Kangoo carpediem ich flipp aus!

Diskutiere Kangoo carpediem ich flipp aus! im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Liebe Beuteltierfreunde, kennt ihr die Seite www. kangoo-carpediem.de ? Boahhhh wir haben alle ein verstecktes Wohnmobil!!!!!!!!!! Ich...
A

Anonymous

Guest
Liebe Beuteltierfreunde,

kennt ihr die Seite
www. kangoo-carpediem.de ?
Boahhhh
wir haben alle ein verstecktes Wohnmobil!!!!!!!!!!
Ich bin begeistert!!!!
Übrigens : SAMSTAG ist es soweit!!!!!!!!!
ICH bin schon sooooo gespannt!

Privilege, TOPASBLAU, mit Glasdach und Dachreling. 110 PS
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: Moxy,

Renault Kangoo Umbaumodule "Carpe Diem"

Das Renault Kangoo Carpe Diem Wohnmobil-Paket lässt sich auch nachrüsten.
Ausgenommen:
Fahrzeuge ab Baujahr 2008, Fahrzeuge ohne ABS, Fahrzeuge mit An-
hängerkupplung und der Renault Kangoo 4x4.
und das Reserverad geht auch flöten :jaja: .

Der Link ist schon lange bekannt. In der HDK-FAQ gibt es noch weitere Links, zu Ausbauprofis.
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
Moxy schrieb:
Liebe Beuteltierfreunde,

kennt ihr die Seite
www. kangoo-carpediem.de ?
Boahhhh
wir haben alle ein verstecktes Wohnmobil!!!!!!!!!!
Ich bin begeistert!!!!
Übrigens : SAMSTAG ist es soweit!!!!!!!!!
ICH bin schon sooooo gespannt!

Privilege, TOPASBLAU, mit Glasdach und Dachreling. 110 PS

Hi Moxy, wieso hat Dein neuer Kangoo 110 PS?
Will ich auch haben, mir hat Renault nur einen 103 PS-Diesel und 106 PS Benziner angeboten.
Ich wünsche Dir am Samstag recht viel Spaß bei der "Übergabe" :D
Einige Tage später bin dann ich an der Reihe (endlich!).
Wolfgang
 
A

Anonymous

Guest
carpe diem Wohnmobilpaket wird zwischenzeitlich auch ohne Bodenwanne aber mit Transport-/Auflagebox angeboten - neulich bei der Bucht für €350. Dann geht´s allerdings nicht mit der bequemen Sitz- und Tischfunktion. Ich denk, sieht mir nach Auslaufmodell aus, da nur für den Kangoo 1 gemacht. Müßte noch beim weitergebauten Campus gehen.
Außerdem gibt´s noch carpe diem easy - Matratzensystem - nur Schlaffunktion mit Stautaschen.
 
Thema: Kangoo carpediem ich flipp aus!
Oben