Kangoo BJ 2009 1.2 Benziner Erfahrung

Diskutiere Kangoo BJ 2009 1.2 Benziner Erfahrung im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, hat jemand einen Kangoo mit dem 1,2 Liter Motor 75 PS und kann mir über die Fahrbarheit was sagen, dass ds nicht das Auto für Sprintduelle...

  1. #1 Anonymous, 04.11.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    hat jemand einen Kangoo mit dem 1,2 Liter Motor 75 PS und kann mir über die Fahrbarheit was sagen, dass ds nicht das Auto für Sprintduelle ist ist klar.

    Grüße

    Olaf
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 reinhold, 04.11.2011
    reinhold

    reinhold Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    2009 gab es noch den "alten" kangoo (mit dem zusatz campus) mit dem von dir beschriebenen motor.

    ich hab diesen 2009er und finde den gut, auch was die fahrbarkeit anbetrifft. aber da das teil ziemlich im unteren preissegment angesiedelt ist, sollte einem klar sein, dass in bezug auf komfort und ausstattung nicht allzuviel erwartet werden kann. wenn man sich damit begnügt, ein praktisches und robustes allroundauto zu haben, fährt man nicht schlecht damit.
     
Thema:

Kangoo BJ 2009 1.2 Benziner Erfahrung

Die Seite wird geladen...

Kangoo BJ 2009 1.2 Benziner Erfahrung - Ähnliche Themen

  1. Verbleites Benzin treibt Kriminalität an

    Verbleites Benzin treibt Kriminalität an: Gerade das erste Mal gehört obwohl die Erkenntnis schon 20 Jahre alt ist und immer mehr bestätigt wird: erhöhte Konzentrationen von Blei im Blut...
  2. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

    Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  3. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

    Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  4. 2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3

    2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3: Moin liebe Community. Ich wollte euch ma etwas zeigen was sicherlich viele interessieren dürfte. [MEDIA] Ich denke ein gescheites Navi im Citan...
  5. Welcher Can Bus Adapter für Peugeot Partner Tepee aus 2009

    Welcher Can Bus Adapter für Peugeot Partner Tepee aus 2009: Tach zusammen, ich möchte mein Werksradio gegen ein Kenwood KDC-X7100DAB austauschen. Welchen Can Bus Adapter benötige ich, damit auch die...