Kangoo CNG als Camper

Diskutiere Kangoo CNG als Camper im Forum FAQ-Camping im Bereich HDK-FAQ - Hallo an alle, da ich neu hier bin, hoffe ich doch das ich jetzt im richtigen Forum schreibe. Ich besitze nun seit ca. einem halben Jahr einen...
L

lotterbube

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo an alle, da ich neu hier bin, hoffe ich doch das ich jetzt im richtigen Forum schreibe.

Ich besitze nun seit ca. einem halben Jahr einen Kangoo mit Erdgastank im Kofferraum, wodurch der Platz doch relativ beschränkt ist. Da ich aber öfters Leitern und andere sperrige Gegenstände transportiere und auch gerne mal im Auto schlafe, würde ich diesen nun zu einem Camper umbauen.

Ich mache mir allerdings Sorgen bezüglich der Stabilität, da ich im Kofferraum weniger Auflagefläche für die Campingbox zur Verfügung habe.

Hat hier vielleicht jemand Erfahrungen mit dieser Art Umbau?

Schöne Grüße: Lotterbube
 
Thema: Kangoo CNG als Camper
Oben