Variante "leicht"? Na dann mal her mit den Bildern fuer die Heavy Variante.
Es ist schon erstaunlich was man alles in einen HDK hineinbekommt. Damals mit meinem C15 bin ich auch umgezogen und es war verwunderlich, das mich die Polizei nicht angehalten hat.
Schoenen Tag noch und bis bald.

PS: Emil ist ein cooler Name fuer einen HDK
 
Thema: Kangoo-Comfort-Camper :-)
Oben