kangoo / berlingo 3?

Diskutiere kangoo / berlingo 3? im Erfahrungsberichte Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Weiß jemand, wann kangoo oder berlingo in 3. Ausgabe geplant sind???

1. #1 Anonymous, 05.07.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Weiß jemand, wann kangoo oder berlingo in 3. Ausgabe geplant sind???

2. #2 Anonymous, 09.07.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo!
    Näheres weiß da wohl niemand so genau. Aber es ist bekannt, daß der Kangoo zum Ende dieses Jahres in einer Neuauflage kommen soll.
    Und bei Citroen kommt ein neuer Schiebetüren-Van im nächsten Jahr heraus. Und zwar in zwei verschiedenen Längen (ein Foto der Kurzversion findest Du unter www.berlingo.net). Nach Infos von Insidern soll allerdings die jetzige Berlingoform noch etwa zwei Jahre so wie bisher weitergebaut werden.
    Gruß Wolfgang

3. #3 Anonymous, 16.07.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Nein, eine Neuauflage des Kangoo's wird's bis Ende 2006/Anfang 2007 noch nicht geben. Es wird lediglich ein Facelift geben.

4. #4 Anonymous, 26.07.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

ein Faclift?ist das dann Kangoo Phase 3???Hoffetlich bekommt er das "Gesicht"vom Phase 1 wieder!!! :wink:

5. #5 Anonymous, 26.07.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Also ich find den 2-er besser:) Ist natürlich eine Geschmackssache:)

6. #6 welfen2002, 26.07.2005
    welfen2002

welfen2002 Mitglied

Ich finde der erste schaut viel lieber drein als Phase 2.

Ich denke, so auch die Meinung eines Renault-Händler, wenn, denn wird es was ganz neues geben. Nichts mit Facelift, denn der Kangoo ist nun mal ein bischen in die Tage gekommen. Da nutzen keine anderen Lampen was, um die HitListe vom Caddy zu überholen.

7. #7 Anonymous, 26.07.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Die Hitliste spricht jedoch für sich - es werden immer noch sehr viele Kangoo's gekauft (und ich rede da nicht nur von Deutschland).

Ich finde, daß der 2-er schon einpaar Verbesserungen hat, so z.B. ein geschlossenes Handschuhfach, oder Getränkehalter, auch den freiliegenden Zigarettenanzünder finde ich besser (obwohl ich Nichtraucher bin, aber es ist schon nützlich, z.B. für eine Kühlbox).

Mein Händler meint, daß es im Herbst noch ein Facelift geben wird (angeblich werden da die Grill-Teile lackiert und eventuell die Stoßfänger volllackiert, wie beim Kangoo Edition). Und der Diesel bekommt wohl einen Partikelfilter.
    Ansonsten gibt es im französischen Internet Informationen über die Neuauflage des Kangoo - ca. 2007.

Thema:

kangoo / berlingo 3?

Die Seite wird geladen...

kangoo / berlingo 3? - Ähnliche Themen

1. Citroen Berlingo oder Renault Kangoo

Citroen Berlingo oder Renault Kangoo: Guten Tag zusammen und danke für die Aufnahme hier. Wir sind eine Familie mit 2 Kindern und 2 großen Hunden und deshalb haben wir uns auch für...
  2. Frage zu Modellen (Kangoo, Berlingo, Combo)

Frage zu Modellen (Kangoo, Berlingo, Combo): Hey. Ich weiß nicht ganz, ob diese Nachricht in dieses Forum gehört (bin neu hier). Ich bin 18 Jahre alt und möchte mir nun meinen Traum eines...
  3. Umklappbare Sitze Berlingo / Kangoo

Umklappbare Sitze Berlingo / Kangoo: Hallo, seit die Entscheidung gefallen ist einen HDK zu kaufen stöbere ich immer wieder gerne in diesem Forum, da es voller nützlicher...
  4. Fiat Doblo - Renault Kangoo - Berlingo Multi - welcher Kombi ist für die Campertour der flexibelste?

Fiat Doblo - Renault Kangoo - Berlingo Multi - welcher Kombi ist für die Campertour der flexibelste?: hallo und guten Abend, Fiat Doblo - Renault Kangoo - Berlingo Multi - welcher Kombi ist für die Campertour der flexibelste? Hintergrund: ich...
  5. Caddy, Doblo, Berlingo oder Kangoo

Caddy, Doblo, Berlingo oder Kangoo: Hallo ihr lieben. Meine Freundin und ich wollen uns mit kleinem Budget ein HDK zulegen. Wir sind beide Studenten und schaffen es höchstens 3000...