Kangoo CNG als Camper

Diskutiere Kangoo CNG als Camper im FAQ-Camping Forum im Bereich HDK-FAQ; Hallo an alle, da ich neu hier bin, hoffe ich doch das ich jetzt im richtigen Forum schreibe. Ich besitze nun seit ca. einem halben Jahr einen...

1. #1 lotterbube, 29.04.2019
    lotterbube

lotterbube Neues Mitglied

Hallo an alle, da ich neu hier bin, hoffe ich doch das ich jetzt im richtigen Forum schreibe.

Ich besitze nun seit ca. einem halben Jahr einen Kangoo mit Erdgastank im Kofferraum, wodurch der Platz doch relativ beschränkt ist. Da ich aber öfters Leitern und andere sperrige Gegenstände transportiere und auch gerne mal im Auto schlafe, würde ich diesen nun zu einem Camper umbauen.

Ich mache mir allerdings Sorgen bezüglich der Stabilität, da ich im Kofferraum weniger Auflagefläche für die Campingbox zur Verfügung habe.

Hat hier vielleicht jemand Erfahrungen mit dieser Art Umbau?

Schöne Grüße: Lotterbube

Thema:

Kangoo CNG als Camper

Die Seite wird geladen...

Kangoo CNG als Camper - Ähnliche Themen

1. Licht im Innenraum Dauerstrom und bei Türöffnung

Licht im Innenraum Dauerstrom und bei Türöffnung: Hallo, Meinen Kangoo Bj 2011 Bau ich auktuell zum Camper aus. Ich hab ein kleines Problemchen und komm nicht weiter. Ich habe mir LED Lichter...
  2. Kaufberatung für gebrauchten HDK 1000 - 2500€ zum Camper umbauen

Kaufberatung für gebrauchten HDK 1000 - 2500€ zum Camper umbauen: Einen schönen guten Tag euch allen :) Meine Freundin und ich möchten uns einen gebrauchten Hochdachkombi für 1000 - 3000€ zulegen, um damit im...
  3. Kaufberatung HDK -- camping, Student

Kaufberatung HDK -- camping, Student: Hallo zusammen, ich spiele schon sehr lange mit dem Gedanken, einen mini-Camper zu kaufen (und dann zu bauen), nachdem ich auf die Art schon...
  4. Kangoo 1,2 16V Campus Zentralverriegelung defekt

Kangoo 1,2 16V Campus Zentralverriegelung defekt: Hallo, bei meinem Kangoo (Baujahr 2008) funktioniert die ZV nicht mehr, an der Fahrerseite (am Anfang ließ sich die Schiebetür nicht mehr öffnen,...
  5. Radio/Lautsprecherumbau Kangoo BJ2014

Radio/Lautsprecherumbau Kangoo BJ2014: Hallo Liebes Hochdachkombi-Forum und natürlich auch eine liebes Hallo an alle Mitglieder. Erstmal zu mir :) Bin seid Letzter Woche ein Stolzer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden