kangoo / berlingo 3?

Diskutiere kangoo / berlingo 3? im Erfahrungsberichte Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Weiß jemand, wann kangoo oder berlingo in 3. Ausgabe geplant sind???

1. #1 Anonymous, 05.07.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Weiß jemand, wann kangoo oder berlingo in 3. Ausgabe geplant sind???

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 09.07.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo!
    Näheres weiß da wohl niemand so genau. Aber es ist bekannt, daß der Kangoo zum Ende dieses Jahres in einer Neuauflage kommen soll.
    Und bei Citroen kommt ein neuer Schiebetüren-Van im nächsten Jahr heraus. Und zwar in zwei verschiedenen Längen (ein Foto der Kurzversion findest Du unter www.berlingo.net). Nach Infos von Insidern soll allerdings die jetzige Berlingoform noch etwa zwei Jahre so wie bisher weitergebaut werden.
    Gruß Wolfgang

4. #3 Anonymous, 16.07.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Nein, eine Neuauflage des Kangoo's wird's bis Ende 2006/Anfang 2007 noch nicht geben. Es wird lediglich ein Facelift geben.

5. #4 Anonymous, 26.07.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

ein Faclift?ist das dann Kangoo Phase 3???Hoffetlich bekommt er das "Gesicht"vom Phase 1 wieder!!! :wink:

6. #5 Anonymous, 26.07.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Also ich find den 2-er besser:) Ist natürlich eine Geschmackssache:)

7. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie auf Amazon an. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 welfen2002, 26.07.2005
    welfen2002

welfen2002 Mitglied

Ich finde der erste schaut viel lieber drein als Phase 2.

Ich denke, so auch die Meinung eines Renault-Händler, wenn, denn wird es was ganz neues geben. Nichts mit Facelift, denn der Kangoo ist nun mal ein bischen in die Tage gekommen. Da nutzen keine anderen Lampen was, um die HitListe vom Caddy zu überholen.

9. #7 Anonymous, 26.07.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Die Hitliste spricht jedoch für sich - es werden immer noch sehr viele Kangoo's gekauft (und ich rede da nicht nur von Deutschland).

Ich finde, daß der 2-er schon einpaar Verbesserungen hat, so z.B. ein geschlossenes Handschuhfach, oder Getränkehalter, auch den freiliegenden Zigarettenanzünder finde ich besser (obwohl ich Nichtraucher bin, aber es ist schon nützlich, z.B. für eine Kühlbox).

Mein Händler meint, daß es im Herbst noch ein Facelift geben wird (angeblich werden da die Grill-Teile lackiert und eventuell die Stoßfänger volllackiert, wie beim Kangoo Edition). Und der Diesel bekommt wohl einen Partikelfilter.
    Ansonsten gibt es im französischen Internet Informationen über die Neuauflage des Kangoo - ca. 2007.

Thema:

kangoo / berlingo 3?

Die Seite wird geladen...

kangoo / berlingo 3? - Ähnliche Themen

1. Meinungen zum Bettausbau für Kangoo / Caddy

Meinungen zum Bettausbau für Kangoo / Caddy: Hallo liebes Forum, Ich bin Schreiner aus Freiburg und habe für einen Freund einen Camping Ausbau für den Kangoo entwickelt. Als er dann...
  2. Kangoo, Berlingo oder Dokker, Diesel oder nicht....

Kangoo, Berlingo oder Dokker, Diesel oder nicht....: Was für ein schönes Forum! Nachdem ich vor 3 Jahren meinen Clio gekauft (finanziert) habe, kam mir in den Sinn, dass so ein Hochdachkombi...
  3. Tausche/Kaufe/Verkaufe Trennwand/Trenngitter für Kangoo II

Tausche/Kaufe/Verkaufe Trennwand/Trenngitter für Kangoo II: Hallo zusammen, Mein Kangoo II Rapid BJ 2012 hat eine Trennwand mit Scheibe. Ich suche (zum Kauf oder auch gerne Tausch) ein Trenngitter für...
  4. Kangoo II Vario Trennwand

Kangoo II Vario Trennwand: Hallo zusammen, Weiss jemand von euch ob die Vario Trennwand (also das Trenngitter welches man auf Beifahrerseite aufklappen kann) vom Kangoo I...
  5. Kangoo W 1.6 16V - Gebläse defekt

Kangoo W 1.6 16V - Gebläse defekt: Hallo, ich habe mir einen Kangoo W 1.6 16V Bj. 2008 gekauft. Leider ist das Gebläse defekt. Ich habe das Internet durchsucht und bin immer auf das...