kangoo / berlingo 3?

Diskutiere kangoo / berlingo 3? im Forum Erfahrungsberichte im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Weiß jemand, wann kangoo oder berlingo in 3. Ausgabe geplant sind???
A

Anonymous

Guest
Weiß jemand, wann kangoo oder berlingo in 3. Ausgabe geplant sind???
 
A

Anonymous

Guest
french kiss schrieb:
Weiß jemand, wann kangoo oder berlingo in 3. Ausgabe geplant sind???

Hallo!
Näheres weiß da wohl niemand so genau. Aber es ist bekannt, daß der Kangoo zum Ende dieses Jahres in einer Neuauflage kommen soll.
Und bei Citroen kommt ein neuer Schiebetüren-Van im nächsten Jahr heraus. Und zwar in zwei verschiedenen Längen (ein Foto der Kurzversion findest Du unter www.berlingo.net). Nach Infos von Insidern soll allerdings die jetzige Berlingoform noch etwa zwei Jahre so wie bisher weitergebaut werden.
Gruß Wolfgang
 
A

Anonymous

Guest
Nein, eine Neuauflage des Kangoo's wird's bis Ende 2006/Anfang 2007 noch nicht geben. Es wird lediglich ein Facelift geben.
 
A

Anonymous

Guest
ein Faclift?ist das dann Kangoo Phase 3???Hoffetlich bekommt er das "Gesicht"vom Phase 1 wieder!!! :wink:
 
W

welfen2002

Mitglied
Beiträge
1.022
Ich finde der erste schaut viel lieber drein als Phase 2.

Ich denke, so auch die Meinung eines Renault-Händler, wenn, denn wird es was ganz neues geben. Nichts mit Facelift, denn der Kangoo ist nun mal ein bischen in die Tage gekommen. Da nutzen keine anderen Lampen was, um die HitListe vom Caddy zu überholen.
 
A

Anonymous

Guest
Die Hitliste spricht jedoch für sich - es werden immer noch sehr viele Kangoo's gekauft (und ich rede da nicht nur von Deutschland).

Ich finde, daß der 2-er schon einpaar Verbesserungen hat, so z.B. ein geschlossenes Handschuhfach, oder Getränkehalter, auch den freiliegenden Zigarettenanzünder finde ich besser (obwohl ich Nichtraucher bin, aber es ist schon nützlich, z.B. für eine Kühlbox).

Mein Händler meint, daß es im Herbst noch ein Facelift geben wird (angeblich werden da die Grill-Teile lackiert und eventuell die Stoßfänger volllackiert, wie beim Kangoo Edition). Und der Diesel bekommt wohl einen Partikelfilter.
Ansonsten gibt es im französischen Internet Informationen über die Neuauflage des Kangoo - ca. 2007.
 
Thema: kangoo / berlingo 3?
Oben