Kangoo altes Modell - Unterschiede externes Radiodisplay

Diskutiere Kangoo altes Modell - Unterschiede externes Radiodisplay im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Freunde, da ich mich zur Zeit mit dem Gedanken trage einen Kangoo I zu kaufen, habe ich ein wenig rumgegoogelt und mir fiel etwas auf....

1. #1 Anonymous, 02.04.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Freunde,

da ich mich zur Zeit mit dem Gedanken trage einen Kangoo I zu kaufen, habe ich ein wenig rumgegoogelt und mir fiel etwas auf.
    Und zwar haben die meisten Kangoos scheinbar ein einfaches (kleines) Display in der Mittelkonsole auf dem wohl nur die Radiodaten angezeigt werden. Ganz selten sieht man mal Bilder auf denen ein breiteres Display zu sehen ist. Und noch seltener sind wohl Kangoos bei denen in der Displaykonsole, wie bei meinem Megane, Radioinfos, Uhrzeit, Außentemperatur und Türoffen/ Angeschnalltzeichen zu sehen sind.

Kann mir einer von euch erklären wie dies zu stande kommt. Liegt es am Baujahr, an der Ausstattungsvariante oder am ausgewählten Originalradio welche Displayform verbaut wurde?

Ich frage weil ich dann evtl. gezielt nach einem Kangoo suchen könnte in dem mein gewohntes Megane-Display verbaut ist!

Vielen Dank
    Christian

PS: Noch eine kleine Frage: Gibt es Kangoo-I mit höhenverstellbarem Fahrersitz bzw. höhenverstellbarem Lenkrad?

2. #2 Hecktür, 02.04.2009
    Hecktür

Hecktür Mitglied

bei meinem 1. G, Phase II mit Privilege ist nix höhenverstellbar. Es sei denn, du nimmst ein Kissen :zwinkernani:

Thema:

Kangoo altes Modell - Unterschiede externes Radiodisplay

Die Seite wird geladen...

Kangoo altes Modell - Unterschiede externes Radiodisplay - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung

Kaufberatung: Hallo, ich suche für meinen 9-jährigen und mich einen HDK. Ich selbst hatte schon den Kangoo (neue Generation), der leider ein Scheidungskind...
  2. Kangoo - R-Link Evolution - TMC statt HD-Traffic

Kangoo - R-Link Evolution - TMC statt HD-Traffic: Hallo Kangoo-Gemeinde, bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem: bei meinem 2017 neu gekauften Kangoo sind nun nach 3 Jahren die...
  3. Licht im Innenraum Dauerstrom und bei Türöffnung

Licht im Innenraum Dauerstrom und bei Türöffnung: Hallo, Meinen Kangoo Bj 2011 Bau ich auktuell zum Camper aus. Ich hab ein kleines Problemchen und komm nicht weiter. Ich habe mir LED Lichter...
  4. Ausbauplanung - Sketchup und 3D-Modelle

Ausbauplanung - Sketchup und 3D-Modelle: Nabend allerseits, unser Nissan ist jetzt endlich da und es geht an die Umsetzung unserer Ausbauideen. Bisher habe ich Möbel entweder nach groben...
  5. Kangoo 1,2 16V Campus Zentralverriegelung defekt

Kangoo 1,2 16V Campus Zentralverriegelung defekt: Hallo, bei meinem Kangoo (Baujahr 2008) funktioniert die ZV nicht mehr, an der Fahrerseite (am Anfang ließ sich die Schiebetür nicht mehr öffnen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden