Kangoo ; Außenspiegel von manueller Bedienung zu elektrische

Diskutiere Kangoo ; Außenspiegel von manueller Bedienung zu elektrische im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo erstmal. Ich(Kangoo-neubesitzer) wollte mal Fragen ob es möglich ist, (vom prinzip ist ja alles möglich) bei meinem Kangoo(EZ 03/2000) die...

1. #1 Anonymous, 02.06.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo erstmal.
    Ich(Kangoo-neubesitzer) wollte mal Fragen ob es möglich ist, (vom prinzip ist ja alles möglich) bei meinem Kangoo(EZ 03/2000) die Außenspiegel elektrisch verstellbar zu machen....ggf. wenn ja, mir jemand schreiben kann wie....
    Er hat bereits elektrische fensterheber...

vielen dank im voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfgang, 02.06.2010
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Re: Kangoo ; Außenspiegel von manueller Bedienung zu elektri

Hallo Mausy, erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum :D

Zu Deiner Frage: ich habe zwar technisch nicht so viel Ahnung, glaube aber, dass das nicht möglich ist. Es sei denn, Du lässt da komplett neue Gehäuse anbauen, wird aber sicher ein Vermögen kosten.
    Gruß Wolfgang

4. #3 Hecktür, 02.06.2010
    Hecktür

Hecktür Mitglied

Ich würd lieber 10 mal voll tanken für das Geld. Also ich verstell die Spiegel nicht 1 mal am Tag. Old school ist / wird wieder in.
    Und kaputt gehen kann auch nix

Thema:

Kangoo ; Außenspiegel von manueller Bedienung zu elektrische

Die Seite wird geladen...

Kangoo ; Außenspiegel von manueller Bedienung zu elektrische - Ähnliche Themen

1. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  2. Joystick elektrische Außenspiegel gebrochen

Joystick elektrische Außenspiegel gebrochen: Hallo, wir haben einen Kangoo 2 BJ 2011. Jetzt ist der Joystick zum Einstellen der elektrischen Außenspiegel an der Achse unten gebrochen. Ist...
  3. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  4. 2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3

2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3: Moin liebe Community. Ich wollte euch ma etwas zeigen was sicherlich viele interessieren dürfte. [MEDIA] Ich denke ein gescheites Navi im Citan...
  5. Kühlmittelanzeige leuchtet immer 15 min lang

Kühlmittelanzeige leuchtet immer 15 min lang: Guten Morgen, bei meinem Evalia leuchtet bei jedem Start die Kühlmittelanzeige (blau) ca. 15 Minuten lang und geht dann aus. Der Füllstand im...