kangoo / berlingo 3?

Diskutiere kangoo / berlingo 3? im Erfahrungsberichte Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Weiß jemand, wann kangoo oder berlingo in 3. Ausgabe geplant sind???

  1. #1 Anonymous, 05.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Weiß jemand, wann kangoo oder berlingo in 3. Ausgabe geplant sind???
     
  2. #2 Anonymous, 09.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo!
    Näheres weiß da wohl niemand so genau. Aber es ist bekannt, daß der Kangoo zum Ende dieses Jahres in einer Neuauflage kommen soll.
    Und bei Citroen kommt ein neuer Schiebetüren-Van im nächsten Jahr heraus. Und zwar in zwei verschiedenen Längen (ein Foto der Kurzversion findest Du unter www.berlingo.net). Nach Infos von Insidern soll allerdings die jetzige Berlingoform noch etwa zwei Jahre so wie bisher weitergebaut werden.
    Gruß Wolfgang
     
  3. #3 Anonymous, 16.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein, eine Neuauflage des Kangoo's wird's bis Ende 2006/Anfang 2007 noch nicht geben. Es wird lediglich ein Facelift geben.
     
  4. #4 Anonymous, 26.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ein Faclift?ist das dann Kangoo Phase 3???Hoffetlich bekommt er das "Gesicht"vom Phase 1 wieder!!! :wink:
     
  5. #5 Anonymous, 26.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ich find den 2-er besser:) Ist natürlich eine Geschmackssache:)
     
  6. #6 welfen2002, 26.07.2005
    welfen2002

    welfen2002 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    19
    Ich finde der erste schaut viel lieber drein als Phase 2.

    Ich denke, so auch die Meinung eines Renault-Händler, wenn, denn wird es was ganz neues geben. Nichts mit Facelift, denn der Kangoo ist nun mal ein bischen in die Tage gekommen. Da nutzen keine anderen Lampen was, um die HitListe vom Caddy zu überholen.
     
  7. #7 Anonymous, 26.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Hitliste spricht jedoch für sich - es werden immer noch sehr viele Kangoo's gekauft (und ich rede da nicht nur von Deutschland).

    Ich finde, daß der 2-er schon einpaar Verbesserungen hat, so z.B. ein geschlossenes Handschuhfach, oder Getränkehalter, auch den freiliegenden Zigarettenanzünder finde ich besser (obwohl ich Nichtraucher bin, aber es ist schon nützlich, z.B. für eine Kühlbox).

    Mein Händler meint, daß es im Herbst noch ein Facelift geben wird (angeblich werden da die Grill-Teile lackiert und eventuell die Stoßfänger volllackiert, wie beim Kangoo Edition). Und der Diesel bekommt wohl einen Partikelfilter.
    Ansonsten gibt es im französischen Internet Informationen über die Neuauflage des Kangoo - ca. 2007.
     
Thema:

kangoo / berlingo 3?

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - kangoo berlingo
  1. Eldron
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.159
    sergeant_kang
    10.05.2019
  2. dilbert
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.369
    dilbert
    22.04.2019
  3. DMaker
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    5.204
    DMaker
    14.04.2019
  4. Hafenmaedchen
    Antworten:
    44
    Aufrufe:
    18.045
    odfi
    31.12.2019
  5. fittken
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.241
    Ildefonso
    18.07.2017