Kangoo carpediem ich flipp aus!

Diskutiere Kangoo carpediem ich flipp aus! im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Liebe Beuteltierfreunde, kennt ihr die Seite www. kangoo-carpediem.de ? Boahhhh wir haben alle ein verstecktes Wohnmobil!!!!!!!!!! Ich...

1. #1 Anonymous, 2. April 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Liebe Beuteltierfreunde,

kennt ihr die Seite
    www. kangoo-carpediem.de ?
    Boahhhh
    wir haben alle ein verstecktes Wohnmobil!!!!!!!!!!
    Ich bin begeistert!!!!
    Übrigens : SAMSTAG ist es soweit!!!!!!!!!
    ICH bin schon sooooo gespannt!

Privilege, TOPASBLAU, mit Glasdach und Dachreling. 110 PS

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Moxy,

und das Reserverad geht auch flöten :jaja: .

Der Link ist schon lange bekannt. In der HDK-FAQ gibt es noch weitere Links, zu Ausbauprofis.

4. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hi Moxy, wieso hat Dein neuer Kangoo 110 PS?
    Will ich auch haben, mir hat Renault nur einen 103 PS-Diesel und 106 PS Benziner angeboten.
    Ich wünsche Dir am Samstag recht viel Spaß bei der "Übergabe" :D
    Einige Tage später bin dann ich an der Reihe (endlich!).
    Wolfgang

5. #4 Anonymous, 3. April 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

carpe diem Wohnmobilpaket wird zwischenzeitlich auch ohne Bodenwanne aber mit Transport-/Auflagebox angeboten - neulich bei der Bucht für €350. Dann geht´s allerdings nicht mit der bequemen Sitz- und Tischfunktion. Ich denk, sieht mir nach Auslaufmodell aus, da nur für den Kangoo 1 gemacht. Müßte noch beim weitergebauten Campus gehen.
    Außerdem gibt´s noch carpe diem easy - Matratzensystem - nur Schlaffunktion mit Stautaschen.

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kangoo carpediem ich flipp aus!

Die Seite wird geladen...

Kangoo carpediem ich flipp aus! - Ähnliche Themen

1. Ein Renault Kangoo ist es geworden

Ein Renault Kangoo ist es geworden: Nach langer suche und etwas Zufall kam ich jetzt doch ganz schnell zu meinem Kangoo und dann auch noch ziemlich in der Ausstattung die ich suchte....
  2. welche Sitze kompatibel zu Fahrersitzschiene Kangoo ´04

welche Sitze kompatibel zu Fahrersitzschiene Kangoo ´04: Hallo, möchte bei meinem Kangoo (mit dem Vario-Klappgitter) einen Fahrersitz mit klappbarer Lehne einbauen um den Stauraum hinterm Fahrersitz...
  3. Berlingo/Kangoo Dekra Erfahrungen

Berlingo/Kangoo Dekra Erfahrungen: Hatte gerade heute im Supermarkt eine Autozeitung in der Hand. Ich glaube "Auto-Test" heißt die. Dort wurde der neue Dekra Report abgedruckt, der...
  4. Es gibt eine neue Kangoo Preisliste (1.3.2017)

Es gibt eine neue Kangoo Preisliste (1.3.2017): Gerade entdeckt auf der Renault Homepage. Ausser einige leichte Preiserhöhungen aber nichts neues. Wolfgang
  5. Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?

Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?: Hallo zusammen! ich habe mir vor ein paar Wochen in den Kopf gesetzt, einen Hochdachkombi nach meinen Wünschen und Vorstellungen zu einem Camper...