Kangoo Bj.99

Diskutiere Kangoo Bj.99 im Erfahrungsberichte Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo, habe einen Kangoo Bj.99 mit 120000km 1.4 75 PS im Auge. Da ich nur 6000km im Jahr fahre und mein MTB und Kletterausrüstung von A nach B...

  1. Thebike

    Thebike Mitglied

    Dabei seit:
    24. Juli 2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,
    habe einen Kangoo Bj.99 mit 120000km 1.4 75 PS im Auge. Da ich nur 6000km im Jahr fahre und mein MTB und Kletterausrüstung von A nach B bringen muß.
    Wäre das ein gutes Auto, mag keinen großen Schnick schnack und Luxus.
    Was meint ihr ist der Kangoo ok für 1200,-€ ?
    Auf was sollte ich noch achten vor dem kauf,( Bremsen,Auspuff is soweit klar)?

    Gruß
    Mike
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rapidicus, 13. März 2014
    rapidicus

    rapidicus Mitglied

    Dabei seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    6
    der motor (E7J) erfreut sich nicht unbedingt eines guten rufes.
    säuft gerne kühlwasser.
    drehstäbe hinten brechen gern.
    fußraum sorgfältig auf rost und wasserspuren untersuchen (unter dem teppich)
    getriebe ölt an der schaltstange.
    falls schiebetür links, prüfen, ob sie aufgeht. da ist ein relais verbaut, das verhindern soll, das man die geöffnete tankklappe abrasiert. dieses teil säuft gern ab.

    ich hatte mit meinem pflegefall richtiges pech....selbes baujahr, selber preis.

    gruß, stefan
     
  4. Thebike

    Thebike Mitglied

    Dabei seit:
    24. Juli 2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    4
    Hi Stefan,
    vielen Dank für die Info. Hatte jetzt schon ein paar mit Kühlmittelprobleme:-(. Der Antrieb Motor, Getriebe sind mir schon sehr wichtig. Der Lack, Dellen, Kratzer, Sitze und inneraum ist mir ziemlich egel, da ich handwerklich in diesem Bereich sehr gut bin.
    Für weiter Infos und Ratschläge wäre ich sehr dankbar....!!!
    Gruß
    Mike
     
Thema:

Kangoo Bj.99

Die Seite wird geladen...

Kangoo Bj.99 - Ähnliche Themen

  1. Kangoo 100.000 Kilometer Dauertest in der AMS

    Kangoo 100.000 Kilometer Dauertest in der AMS: Unter der Überschrift "Wahre Größe" wird in der aktuellen "Auto-Motor und Sport" ein (Grand-) Kangoo Dauertest abgedruckt. Dafür, dass es sich...
  2. Kangoo 1.4, BJ 2000 ...alles mögliche an Fragen :)

    Kangoo 1.4, BJ 2000 ...alles mögliche an Fragen :): hi Leute, so, mein erstes eigenes Auto. Vorher nur Carsharing oder gemietet. Mein Kangoo ist ein 1.4er BJ 2000 mit Panoramadach, 150 TKm runter....
  3. V: Kangoo G1 - (Hunde) Gepäckschutz- und Trenngitter und Kleinteile

    V: Kangoo G1 - (Hunde) Gepäckschutz- und Trenngitter und Kleinteile: Hallo! Wir haben nach Fahrzeugwechsel noch einige Teile vom Kangoo übrig. Hier biete ich euch an: Gepäckschutzgitter (über der Rückbank) und...
  4. Grand Kangoo Testträger?

    Grand Kangoo Testträger?: Kürzlich wurde ein seltsamer Espace Testwagen abgelichtet. Handelt es sich dabei etwa um einen Testträger für den nächsten Grand Kangoo (kleine...
  5. Neues Kangoo Extra: LED TFL

    Neues Kangoo Extra: LED TFL: Im deutschen Kangoo Konfigurator kann man jetzt für 300€ ein "zusätzliches LED Tagfahrlicht" auswählen. Leider ist keine Abbildung oder...