Kangoo Bj.99

Diskutiere Kangoo Bj.99 im Erfahrungsberichte Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo, habe einen Kangoo Bj.99 mit 120000km 1.4 75 PS im Auge. Da ich nur 6000km im Jahr fahre und mein MTB und Kletterausrüstung von A nach B...

1. #1 Thebike, 13.03.2014
    Thebike

Thebike Mitglied

Hallo,
    habe einen Kangoo Bj.99 mit 120000km 1.4 75 PS im Auge. Da ich nur 6000km im Jahr fahre und mein MTB und Kletterausrüstung von A nach B bringen muß.
    Wäre das ein gutes Auto, mag keinen großen Schnick schnack und Luxus.
    Was meint ihr ist der Kangoo ok für 1200,-€ ?
    Auf was sollte ich noch achten vor dem kauf,( Bremsen,Auspuff is soweit klar)?

Gruß
    Mike

2. #2 rapidicus, 13.03.2014
    rapidicus

rapidicus Mitglied

der motor (E7J) erfreut sich nicht unbedingt eines guten rufes.
    säuft gerne kühlwasser.
    drehstäbe hinten brechen gern.
    fußraum sorgfältig auf rost und wasserspuren untersuchen (unter dem teppich)
    getriebe ölt an der schaltstange.
    falls schiebetür links, prüfen, ob sie aufgeht. da ist ein relais verbaut, das verhindern soll, das man die geöffnete tankklappe abrasiert. dieses teil säuft gern ab.

ich hatte mit meinem pflegefall richtiges pech....selbes baujahr, selber preis.

gruß, stefan

3. #3 Thebike, 14.03.2014
    Thebike

Thebike Mitglied

Hi Stefan,
    vielen Dank für die Info. Hatte jetzt schon ein paar mit Kühlmittelprobleme:-(. Der Antrieb Motor, Getriebe sind mir schon sehr wichtig. Der Lack, Dellen, Kratzer, Sitze und inneraum ist mir ziemlich egel, da ich handwerklich in diesem Bereich sehr gut bin.
    Für weiter Infos und Ratschläge wäre ich sehr dankbar....!!!
    Gruß
    Mike

Thema:

Kangoo Bj.99

Die Seite wird geladen...

Kangoo Bj.99 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe komplette Campingausstattung für den VW Caddy ab BJ.2003

Verkaufe komplette Campingausstattung für den VW Caddy ab BJ.2003: Nachdem ich nun liebevoll meinen Caddy zum Minicamper umgerüstet habe und natürlich damit in den Urlaub fahren wollte, ist es mir nicht vergönnt....
  2. Renault Kangoo (Maxi) oder ... ?

Renault Kangoo (Maxi) oder ... ?: Hallo, ich fahre aktuell einen einjährigen Dacia Sandero Stepway. Da ich mir gerne ein Auto als Camper umbauen möchte, würde ich mein Auto gerne...
  3. Renault Kangoo 2008: Was ist das für ein Schlauch :-)

Renault Kangoo 2008: Was ist das für ein Schlauch :-): Hallo Leute, bin neu hier im Forum und habe mir einen '08er Kangoo gekauft. Und null Plan von Autos Ich bin ja neugierig, und hatte das Auto...
  4. Abblendlicht geht nicht mehr - kangoo II

Abblendlicht geht nicht mehr - kangoo II: Hallo liebe Kombigemeinde, Ich habe einen Renault Kangoo II, 2004, 1,2l 16v Benziner. Seit ein paar Tagen geht das Abblendlicht auf beiden...
  5. Luftfilter wechseln Kangoo II, 1,6, Baujahr 2009

Luftfilter wechseln Kangoo II, 1,6, Baujahr 2009: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Fahrzeug den Luftfilter wechseln. Da ich nicht der begnadeste Schrauber bin, suche ich dafür eine Anleitung....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden