Kangoo BJ 2009 1.2 Benziner Erfahrung

Diskutiere Kangoo BJ 2009 1.2 Benziner Erfahrung im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, hat jemand einen Kangoo mit dem 1,2 Liter Motor 75 PS und kann mir über die Fahrbarheit was sagen, dass ds nicht das Auto für Sprintduelle...

1. #1 Anonymous, 04.11.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

hat jemand einen Kangoo mit dem 1,2 Liter Motor 75 PS und kann mir über die Fahrbarheit was sagen, dass ds nicht das Auto für Sprintduelle ist ist klar.

Grüße

Olaf

2. #2 reinhold, 04.11.2011
    reinhold

reinhold Mitglied

2009 gab es noch den "alten" kangoo (mit dem zusatz campus) mit dem von dir beschriebenen motor.

ich hab diesen 2009er und finde den gut, auch was die fahrbarkeit anbetrifft. aber da das teil ziemlich im unteren preissegment angesiedelt ist, sollte einem klar sein, dass in bezug auf komfort und ausstattung nicht allzuviel erwartet werden kann. wenn man sich damit begnügt, ein praktisches und robustes allroundauto zu haben, fährt man nicht schlecht damit.

Thema:

Kangoo BJ 2009 1.2 Benziner Erfahrung

Die Seite wird geladen...

Kangoo BJ 2009 1.2 Benziner Erfahrung - Ähnliche Themen

1. Balkon-Solar-Anlage - Erfahrungen?

Balkon-Solar-Anlage - Erfahrungen?: Hat von euch jemand Erfahrungen mit Solar-Bakon-Anlagen? Bis die Tage war ich der Meinung, dass Solar auf dem Hausdach entweder recht aufwänig...
  2. Bett in Citroen Nemo Multispace ( Baujahr 2009)

Bett in Citroen Nemo Multispace ( Baujahr 2009): Hallo alle zusammen, ich würde gerne ein Bett in mein Citroen Nemo Multispace einbauen und würde gerne wissen ob jemand damit schon Erfahrungen...
  3. Alpincamper Nissan NV200 1,6 Benzin

Alpincamper Nissan NV200 1,6 Benzin: Seit 13.11.2019 bin ich mit meinem Alpincamper, Nissan NV 200, unterwegs. Gekauft als Tageszulassung mit ca 100 km. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Campingausbau für Renault Kangoo II zu verkaufen

Campingausbau für Renault Kangoo II zu verkaufen: Guten Morgen liebe Community! Ich bin neu hier und starte direkt mit einem Verkauf meines Ausbaus, weil er einem neuen weichen muss. Leider...
  5. Kofferraumbeleuchtung im Caddy Maxi, Bj. 2009

Kofferraumbeleuchtung im Caddy Maxi, Bj. 2009: Leider hats die Glühbirne gestreckt & ich muß da wohl mal Hand anlegen, damits übern Winter nicht dunkel bleibt. Nur finde ich keine vernünftigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden