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<blockquote data-quote="helmut_taunus" data-source="post: 129046" data-attributes="member: 343"><p>Hallo, hinter der Rueckbank, ist bei mir hinter der Rueckbank in Fahrposition, vorn im Kofferraum, und da sind es doch etwa 115cm Breite, oder nicht, kann nicht am Auto nachschauen. Bei der B-Saeule sind es 130cm oder noch mehr, dort aber soll das seitliche Querschaukeln verhindert werden mit passender Balkenlaenge. Das lange Ding muss also in Fahrposition irgendwie laengs ins Auto (wie jetzt beispielsweise ein Besen transportiert wird). Oder der Balken muss gefaltet werden, das geht ganz leicht und sehr stabil wie beschrieben.</p><p>Anders als Amdro mit dem weiteren Brett bin ich der Meinung, der Balken ist einfacher zu realisieren. Das zusaetzliche Brett muss ja passen, in der Hoehe und bei Sitzposition. Beim Balken kann jedes Teil einzeln optimiert werden bis es passt, auch nach den ersten 3 Wochenenden nochmal aendern.</p><p>Gruss Helmut</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="helmut_taunus, post: 129046, member: 343"] Hallo, hinter der Rueckbank, ist bei mir hinter der Rueckbank in Fahrposition, vorn im Kofferraum, und da sind es doch etwa 115cm Breite, oder nicht, kann nicht am Auto nachschauen. Bei der B-Saeule sind es 130cm oder noch mehr, dort aber soll das seitliche Querschaukeln verhindert werden mit passender Balkenlaenge. Das lange Ding muss also in Fahrposition irgendwie laengs ins Auto (wie jetzt beispielsweise ein Besen transportiert wird). Oder der Balken muss gefaltet werden, das geht ganz leicht und sehr stabil wie beschrieben. Anders als Amdro mit dem weiteren Brett bin ich der Meinung, der Balken ist einfacher zu realisieren. Das zusaetzliche Brett muss ja passen, in der Hoehe und bei Sitzposition. Beim Balken kann jedes Teil einzeln optimiert werden bis es passt, auch nach den ersten 3 Wochenenden nochmal aendern. Gruss Helmut [/QUOTE]
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