E
eiermann
Mitglied
Hallo zusammen,
wie ihr seht bin ich neu hier, daher habe ich meinen Beitrag mal hier reingestellt.
Habe mir einen Kangoo 1,6 95 PS Privilege bestellt.
Kostet nun mit einigen Extras (Klima, abnh. AHK, Faltschiebedach. Metallic usw.) 17200 Euronen bezahlt.
Kommt in ca. 3 Wochen.
Meine Wahl war kurz und schnell. Habe bei Bekannten drin gesessen, und war begeistert. Platz für mich(1,95 m) und den Hund(Schäferhundmix), auch ja meine Frau fährt auch noch mit :zwink:
Dann habe ich dieses Forum entdeckt.
Und diese Beiträge.....
Kangoo:
kleinster HDK
gibt billigere HDK
Heizung naja.(wirklich nicht so toll??)
Spritverbrauch.....
Wäre schön wenn es noch einige User gibt die mich vorab wieder aufbauen, bis das Auto endlich geliefert wird.
Eigentlich war ich nach einem Tag Probefahrt ziemlich zufrieden mit dem Wagen.
Aber zu dem Thema Heizung--->Standheizung würde ich doch gerne ein paar Meinungen hören. Wie lange braucht der Kangoo bis es warm wird.
Aber gekauft ist gekauft....machen wir das beste draus.
Gruß
Eiermann
wie ihr seht bin ich neu hier, daher habe ich meinen Beitrag mal hier reingestellt.
Habe mir einen Kangoo 1,6 95 PS Privilege bestellt.
Kostet nun mit einigen Extras (Klima, abnh. AHK, Faltschiebedach. Metallic usw.) 17200 Euronen bezahlt.
Kommt in ca. 3 Wochen.
Meine Wahl war kurz und schnell. Habe bei Bekannten drin gesessen, und war begeistert. Platz für mich(1,95 m) und den Hund(Schäferhundmix), auch ja meine Frau fährt auch noch mit :zwink:
Dann habe ich dieses Forum entdeckt.
Und diese Beiträge.....
Kangoo:
kleinster HDK
gibt billigere HDK
Heizung naja.(wirklich nicht so toll??)
Spritverbrauch.....
Wäre schön wenn es noch einige User gibt die mich vorab wieder aufbauen, bis das Auto endlich geliefert wird.
Eigentlich war ich nach einem Tag Probefahrt ziemlich zufrieden mit dem Wagen.
Aber zu dem Thema Heizung--->Standheizung würde ich doch gerne ein paar Meinungen hören. Wie lange braucht der Kangoo bis es warm wird.
Aber gekauft ist gekauft....machen wir das beste draus.
Gruß
Eiermann