Kangoo ; Außenspiegel von manueller Bedienung zu elektrische

Diskutiere Kangoo ; Außenspiegel von manueller Bedienung zu elektrische im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo erstmal. Ich(Kangoo-neubesitzer) wollte mal Fragen ob es möglich ist, (vom prinzip ist ja alles möglich) bei meinem Kangoo(EZ 03/2000) die...
A

Anonymous

Guest
Hallo erstmal.
Ich(Kangoo-neubesitzer) wollte mal Fragen ob es möglich ist, (vom prinzip ist ja alles möglich) bei meinem Kangoo(EZ 03/2000) die Außenspiegel elektrisch verstellbar zu machen....ggf. wenn ja, mir jemand schreiben kann wie....
Er hat bereits elektrische fensterheber...


vielen dank im voraus
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.644
Re: Kangoo ; Außenspiegel von manueller Bedienung zu elektri

Mausy2007 schrieb:
Hallo erstmal.
Ich(Kangoo-neubesitzer) wollte mal Fragen ob es möglich ist, (vom prinzip ist ja alles möglich) bei meinem Kangoo(EZ 03/2000) die Außenspiegel elektrisch verstellbar zu machen....ggf. wenn ja, mir jemand schreiben kann wie....
Er hat bereits elektrische fensterheber...


vielen dank im voraus

Hallo Mausy, erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum :D

Zu Deiner Frage: ich habe zwar technisch nicht so viel Ahnung, glaube aber, dass das nicht möglich ist. Es sei denn, Du lässt da komplett neue Gehäuse anbauen, wird aber sicher ein Vermögen kosten.
Gruß Wolfgang
 
H

Hecktür

Mitglied
Beiträge
194
Ich würd lieber 10 mal voll tanken für das Geld. Also ich verstell die Spiegel nicht 1 mal am Tag. Old school ist / wird wieder in.
Und kaputt gehen kann auch nix
 
Thema: Kangoo ; Außenspiegel von manueller Bedienung zu elektrische
Oben