Kangoo -Carpe Diem-

Diskutiere Kangoo -Carpe Diem- im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Leute. Hat irgendeiner schon erfahrungen mit dieser Freizeitausstattung gemacht?
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich fand die Flugzeugboxen ganz chic, war aber doch irgendwie in Zweifel geraten wegen ihrer Nutzbarkeit. Kriegt man denn da auch was unter?

Ja, das Video hab ich mir vor ein paar Jahren dutzende Male angesehen, weil ich das System so genial fand. Auf dem Video ist ja auch aus wohlüberlegtem Grund die rechte Flugzeugbox abmontiert worden.Wenn man die nicht unbedingt braucht, würde ich dazu geneigt haben, die abzubauen, um den rechten Sitzplatz auch bequem nutzen zu können.So ´ne halbe Flugzeugbox, ne ich weiß nicht.


Viele Grüße aus Hamburg
von Eka mit ihrem isicamoer
 
Thema: Kangoo -Carpe Diem-
Oben